1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ging mir ähnlich, ein vielversprechender Auftakt.

Mich erinnerte vieles eher an diverse Computerspiele als an Herr der Ringe oder Avatar, aber trotzdem, es ist mal etwas anderes in dem üblichen Serien-Einerlei. Ob Comic-Superhelden oder diverse CSI Klone, insgesamt trauen sich Serienmacher doch selten genug an etwas neues heran. Schöne Ausnahmen in letzter Zeit waren Fargo oder True Detective, oder auch Breaking Bad, aber das meiste folgt doch irgendwie Schema F.
    Klar, den Weg bereitet für sowas wie Shannara Chronicals hat Game of Thrones, aber da wird es wahrscheinlich bei weitem nicht heranreichen. Aber lassen wir uns überraschen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2016
    AlBarto gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt wo Du es sagst.... :whistle::D

TOC gefällt das.
  3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Weiß jetzt nicht genau ob es bereits Thema war.... Oder wie lang es den Film bereits für prime Mitglieder gibt... Aber Memento ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert.

4. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Shannara Cronicles

Ne das ging mal gar nicht. Das ist Harry Potter mit GoT , Herr der Ringe und Hunger Games mit Schauspielern aus dem Hollywood Kindergarten. Die Kostüme wirkten als ob die von den Herr der Ringe Verfilmungen übrig geblieben sind. Geht erstmal aufs Abstellgleis.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann musst du die Bücher lesen. :D :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ne Danke. Höre gerade mal wieder den Tolkien Zyklus (Silmarilion , Hobbit , Herr der Ringe)
    Mit den GoT Buch bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.
    Harry Potter muss ich mir auch mal wieder vornehmen.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso empfinde ich das auch. Mir gehen diese ganzen "schönen Nachwuchsjungschauspieler" der C-Kategorie nur auf den Geist. Und dann wirkt der ganze Plot auch noch wie mit Photoshop nachträglich weichgezeichnet.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wild Tales kann man sich echt mal anschauen.

Shannara Cronicles ist halt ne MTV Produktion, also da geht Schönheit der Schauspieler wohl vor Qualität, aber ich hab mir die verfügbaren Folgen anschaut und fands ganz nett, aber ich glaub zu große Erwartungen darf man an die Serie wohl kaum haben. Hab mir aber Flash and Bone komplett angeschaut. Die Serie hat was, obwohl es ja auf den ersten Blick nur son Balett Zeugs ist.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Neu: Bad Neighbours

doing100 gefällt das.