1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    habe bereits 6 Monate vorher gekündigt und trotzdem dieses Mail sowie von @Teoha beschrieben nach Ablauf der Kündigungsfrist erhalten.
    Das Mail ist auf Grund des gekündigten Vertrag für die Katz!
    Kündigungsbestätigung hatte und habe ich und war zu diesem Zeitpunkt auch im System eingepflegt!
    Vermutlich ein Irrläufer!:cool:

Teoha gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Er muss ja nicht in jedem Forum den selben Namen verwenden!?;)

seifuser gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich mich an den "2,09 Euro mehr" Thread erinnere, gab es vereinzelt Fälle, in denen der Vollpreis während der Laufzeit des Rabattabos angehoben wurde. Daraus entbrannte dann die Diskussion, ob man nicht sogar das Rabattabo sonderkündigen kann (weil man mit Sky die Faxen vorfristig dicke hatte), da mitten im Vertrag ein Vertragsdetail "angepasst" wurde. Also Rabattabo bspw. bis 30.09.2015, Standardpreis erhöht zum 01.05.2015. Und es schaffte auch Verwirrung, ob nun das Rabattabo mittendrin teurer würde.

4. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Aber wenn man auf dieser Basis Versucht als "Kündigungsverpenner" aus seinem Vertrag rauszukommen möchte, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Rechtsanwaltbesuch+Kosten verbunden.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Berliner
    Kann mich daran nicht erinnern, ich bin aber auch nicht mehr der Jüngste.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nicht. Aber letztendlich isses hier im Rückholersektor nicht wirklich relevant, nur für Kündigungs Verpenner könnte es unter Umständen die Rettung vor der Vollpreisumstellung werden.

7. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie bereits erwähnt!;)
    Ich glaube mal nicht und würde mir nicht zu große Hoffnungen deswegen machen.

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja bei mir auch.Vertragsende 31.01.16,erhöhung ab 01.02.16.So wenn ich nun verlängere, was ich sicher tue,wie stehts dann?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ist doch alles eindeutig. Der Standardpreis steigt. Wenn Du mit Sky ein neues Rabattabo aushandelst, ist das davon völlig losgelöst. Da kann es dann sein, dass Sky dir eine Rabattkürzung aufdrückt und auch der Rabattpreis um 2 oder 3 Euro steigt. Das ist dann aber völlig losgelöst von der Standardpreissache. Die wird nur relevant wenn Du ein Rabattabo nicht gekündigt hast und es sich zum Vollpreis verlängert. Dann kommen die nun angekündigten 2,09 Euro oder ähnliches drauf.

Setter gefällt das.
  10. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Als Verlängerer in ein Rabatt-Abo betrifft dich, wie schon von @Teoha richtig erwähnt, die Preisanpassung nicht.;)

Setter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.