1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja ist nicht so meine Fernsehzeit! Muss noch ein paar Brötchen verdienen.
    Die Arbeit macht sich nicht von alleine.

Müssen Straftaten denn vergleichbar sein, um sich die Frage zu stellen, ob der Rechtsstaat am Limit ist? Da ist doch ein möglichst grosser Überblick über verschiedenste Straftaten, in meinen Augen, eher vorteilhaft.

-Blockmaster- gefällt das.
  2. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Ich darf es doch anders sehen? Für mich ist das wieder ein Vergleich und ein mahnendes Beispiel auch vor der eigenen Tür zu kehren! Ich sage nicht, dass ich die Gewalt dieser sogenannten"Fans"rechtfertige aber dieser Film hätte nicht unter gleicher Überschrift gesendet werden sollen. Das ist meine Sichtweise und die muss ja nicht allen gefallen aber ich denke, ich habe das Recht es auch so hier zu schreiben.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Darfst Du! Du solltest aber vorsichtig sein, ein Medium gleich als "gesteuert, um von den wirklichen Problemen abzulenken" zu bezeichnen, nur wenn es nicht komplett Deine Meinung wiedergibt.

Das ist schon immer der Kern der Lügenpressendiskussion: ein Medium, was nicht die einzig richtige (also meine eigene) Meinung wiedergibt muss tendenziös und gesteuert sein.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich darfst Du es anders sehen und auch darüber schreiben. Ist sogar gewünscht!

Aber man kann ja auch darüber diskutieren, sonst wärst Du wohl nicht hier im (Diskussions)Forum... ;)

5. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Die Überschrift dieses Themas ist: Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein.

Dass das ZDF Berichterstattungen über besondere Themen oft manipuliert (gar nicht sendet) oder sie regierungsfreundlich färbt ist ja kein Geheimnis mehr! Phoenix ist ein Sender, der auch vom ZDF produziert wird und man kann immer wieder erkennen wo das ZDF ihre Finger im Spiel haben!

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    "klare Fehleinschätzung" ist ein toller Begriff für absichtliche Zensur.

7. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Ein Medium, was nur die einzig richtige (also die der Regierenden) Meinung wiedergibt ist tendenziös und gesteuert!

Es gibt bei den ÖR Medien fast nur noch eine Meinung die der Regierenden.

Jegliche andere Meinung wird von den Medien als Faschistisch, Nationalsozialistisch oder wenn es um den Nato Ost Feldzug geht als Putin hörig diffamiert.

unicorn274 gefällt das.
  8. che42

che42 Guest

Auch das darf der deutsche Michl bezahlen .. unsere staatl. verordneten " Kulturbereicherer " nutzen Duschen als Toiletten.

Flüchtlinge in Berlin: Sanierung von Sporthallen nach Auszug wird teuer - Berlin - Tagesspiegel

" Bei der Polizei-Sporthalle in Spandau, Radelandstraße, dagegen haben sie schon einen endgültigen Überblick. Drei Tage lebten dort Flüchtlinge, vor wenigen Wochen sind sie ausgezogen. „Danach mussten massive Schäden in den Duschen behoben werden“, sagt Bodo Pfalzgraf, der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft. Flüchtlinge hätten die Abflussrohre in den Duschen als Toiletten benützt.

„Nach zwei Stunden war alles dicht“, sagt Pfalzgraf. „Und dann haben sich Heimbewohner beschwert, dass die Sanitäranlagen nicht funktionierten.“ Wie hoch der Schaden war, konnte Regina Kneiding, Pressesprecherin der Senatsverwaltung für Soziales und Gesundheit nicht sagen. Aber bezahlt hat ihn das Land Berlin. "

Quelle: Tagesspiegel

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

che42, schieb den Link mal in den Flüchtlingsthread. Der passt wunderbar ins Weltbild von Fragensteller & Co.;)

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Welt geht unter, wenn der Abfluss mal verstopft ist.

Scheint ein Berliner Phänomen zu sein, da gibt es ja einige Firmen die sich auf Abflussreinigung spezialisiert haben...

abflussreinigung - Google-Suche