1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das würde nichts am Problem ändern, es wäre sogar noch schlimmer, wenn Migranten und Flüchtlinge mit einer Art organisiertem Verbrechen ihre Taten durchführen. Das Misstrauen wäre noch größer. Wenn es einzelne Täter wären, dann könnte man sagen: "Ok, es waren schwarze Schafe unter den Flüchtlingen." Aber wenn sich mehrere zusammentun, das wäre eine andere "Qualität". Hat mich gewundert, dass der Maas dies so gesagt hat.

Ob das mit der Chefin abgestimmt war?! ;)

2. che42

che42 Guest

Kind missbraucht
    POL-HH: 160110-5. Sexueller Missbrauch eines Kindes - Flüchtling als Tatverdächtiger identifiziert

Afrikaner bläsigen Frau sexuell
    Leipzig: Afrikaner belästigen Frau sexuell

Nordafrikaner attackieren Frau
    Hamburg: Afrikaner - Sex-Attacke auf Frau

Araber belästigt 2 Frauen
    Hamburg: Araber belästigt 2 Frauen

Das ist alles erst der Anfang, vieles wurde u. wird nach wie vor vertuscht. Merkel hat dieses Land ins Chaos gestürzt,
    diese Einwanderer werden wir nie mehr los, wenn wir die Flüchtlingsströme u. Merkel nicht stoppen, geht dieses Land vor die Hunde.

PETITION - MERKEL MUSS WEG
    Wir fordern den Rücktritt der Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung --- Resignation of the German Chancellor Dr. A. Merkel and immediate reelection of the German Government

Redfield, unicorn274 und FilmFan gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ausgerechnet das eben nicht. :D

4. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Ein Interview, dass bestätigen sollte, dass das ZDF immer Tatsachen-gerecht berichtet. Doch hier schoss die zukünftige "Goldene Kamera Besitzerin" (Ausgerechnet für ihre Flüchtlingsberichterstatung soll sie diese "Auszeichnung" erhalten!) ein Eigentor! Als Hayali sagte: „Mir hat bei meinem Job noch nie irgendjemand irgendwo reingeredet.“machte sie damit klar, dass alles was von ihr im ZDF gesendet wird ihre Doktrin entspricht und dass ihr Arbeitgeber sie nicht auffordert doch bitte neutral ihre Berichte zu verfassen! Es ist klar, was für eine politische Gesinnung Frau Hayali hat! Hier wird in einem ÖR-Sender, "die Meinungen der CDU oder von einigen Moderatoren" bewusst gesendet obwohl die ÖR-Sender verpflichtet sind, neutral und Tatsachen-gerecht ihre Beiträge zu senden. Wer Berichte dieser "Moderatorin" kennt, der kann bestätigen, dass sie bewusst Menschen mit anderen politischen Einstellungen als sie sie hat "über den Mund fährt" wie es auch viele andere Moderatoren im ZDF machen wie Herr Lanz, Frau Slomka, Herr Sirin... !

Das "Interview der Frau Hayali"
    Zu Dunja Hayali sagte er offen: „Ich denke, dass sie gesteuert sind.“ und: „Ich unterstelle Ihnen, dass Sie mit Informationen, die Sie bekommen, zu leichtfertig umgehen.“ Hayali konterte: Zu Dunja Hayali sagte er offen: „Ich denke, dass sie gesteuert sind.“ und: „Ich unterstelle Ihnen, dass Sie mit Informationen, die Sie bekommen, zu leichtfertig umgehen.“ Hayali konterte: „Mir hat bei meinem Job noch nie irgendjemand irgendwo reingeredet.“ Erschrekcend: Der Zuschauer erklärte, YouTube-Videos eher zu glauben als den ZDF-berichten beispielsweise von den Vorgängen an der ungarischen Grenze, weil die YouTube-Videos von vielen verschiedenen Quellen kämen.Erschrekcend: Der Zuschauer erklärte, YouTube-Videos eher zu glauben als den ZDF-berichten beispielsweise von den Vorgängen an der ungarischen Grenze, weil die YouTube-Videos von vielen verschiedenen Quellen kämen.

5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kauderwelsch?

Zum Thema soziale Medien sage ich nur, gut dass es sie gibt und dass sie wie in der Türkei nicht mal eben abgestellt werden können. Ohne diese sozialen Medien, wäre doch alles Friede, Freude und Eierkuchen gewesen.

Ermitteln und verurteilen müssen jedoch die Behörden und nicht die Medien, egal wie sozial sie sind.

6. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wie war das? Niemand darf aufgrund seiner hautfarbe, seines aussehens und seiner religion benachteiligt werden. steht so im grundgesetz. (ist unsere verfassung).

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Polizist: „Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten“

Zitat: "Ein ranghoher Polizeibeamter aus Frankfurt am Main bestätigte der Presse nun, was in manchen Blogs und Foren als Verschwörungstheorie abgetan wird. "Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten", so der Beamte. Selbst bei Straftaten von Flüchtlingen werde oft gar nicht ermittelt. "Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite", äußerte der Polizist."

Quelle: Polizist: „Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten“ - Deutschland

-----------

Was ist nur mit diesem Land in den letzten 10 Jahren passiert? Das ist NICHT mehr mein Deutschland!

8. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    stimmt. pressefreiheit sieht anders aus. aber immer schön dem pöbel und seinen stammtischparolen nach dem maul schreiben.
    so hats 1930 bis 1933 auch angefangen.

denk ich an deutschland in der nacht,.......

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wie meinst Du das jetzt "dem Pöbel nach dem Maul schreiben" bzw. worauf beziehst Du dich?

10. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Es ist schon unglaublich, wie hier mit Menschen umgegangen wird, die anderer Meinung sind als der Mainstream! Wer andersdenkende als "Pöbel" bezeichnet, die/der sollte einmal mit sich in Klausur gehen und sich fragen ob sie/er nicht auch ein Pöbel ist der nur auf der anderen Seite steht!
    Seine Ausdrucksweise verbessern hat noch niemanden geschadet!