1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige

Anmerkung der Moderation:

Natürlich hat du Recht, wenn du schreibst, dass MC nicht gleich MC ist und es viele Clubs gibt, denen es tatsächtlich nur um das Pflegen des gemeinsamen Hobbys geht. Trotzdem stellt das Schreiben letztendlich eine Ankündigung der Selbstjustiz dar und da auch mir der MC nicht bekannt ist, habe ich mich entschlossen das Bild so zu bearbeiten, dass der Club nicht mehr identifizierbar ist.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ist schon klar, niemand hat selbst gerufen. Es waren immer die anderen.

Der guten Ordnung halber erkläre ich allerdings, dass ich nicht behaupte, dass der User @Fakeaccount jemals das Wort "Lügenpresse" bei irgendeiner Pegida-Demo gegröhlt hat.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer ist denn euch? Gibt es hier eigene Stämme? Wer gehört denn zu wem?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Würdest Du derartiges hier behaupten, bekämst Du allerdings auch in Kürze Post von meinem Anwalt, das kann ich Dir garantieren!

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Polizist: „Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten“ - Deutschland

Der Kölner Polizei wird vorgeworfen, die Herkunft von mutmaßlichen Tatbeteiligten aus der Silvesternacht verschwiegen zu haben – aus vermeintlich politischer Korrektheit. Wohl kein Einzelfall, wie die Aussagen von Beamten nun zeigen. Demnach soll es in manchen Bundesländern strikte Anweisungen geben, über Vergehen von Flüchtlingen zu schweigen.

... „Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite“, so der Polizist weiter ... :mad:

NurderS04, Fakeaccount und rolaf gefällt das.
  6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Der "besorgte Bürger" als Mahner in die rechte Ecke gedrängt wird doch nach wie vor von einer Minderheit nicht für voll genommen.

Verschont uns mit Tatsachen, wir haben uns unsere Meinung gebildet.

Mit dieser Anschauung fährt diese Regierung nebst den Befürwortern unser Land mit Vollgas gegen die Wand.

1,1 Millionen illegale Flüchtlinge in 2015. Davon wohl 2/3 unbegleitete junge Männer. Vor den Folgen wurde gewarnt - und in Köln bestätigt.
    Vor unbemerkt einsickernden Terroristen wurde gewarnt - und nun in Paris bestätigt.
    Was muss denn noch alles passieren?

Ich warne nach wie vor:
    Es werden meiner Ansicht nach höchstens 10% dieser Flüchtlinge einen Arbeitsplatz finden, viele davon im Bereich des Mindeslohnes.
    Beim Rest wird sich Frustration breit machen, einige zu Scheinselbstständigkeiten führen, andere zur Schwarzarbeit und schlussendlich bei manchen in ein abrutschen in die Kriminalität führen.
    Die Radikalisierung durch islamische Gruppen wird Gestalt annehmen.

Wenn sich nur 0,5% radikalisieren, sind das 5000 Leute. Überwachung? Lieber sparen wir aufgrund der Flüchtlingskosten doch bei der Polizei.

Frau Merkel legen sie ihr Amt nieder.
    Der Nachfolger möge bis zu Neuwahlen wenigsten die geltenden Gesetzte achten und zur Anwendung bringen.

Dies ist momentan jedenfalls nicht mein Land.
    Die Beliebtheit unseres Landes beim Rest von Europa dürfte teilweise mit der der vierziger Jahre vergleichbar sein.

hui Wäller, FilmFan, globalsky und 4 anderen gefällt das.
  7. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @69magic
    Mich wundert gar nichts mehr. Aber nun fällt ihnen die Verschleierungstaktik wenigstens auf die Füße.

genekiss gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da diese Behauptung per se keine üble Nachrede oder Verleumdung wäre, denn das Wort zu rufen ist weder verboten, eine Beleidigung, noch strafbewährt, ist deine vermeintliche Drohung natürlich kompletter Unsinn.

Nur zur Verdeutlichung: Da könntest du ebenso versuchen mich zu verklagen, weil ich behauptete, du hättest letzten Montag irgendwo in Deutschland lauthals APFELKUCHEN gerufen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollte denn der KiKa nun vermitteln: Ausländer raus?
    Mann, Mann was lässt Du für einen braunen Nonsens ab.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Uups, das Bild ging auf meine Kappe...

Sorry dafür. Es sollte wirklich keine Werbung für den Club sein, wie zB Eike vermutet hat.

Ich wollte nur auf das Absurdum aufmerksam machen, dass das Gewaltmonopol in Sicherheitsfragen nicht bei Motoradclubs sondern bei der Polizei liegen sollte. Im Idealfall halt ;)

@Wolfman563 : Es versteht sich von selber, dass Biker nicht gleich "Rocker" sind... Auch das wollte ich so nicht behaupten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.