1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Der tolle Trump hat auch letztens eine Muslima aus dem Saal werfen lassen, welche überhaupt nichts verbrochen hat. Sie würde abgeführt unter dem johlen von Trumps Hinterwäldler Wählern.

Top Typ der Trump ne?

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Könnte man auch als provokante Aktion mittels TV-Medien bezeichnen? So richtig telegen hinstellen, damit es ja auch alle TV Zuschauer sehen?
    Irgendwie sah das nach Manipulation aus, oder?
    Sind nur Fragen, die ich mir stelle.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist das ? Würden mich ein paar Details mal interessieren.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ganze Wahlkampf von Trump ist nur fürs Fernsehen gemacht. Eine einzige Show. Trump ist der totale Populist in Reinform. Er gibt einem Teil der rep. Vorwahlwähler genau das was sie hören wollen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste.
    Sehr gefährlich. Denn selbst falls er tatsächlich gewählt würde, er müsste seine Anhänger noch massiver enttäuschen, als es Obama getan hat.

globalsky gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist mir schon klar.
    Mir ging es eher darum, waren diese beiden von Trump bestellt oder von den TV Medien?

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Würde denn die Reaktion groß anders aussehen, wenn sich z.Bsp. ein paar NPDler auf den/einen Grünenparteitag verirren würden, mit irgendwelchen Symbolen am Revers? ;) Ich glaube eher nicht. Man würde letztendlich auch von seinem Hausrecht Gebrauch machen wie hier, da es sich um eine Wahlveranstaltung seiner Anhänger handelte.
    Die Meinungsfreiheit hat in den USA nun einmal einen anderen Stellenwert, ist weiter gefasst als in Deutschland. Insofern soll und darf man Trump natürlich kritisieren.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kritisiere ja Merkel heftig, aber ihr sowas zu unterstellen, geht einfach zu weit. Warum sollte sie das wollen ? Alles eine große Verschwörung ?

Nein, Merkel hat sich klar verschätzt. Sie glaubt das was sie sagt wirklich selbst. Dass das so zu schaffen ist etc. Sie hat ja auch erst fest an die Nuklearenergie geglaubt. Bis ein paar Reaktoren in Japan in die Luft gegangen sind.
    Das ist letztlich Merkels Problem, dass sie eben genau das Gegenteil von dem macht was du ihr untestellst: sie plant nichts. Weder Verschwörungen, noch sonst was. Sie reagiert immer nur kleinteilig auf das, was gerade passiert. Größere Entwürfe hat sie nicht. Dabei ist für mich nur ein Ziel erkennbar: möglichst den Status quo der Grundlagen erhalten. Daher deckt sie auch die massiven Probleme des Euro mit viel geliehenem Geld zu und vertagt in die Zukunft.
    Und jetzt dämmert es ihr so langsam, mit wenig ächzen ("sicher wird es nicht leicht") wird das nicht hinhauen mit Millionen von Zuwanderern. Auch nicht in einem "starken Land" wie Deutschland.
    Vor allem muss man ihr vorwerfen, dass sie den Erfolg ihrer Politik und damit das zukünftige Wohlergehen der gesamten dt. Gesellschaft ( nicht nur der Deutschen hier, sondern aller) vom Wohlwollen der anderen EU Länder sowie insbesondere der Türkei abhängig macht. Das ist absolut Hochrisiko. Meines Erachtens ein zu hohes Risiko. Man kann nur hoffen, dass ihr das auch so langsam klar wird. Einem verantwortungsvollen Politiker würde sowas aber auch schon ohne Übergriffe klar werden.

Wambologe, Wolfman563, FilmFan und 5 anderen gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Es gibt sehr viele Hotels und Pensionen, die nicht lukrativ übers Jahr zu belegen waren. Nun werden diese mit Flüchtlingen belegt, der Staat zahlt die Kosten. Die Eigentümer machen ein lukratives Geschäft und sind zufrieden. In einem Artikel vom August 2015 spricht die FAZ von 5,6 Milliarden Euro Kosten für 450.000 Asylbewerber die damals erwartet wurden. Heute wissen wir, dass es über 1 Million Einwandere sind. Die Hälfte des Geldes wird an die Asylbewerber ausbezahlt, die andere Hälfte wird für Unterbringung, Betreuung, Verwaltung, Arztbesuche und weitere Leistungen ausgegeben. Es profitieren neben den Hoteliers Baufirmen, Heimbetreiber, Planungsbüros, Sicherheitsfirmen, Wohlfahrtsverbände etc. etc.

9. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Sorry Eike, aber das ist wohl der Gipfel der Unterstellung, dass ich hier "braunen Nonsens" ablasse. Ich lasse mich definitiv nicht in die "rechte Ecke" stellen, von niemandem. Ich erwarte auch vom 'KiKA', dass objektiv berichtet wird und den Kindern keine linke / grüne, durch Lobbyarbeit vorgefertigte Meinung serviert wird; objektive Berichterstatung gibt es beim 'KiKA' nun aber gar nicht und das kann nahezu bei jedem Thema, das man dort aufgreift und den Kindern vermittelt, beobachtet werden. Gerade die grün-affinen Themen Energiewende / Engergiesparen, Umweltschutz sowie Islam-Freundlichkeit werden dort unvermittelt beworben und mit teils abstrusen Beispielen belegt.

Als "Mitarbeiter" dieses Forums und geschätztem User, der in anderen Bereichen durchaus überwiegend konstruktive Beiträge verfasst, hätte ich - ehrlich gesagt - eine andere Antwort dazu erwartet, defintiv aber keine Verunglimpfung. Schade, aber mit dem einen einzigen Beitrag hast Du Dich bei mir disqualifiziert.

Aber es ist schon erstaunlich, dass sich vieles von dem, was unter anderem auch ich hier schon gepostet habe, leider nun bewahrheitet. Ich kann mich gut daran erinnern, als ich vor Wochen schon darauf hingewiesen habe, dass es "von oben" klare Anweisungen gibt, Straftaten, die unter anderem von Flüchtlingen begangen wurden, nicht zu sehr an die Öffentlichkeit zu tragen. Daraufhin wurde ich schon einmal als "brauner Spinner" verunglimpft, allerdings nicht von einem "Mitarbeiter" dieses Forums.

Es scheint, dass es wohl besser ist, diesem Thread nun endgültig den Rücken zu kehren und stiller Mitleser zu sein, auch wenn das bei manchen Beiträgen schwer fällt. Man wird halt doch "mundtot" gemacht. Echt schade, dass das auch hier so ist.

FilmFan und Steff79 gefällt das.
  10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.