1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Der "liberale" Teil, wurde ja mit den Weggang von Lucke und den IBMler abgesägt.
    Die standen für für einen Kurs, den ein Großteil der Afd Wähler geschadet hätte.
    Aktuell bestimmt der "Nationale" Flügel das Geschehen.
    Sollten das nicht nur Unken rufen oder Panikmania darstellen, sondern Realität werden, dann wird niemand sich mehr gegen Zäune wehren können.
    Und das wäre in diesen Falle eine Linke Politik, denn die Zerstörung z.b. des Sozialstaates durch diese Sache wäre eine berechtigte Befürchtung.
    Ergänzung; die Mystery Serie "Wayward Pines" (sehr gut im übrigen) beinhaltet den Schutz einer Kleinstadt durch einen Elektrozaun.

Ja der hätte es aber einfach.
    Dort nur 2 Festland-grenzen /CA /MX und die zu MX ist schon verzäunt.
    Und der ganze Weg von Europa/Afrika in die USA, das wäre ein größeres Hindernis für potentielle Flüchtlinge.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch die banlieue um die großen Städte in Frankreich sind schon ein Ghetto ganz besonderer Art.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein er zieht aus und in eine genehmere Gegend um.

4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    kannst ihm das verübeln?
    interessant ist in diesem zuge das buch dein amerika, mein amerika, da beschreiben sie diese entwicklung in amerika was dort oft eben mit schwarzen ist. schwarze möchten gerne in weiße gegende ziehen und so bald die ersten schwarze dort ankommen fangen die weißen an wegzuziehen.

mache aber niemand einen vorwurf. jeder kann wohnen wo er will. und wenn am karfreitag meine türkischen mitbürger mal wieder ein lautes grillfest bis spät in die nacht feiern wundere ich mich zwar, würde aber niemals wegziehen.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht ja auch nicht um Vorwürfe nur ist an der Ghettoisierung eben nicht allein der Schuld, der im Ghetto lebt, so wie das hier gerne behauptet wird.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwo habe ich ein Interview vernommen wo genau das gesagt wurde. Man ist frustriert, denn man inhaftiert die aber die werden schon wieder auf freien Fuß gesetzt noch bevor die Anzeige geschrieben wurde. Ich frage mich warum die Justiz eigentlich nicht so stark durchgreift? Sind Gefangene zu teuer?

Wer es sich leisten kann, ja. Die Reichen bilden dann ein eigenes Viertel und werden es bewachen lassen.

Ähnlich wie im Film Land of the Dead, nur das die Reichen sind dann nicht vor Zombies schützen wollen, sondern vor dem Pöbel.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wie willst es verhindern? das ist das ergebnis.

8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Herr Maas schon von Planung spricht, ist das auch ein
    Die beste Dauerlösung wäre eine Sperrung des Themas. Denn hier tummeln sich sehr viel Regierungsnahes Publikum herum, welches versucht, die Grundgesetz verletzenden Entscheidungen der Regierung den Usern hier noch als richtig zu verkaufen. Sie schieben jede Kritik in die rechte Ecke.
    Es werden hier in Deutschland inzwischen Menschen mit Berufsverbot bele,gt, nur weil sie sich kritisch und mit großer Sorge um das Wohl Deutschlands sorgen. Es ist in Deutschland ein noch schlimmerer Zustand inzwischen entstanden als vor 1989 in der DDR und anderen Ostblockstaaten.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Das würde ich überhaupt nicht gut finden, es muss schon darüber diskutiert werden dürfen. Wir müssen uns halt nur zusammen reissen und nicht persönlich werden.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja , laut nach außen. Immerhin müssen sie ja gewählt werden.
    Auch unsere Politik hat übrigens mal Veträge in der Richtung geschlossen. Mittlerweile Makulatur.
    Gab wohl doch übergeordnete Interessen.

Was du so alles gelesen hast.
    Wo kommt denn nun die Versorgung der Zuwanderer her? Alles Spenden aus einer parallel zur gewinnorientierten Realwirtschaft existierenden Schattenwirtschaft?
    Welchem utopischen Reihe kann ich das entnehmen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.