1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Ist da mit sinkenden Immobilienpreisen zu rechnen, oder greift da die marx'sche Theorie vom Markt? :D
    Zur Freude der Baufinanzierer u.a.
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dir ist aber schon aufgefallen, dass Du hier in logischer Konsequenz Flüchtlinge, zumindest die von "Köln und Co.", dem Rechtsradikalismus zuordnest, oder?
     
  3. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man, aber hat sich seit den 1390 Wortmeldungen etwas positives verändert. Nein, im Gegenteil, Frauen werden in Köln auf eine Menschen verachtende Art und Weise sexuell angegangen und das organisiert. Vor solchen Problemen wurde hier oft gewarnt, aber es wurde abgewürgt indem man massiv beleidigte und löschte. Und das löschen von Beiträgen ist das schlimmste was es gibt, denn es ist eine Zensur. Und es wurde stellenweise gelöscht, weil man keine Kenntnis von der Forensoftware hatte. Ne ne, sowas hier bewegt nicht, nur die Straße ist eine Möglichkeit, Protest-Protest-Protest. Nur die Straße kanns, unter Beachtung des Artikel 20 Grundgesetz.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das verstehe ich jetzt nicht. Meines Wissens nach wurden hier nur die Beiträge gelöscht, wo wir uns gegenseitig an die Gurgel gegangen sind.

    Und klar das sich nichts geändert hat. Dazu (Wie Ulti es schon richtigerweise schrieb) müsste sich das Volk zusammenschliessen und nach Berlin gehen um dort alles lahm zu legen und dazu benötigt es auch sehr viel mehr Leute als die paar hier aus diesem Thread. Dazu muss man aber auch nicht den Thread schliessen.
     
    Harmonia gefällt das.
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    So ist es....
    Wer an so was wie du glaubt, der ist naiv.[​IMG]
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wer mir erzählen will, die Menschen Europas gäben bereitwillig ihren eigenen Wohlstand für Flüchtlinge auf und gäben sich künftig mit Almosen zufrieden, den halte ich tatsächlich für sehr naiv, ja! Daran ändert auch dein ach so witziger Smilie nichts.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf immer nicht vergessen: es gibt bereits Zäune. Zwischen Spanien und Marrokko. Zwischen Bulgarien und der Türkei, zwischen Griechenland und der Türkei. Warum wohl setzen die meisten so gefährlich über die Ägäis über ?
    Nicht zu vergessen die mittlerweile über 6 Meter (!) hohen Zäune in Calais / Dunkerque, Frankreich. War erst dort, habs selbst gesehen, frisch gebaut. Dazu viel Polizei.
    Außerdem war ich an der US- mexikanischen Grenze. Ein riesiger, mittlerweile hunderte km langer Zaun dort....

    Ich bin kein Hellseher was genau die EU machen wird irgendwann. Aber dass noch mehr Zäune gebaut werden ist derzeit wahrscheinlicher, als dass keine gebaut werden...
     
    modus333, Major König und Eike gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Bis zur Freiwilligkeit muss eben "wir schaffen das" aus allen Rohren respektive Kanälen gefeuert werden.
    Das wird schon.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wenn die Menschen hierzulande erst einmal richtig zur Kasse gebeten werden, und bis dato war das ja nocht nicht der Fall, dann wird auch im linksliberalen Lager die Bereitschaft zum Errichten von meterhohen Zäunen deutlich steigen! Man muss nur mal an die Jahre nach der Wiedervereinigung zurückdenken und wie oft man da den Spruch gehört hat, man möge doch die Mauer wieder aufbauen. Und das war im Vergleich zu dem, was da künftig an Belastungen auf die Bürger zukommen wird, wirklich Kindergeburtstag. Das wird noch richtig abgehen!
     
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Spätestens wenn Merkel unser Land so runtergewirtschaftet hat, daß die Armut überhand nimmt, erreicht niemand mehr die Menschen auf der rationalen Ebene. Wenn es hart auf hart kommt und es im Extremfall um das nackte Überleben geht, wird man sich wieder unter seinesgleichen zusammenschließen, der Nationalismus und der Rassismus wird wieder kommen. Habt ihr mal Knast-Dokus aus den USA gesehen? Da ist es im Prinzip dasselbe, nur halt im "familiäreren" Bereich. Es gibt Weiße, Schwarze und Latinos. Jede Gruppe hat ihren Boß, und da generell alle zuviel Freizeit haben, spielt man Kleinkrieg. Wenn man dort überleben will, schließt man sich seiner Rasse an, andernfalls wird man zur Zielscheibe. Not macht aus Menschen wieder Tiere.

    Wie war das noch gleich mit dem Fachkräftemangel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.