1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hatte man da nicht das Thema das er NICHT mehr "Zertifiziert" ist ?! Klar, wenn es ab wann auch immer passiert das nurnoch Sky "Eigene" Leihgeräte gehen hast Du Recht damit das sich Sky das PayTV so gestaltet wie sie es möchten *lol*

Doch ich möchte nichts"kostenlos" von Sky da ich mit der Hardware sei es PDR oder HD1000 zufrieden bin und nun *lol*

Wo steht das ich alsVertragspartner verflichtet bin Leihhardware zu nehmen ? Ich habe mir persönlich die AGB`s seit Monaten nicht mehr angeschaut ! Nun lese ich das mal:

1.1.1
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (im Folgenden: Sky) stellt dem Kunden das ver
    einbarte Programmangebot sowie den Zugang zu den verfügbaren Zusatzdiensten (derzeit insb.
    Sky Select, Sky Select HD, Sky On Demand und 18+ (Blue Movie und Select 18+)) nach Maßgabe
    dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung. Zum Empfang der HD Inhalte ist der
    Kunde nur nach Buchung des entsprechenden Sky HD Programmangebotes berechtigt. Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Kunden ausschließlich auf den
    von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten (insbe
    sondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) – im folgenden „Empfangsgerät“ genannt – gestattet.

Sky ist berechtigt, das Programmangebot zu verschlüsseln. Der Kunde hat keinen Anspruch auf
    die Verwendung und/oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems

-> bleibt alles beim alten also *gg* Sollten also gewisse Kaufgeräte ab dem Zeitpunkt X nicht mehr gehen ! Hat der Kosument keinen Anspruch auf was auch immer und darf sich die Leihkiste ins Wohnzimmer stellen oder das Modul richtig :) :p

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh bitte, nicht schon wieder diese Schellackplatte...

Teoha gefällt das.
  3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    was hat das mit "Schellackplatte" zutun ? ernsthaft mir ist es "wurst" das Karten gepaired werden oder entpaired werden manuelle derzeit :p

Eins ist eben nicht verständlich Geräte in 2016 zu supporten die eigendlich keine Support mehr bekommen, wie nun das "Paring" aussieht das kommen wird oder auch nicht sei mal dahin gestellt *lol*

Und nebenbei ich habe keine Post erhalten für "Zwangshardware" für meine Karten über SAT :p

4. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    genau, und zwar genau nach 14 Tagen.....;)

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe keine Hardware nach 14 Tagen erhalten und mein Vertrag läuft seit 2014 *g* warten wir mal dieses Datum im Januar 2016 ab *lol*

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich glaube, ihm ging es eher um das Ende der Widerrufsfrist. ;)

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann wollen wir mal sehen ob nächste Woche das ECM-Pairing kommt.

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mag sein ! Das "zwangszusenden" der Hardware kann nach 14 Tagen oder Monaten kommen oder "Gar nicht" ähnlich scheint sich das zu Verhalten mit dem "Einbinden" von Sky Boxsets in bestehende Verträge für VOD, mir kommt es einfach vor das Fachabteilungen oder allgemein der Laden nicht mehr Herr der Dinge ist *lol*

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ehrlich -> Es wäre das falsche Datum -> man die Infrastruktur nicht soweit hat sowie gefühlt 100.000 oder mehr Abos ohne Zuortnung im System sind, das wird Sky nicht verkraften über die CallCenter oder Logistik über die CZ wenn alle neue Receiver benötigen usw. !

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Am 16 Januar soll es ja kommen.