1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Liest man diesen Link:
    Entwicklungsminister Müller besorgt: "Erst zehn Prozent der Fluchtwelle ist bei uns angekommen"
    erinnere ich mich an die Aussage des Präsidenten von Mali, der in einer Dokumentation des WDR (leider habe ich den Namen vergessen) worin es u.a. um die Ausbeutung Afrikas ging, sagtet: "Wenn die Ausbeutung der Völker Afrikas nicht beendet wird, werden die Afrikaner nach Europa kommeen. Und es können noch so hohe Mauer gebaut werden. Ihr (die Europäer) könnt diesen Exodus nicht stoppen."
    Es wird Zeit, und das erwarte ich von europäuischen und amerikanischen Politikern, dass wir den Menschen in ihren Heimatländern nicht die Existenz rauben, und sie hemmungslos Aubeuten für die riesigen Gewinne von wenigen.

tschippi und +los gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür ist es leider schon zu spät! Der Exodus Deutschlands hat schon begonnen. Und dann folgt der Rest von Europa....

tschippi und modus333 gefällt das.
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Kohle hätte man bald halbe olympische Spiele ausrichten können ;)

Da waren die Bedenken wegen der Finanzierung zu groß :(

Berliner und avd700 gefällt das.
  4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Moderation weiß was ich meine in Bezug Löschung, mehr nicht dazu.
    Und welcher Deutsche will denn nach Berlin, die die wollen sind Nazis. hahaha

5. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sei bitte so nett und überlege was mit einen Beitrag von mir geschehen ist, er war verlinkt aber leider dynamisch im Internet. Bitte, bleibe bei der Wahrheit. Du hast mir mit der Aktion eine Gesetzeswiedrige Unterstützung von Straftaten unterstellt. (Brandstiftung). Klingelt es. Auch Du musst dich etwas zurückhalten. So geht man mit Meinungsfreiheit nicht um.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/co...sehen-forum-eine-verwarnung-erhalten.xxxxxxx/

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schon irgendwie alles grotesk. Noch vor Monaten verhandelten die Grünen Auflagen wie Residenzplicht etc. weg, damit einige Länder als "sichere Herkunfsstaaten" deklariert werden konnten.
    Gerade in der Tagesschau sagt Gabriel, immerhin SPD Vorsitzender, wir brauchen wieder Residenzauflagen, damit wir in den Städten keine Ghettos kriegen....
    Von den Grünen hört man kaum was dieser Tage. Außer natürlich, dass es auch am Oktoberfest Übergriffe gibt... was für ein Argument.

+los gefällt das.
  7. modus333

modus333 Guest

Major König gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich dachte, das wären durch Traumatisierung und Lagerkollaps verursachte und von den Rechten aufgebauschte Einzelfälle gewesen?

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich..........aber vorsichtshalber um die weiblichen Flüchtlinge zu "entlasten",kann man jetzt deutsche Frauen belästigen!

Martyn gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, weibliche "Flüchtline" sollen vor sexuellen Übergriffen von männlichen "Flüchtlingen" geschützt werden.
    Auch in Deutschland findet die Unterdrückung der Frauen aus muslimisch geprägten Ländern kein Ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.