1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    alle Flüchtlinge prügeln sich? Oder was willst Du damit sagen?

Schnellfuß gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Antwort steht schon in #13271

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sorry, aber ich entdecke da keine Antwort. Lediglich einer persönliche Vermutung deinerseits.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In den Unterkünften wird fast schon soviel geprügelt, wie beim Hallenfußball. Das wird von dem ö.r. Medien auch totgeschwiegen. Bestimmt auf Anweisung von ganz, ganz oben... Wo bleibt das ZDF spezial?

Schlägerei überschattet die Stadtmeisterschaft
    Regionalsport SeeWest: Schlägerei bei Singener Hallenturnier: Jetzt ermittelt die Polizei | SÜDKURIER Online
    Turnierabbruch nach Schlägerei bei Fußballturnier in Herten

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Deiner Frage steht "alle", was eine Verallgemeinerung Deinerseits ist, ich aber benutze Worte wie "Prozentsatz" und "überwiegend". Darauf wollte ich mit dem Verweis auf #13271 hinaus.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo habe ich denn geschrieben das es nicht schlimm ist oder ein Einzelfall wäre?

Da brauchte man bisher doch auch keine Angst haben, da muss man nicht erst soviel Aufwand betreiben und zwei Gruppen aufbauen die sich gegenseitig zerfleischen um dann neue Gesetze genau dagegen zu beschließen.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @major

Ich habe nicht dich persönlich gemeint.

Es geht darum das sowas schlicht nur eine Randnotiz ist.

Major König gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mal für mich eine Verständnisfrage:
    Man spricht jetzt, dass die Täter überwiegend aus Nordafrika und dem arabischen Raum stammten.
    Gehört aber Nordafrika nicht ebenfalls zum arabischen Raum, da man hier Dialekte des Arabischen spricht?
    Es hieß doch ebenfalls arabischer Frühling als die Aufstände in Lybien, Tunesien usw. begannen.

9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Aegypten, Libyen, Tunesien, etc. sind Nordafrikanische Staaten, hauptsächlich von Nordafrikanern bewohnt. "Arabien" ist Westasien, ab dem Süden der Türkei bis Jemen und hauptsächlich von Arabern bewohnt. Die "Verwandschaft" besteht durch die gleiche Religion. Die Bezeichnung "arabischer Frühling" zeigt die schlampige Arbeitsweise unserer Politiker und Massenmedien, die nicht neu ist. Hauptsache, man hat einen wohlklingenden Namen für das Aufmischen funktionierender Staaten.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
    Gast 188551 gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Verteilungskampf wird härter, der Exponentialfunktion des "Wachstums" geschuldet.
    Erstmal klein anfangen, mehr Überwachung des Volkes.

Macht ja niemand nur aus reiner Menschenliebe, wie Mielke & Co. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.