1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    Anzeige
    Genau diese Mail hat mein Kumpel auch erhalten. Würde sich dadurch ein Sonderkündigungsrecht ergeben, dann wäre das natürlich seine Rettung. Würde mich auch sehr interessieren.
     
  2. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht falsch verstehen. Anruf bei der Hotline bzw. Mail an GF würde ich auf alle Fälle versuchen. Ich drück euch die Daumen.
     
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut Sky & Friends:
    wie bereits ******* mehrfach erwähnt hat, wurde die Preiserhöhung im Mai 2015 bekanntgegeben. Die Preiserhöhung tritt bei Vertragsverlängerungen und Neuverträgen sowie das Zubuchen von weiteren Paketen oder Angeboten ein.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier kannst du mal lesen....
    AGB Auszug hier:
    4.3 Beträgt eine Preiserhöhung mehr als 5 % des bis zum Zeitpunkt der Erhöhung geltenden Abonnementbeitrags, ist der Kunde berechtigt, den Abonnementvertrag innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Mitteilung über die Erhöhung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Erhöhung schriftlich zu kündigen. Das Kündigungsrecht gilt nur für das von der Preiserhöhung betroffene Produkt. Ist das von der Preiserhöhung betroffene Produkt Voraussetzung für ein anderes Produkt, gilt eine Kündigung jedoch auch für dieses. Kündigt der Kunde nicht oder nicht fristgemäß, wird das Abonnement zu dem in der Mitteilung genannten Zeitpunkt mit dem neuen Abonnementbeitrag fortgesetzt.
     
    Ludwig II und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier hat mal ein User Glück gehabt, kannst du mal Post # 2909 lesen...
    Sky Rückholangebote
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Desperado177

    Desperado177 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe die Mail auch bekommen und dann im KC gesehen, dass mein Vertrag nicht wie abgemacht 24 Monate sondern nur 12 Monate läuft. Das war im KC aber nach der Verlängerung mit 24 Monaten angegeben, jetzt nicht mehr...Finde auf die Schnelle auch die Bestätigung nicht mehr wieder. Das ist doch ne Sauerei, die können doch nicht erwarten, dass man alle paar wo hen nachsieht.
     
  7. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist schon richtig, aber meist wird die Preisanpassung zum Ablauf des Vertrages gelegt, d.h. Vertragsverlängerung, Zubuchung etc., also in diesem Fall kein Sonderkündigungsrecht.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du deine Bestätigung nicht findest, melde dich mal... hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends
     
  9. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist nun mal im ganze Geschäftsleben so, wer die Kündigung verpennt, braucht nicht mit Gnade rechnen und ist auch unfair gegenüber die jenigen die sich an die Regeln halten!!!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei 2,09 € wird er wohl unter der 5 % Klausel sein...
    Edit: Schreibfehler, geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.