1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Selfsat Fensterhalterung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Spooky, 10. Januar 2016.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Ostfenster, wo sich zur Zeit eine quadratische Flachantenne befindet.
    Die möchte ich gerne gegen eine Selfsat mit 4 Anschlüssen austauschen.

    Jetzt ist meine Frage, da die Antenne in dem Fall Parallel zur Stange gedreht sein muß, ist die Fensterhalterung der Selfsat lang genug, damit die Selfsat selbst nicht gegen ein geschlossenes Fenster stößt?
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja genau.. Aber bei mir muss die Schüssel für 19,2 noch ein Stückchen weiter Richtung Fenster gedreht werden.
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hast du diesen Post bei HIFI-Forum gelesen? Mit diese Teleskopstange sollte schon gehen.
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du die Stange meinst die da in einem Bild von Links nach Rechts gespannt ist... geht nicht... mein sch.... Fenster ist 2,60m breit :(
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Spooky gefällt das.
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    cool danke.. das werde ich mal ausprobieren