1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Dem schließe ich mich an. Und,
    4. Nicht nur aus Protest, sondern aus tiefster innerer Überzeugung, dass die derzeitige Politik, Flüchtlinge betreffend, so ziemlich das Schlechteste ist, was D in den letzten Jahrzehnten widerfahren ist.

Wenn man gleich davon ausgeht, insofern man etwas anderes wagt (ok hier nur wählt), dass jenes scheitert, kann man es auch gleich lassen.
    So hätten wir heute noch die DDR.
    Na gut, ja, irgendwie ist da ja noch eine....

Redfield und FilmFan gefällt das.
  2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Es war mir klar, dass mir so geantwortet wird. Diese Verweise stammen aber alle aus dem Alten Testament, maßgeblich für Christen ist in erster Linie das Neue Testament. Das Alte Testament ist im weitesten Sinne lediglich ein Geschichtsbuch. Der Koran ist noch heute die Basis des islamischen Glaubens!

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte dir auch noch ähnliche Zitate aus dem neuen Testament geben.
    Schau dir mal die Katholische Kirche Kirche man könnte jetzt auch sagen alle Katholiken sind Kinderschänder wenn man gemein wäre.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist eben (heutzutage) nicht der Fall, einzig der Islam ist im Mittelalter stehen geblieben.

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich warte.

dittsche gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, die katholische Kirche hat auch ihre Macken und wird von uns noch viel zu sehr privilegiert. Aber wir sind bzw. waren auf dem Weg der Besserung. Das kann man von islamischen Ländern nicht behaupten.

Und nur weil wir (noch) ein paar Probleme mit unserer eigenen Religion haben, holen wir uns jetzt millionfach neue Probleme ins Land? Ich frage mich wirklich, wie dämlich manche Leute sind.

Steff79 und Gast 144780 gefällt das.
  7. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Die Position von Hannelore Kraft kann man sicherlich am Montag um 21.15 Uhr bei "hart aber fair" bewundern, wenn sie zusammen mit Renate Künast von den Grünen und Heribert Prantl von der SZ die Position vertreten wird, dass die Pauschalverurteilungen der Asylbewerber in die falsche Richtung laufen und über die Täterherkunft in Köln noch gar nicht bestätigt wurde, dass es tatsächlich Asylbewerber waren, die diese sexuellen Übergriffe begangen haben. Da werden es Wendt und diese eh nicht ernstzunehmende Schröder nicht leicht haben und als Fazit der Sendung wird herauskommen, dass es besser ist, auf die Flüchtlinge zuzugehen und diesen unseren Rechtsstaat besser zu erklären. Ich bin schon gespannt, wie weit ich von meiner Prognose weg liegen werde.

Die These, die CSU müsse die Koalition von CDU und SPD verlassen, vertritt inzwischen auch der Oberquerulant Peter Gauweiler:
    Gauweiler legt CSU Austritt aus Koalition nahe

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    An den Flüchtlingsströmen hat aber Deutschland auch eine ganz große Mitschuld man hat Kriege in den Regionen unterstüzt, in Afrika treibt man die Bauern ect. in den Ruin weil man unsere Abfallprodukte billig in afrika verkauft und man tut auch viel zu wenig was die Hungerhilfe angeht und dann wundert man sich.
    Am Krieg hat sich ja schon immer Geld verdienen lassen wir verkaufen immer mehr Waffen und wundern uns dann wenn sie auch eingesetzt werden.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Vergleich zu anderen Ländern, hat Deutschland sehr wenig mit der Ausbeutung in Afrika zu tun und Du meinst also, dass wir für die großen Kolonialmächste (England, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Holland) den Kopf hinhalten müssen? Sind nicht diese Länder eher in der Pflicht?

PS: Ich warte immer noch

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, der Islam gehört zu Deutschland, folglich dann auch der Koran und damit die Unterdrückung der Frau. Oh, die Frau wagt es Widerworte zu geben, dass geht ja gar nicht das sie eine eigene Meinung hat, also schlagt sie. Schlagt sie, bis ihr Wille gebrochen ist, denn der bessere Mensch ist doch der Mann. (n)

Na, aber bekanntlich sind die Deutschen nicht mehr so wirklich Bibelfest. Tausende treten Jahr für Jahr aus, Kirchen schliessen weil keiner mehr hingeht. Zwar gibt es auch heute noch Deutsche Männer die zuschlagen, aber dann wohl eher weil die Argumente ausgehen und nicht weil es in der Bibel steht.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.