1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Vollständigkeit halber:
    das selbe Angebot das ich diese Woche schriftlich erhalten habe und mir auch heute telefonisch mitgeteilt wurde,
    habe ich mit dem freundlichen Hinweis :"wenn es ein besseres Angebot gibt, dürft ihr euch gerne wieder melden" abgelehnt!(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  2. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiss zwar nicht ob es bei Deinem Wohnort möglich ist, aber Du hast auch noch die Option auf 200V (200 Mbit/s mit 1000GB Volumen pro Monat, danach 10 Mbit/s bis Monatsende und 12 Mbit/s upload) zu wechseln zum Preis von ebenfalls 39,99 EUR. Bei mir liegen auch die vollen 200 Mbit/s an...
     
    rosithal gefällt das.
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    OT-ON
    Wer es braucht und mit der Volumenbegrenzung umgehen kann?!o_O
    Wenn die Möglichkeit besteht, ist dies alles im Vodafone-Kabel Kundenportal ersichtlich.(y)
    OT-OFF

    P.S.
    ist zwar derzeit nicht aktiv, aber......:
    Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag wird die Übertragungsgeschwindigkeit nur für Filesharing-Anwendungen und nur bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s begrenzt. Alle anderen Anwendungen (z.B. Internetsurfen, Video-Streaming, Video-on-Demand, Social Networks) sind hiervon nicht betroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  4. Blubbs84

    Blubbs84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    mir auch...aber ist da eigentlich sky Go bei?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist immer bei...
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  6. Blubbs84

    Blubbs84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    apropos thema sky go....wenn ich nur starter paket habe dann habe ich online keinen zugriff auf true detectiv obwohl ich sky komplett habe oder?
     
  7. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute folgende e.mail erhalten:

    ------------------------
    Ihre Kündigungsbestätigung

    Sehr geehrter ......
    Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
    verlassen und auf die vielen besonderen Mome nte mit Sky verzichten möchten.
    Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.01.2016 als
    nächstmögliches Austrittsdatum . Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt
    haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge .
    Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Falls Sie noch Fragen
    haben , rufen Sie gleich an. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00* für Sie da.
    Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky
    willkommen heißen dürfen .

    ----------------------------------------
    mal sehen wenn der nächste Anruf kommt
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber eigentlich schon viel zu spät für die Bestätigung, gerade mal 3 Wochen vor Vertragsende.
    Nachhaken könntest du jetzt nicht mehr, falls die Kündigung nicht angekommen wäre.
     
  9. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    folgende mail habe ich schon am 2.7.14 erhalten:
    .....
    Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen
    und auf die vielen besonderen Mome nte mit Sky verzichten möchten.
    Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.01.2016 als nächstmögliches
    Austrittsdatum . Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese
    automatisch nach Einzug der letzten fälligen Be i träge .
    Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem
    passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die
    Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter
    0180 6 11 00 00* für Sie da.
    ....

    Ich wurde ja auch schon mehrfach wegen Verlängerung kontaktiert.
     
    seifuser gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und nun wartest du auf ein gutes Angebot von Sky, oder möchtest du kein Abo mehr?... wenn ja, dann lese hier immer mit, du hast ja noch 3 Wochen ZEIT...nur Geduld....am 16. Jan. kommt wieder "rosi's -Liste, da kannst du dann auch reinschauen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.