1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wild Tales läuft doch bei Amazon Prime. Wieso steht da Sky? Oder verstehe ich die Liste falsch, bzw. er kommt da zu einem späteren Zeitpunkt?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der kommt nicht bei Sky Cinema.

3. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo ,

Du hast in der Tat Recht, dass Wild Tales z.Zt. bei Amazon Prime läuft, daher ist es unwahrscheinlich, dass er bei sky läuft;
    aber Menelaos hat den Film wohl bei sky angefragt und die Meldung bekommen, er wäre vorgesehen, daher habe ich ihn
    als bei sky geplant in die Liste aufgenommen.

Ich werde Menelaos noch 'mal daraufhin ansprechen.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Splendid Film/WVG laufen da nicht auch die Filme bei Sky? Weil z.b Expendables ist doch auch Splendid. Der ist auch meines Wissens Splendid/WVG. Weil ich vermisse aktuell auch bei Sky den Animationsfilm Nix wie Weg- vom Planeten Erde.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hatte seine "Premiere" schon lange bei Netflix gehabt. Glaube wie Netflix in Deutschland startete war der bereits dabei. Ich habe diesen dort angeschaut. Bei Sky Film lief der nie und wird auch bei Sky Cinema nicht (mehr) laufen.

7. MightyG

MightyG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der niederländische Film Taped vom Fantasy Film Fest 2013 hatte am 15.11. seine Premiere bei MGM HD. Er war hier nicht gelistet.
    Bin letztens drüber gestolpert, er wird am 30.01. das nächste Mal wiederholt.

8. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

der Film ist in D aber wohl nicht im Kino gelaufen. In der Liste erscheinen immer nur die Kino-Neustarts des betreffenden Monats, und dann
    Auch nur diejenigen, die mehr als 2000 IMDB-Bewertungen haben. Sonst würde die Liste viel zu lang werden.
    Trotzdem danke für Deinen Hinweis

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für das gibt es sogar einen eigenen Thread, wo Titel vorgestellt werden die im TV nicht bei Sky selbst ihre TV-Premiere haben: Leider finde ich den Thread derzeit nicht!

10. Menelaos

Menelaos Guest

So nun die Antwort. Der Film ist eingeplant bei Sky, hat aber noch keinen Ausstrahlungstermin. was das jetzt zu bedeuten hat, darüber kann man nur Vermutungen anstellen. Vielleicht gibt es einen Deal zwischen Amazon und Sky oder wenn auch immer, würde auch zu der Umfrage passen, von der ich mal erzählt habe, wo es um 2 Rechte ging. Zu den Zwei rechten wollte mir sky leider Infos zukommen lassen und auch wenn, dann wären diese vertraulich gewesen :).

ich hoffe das das Theam damit erledigt ist.