1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Telekom NIE wieder
     
    rosithal und stelim gefällt das.
  2. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber @Setter,
    das ist doch eine etwas pauschale Aussage!:cry:

    Im Prinzip sind doch alle (Telekom-Kabel D-Sky-Vodafone etc.) gleich und demnach dürfte man gar nichts mehr abschließen!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    nun ich habe da andere Erfahrungen gemacht.Gerade am Anfang als die mit VDSL loszogen u.jedem das verkauft haben obwohl es keine Leitungen gab.
    Das gabs bei KDG nicht.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie SKARABAEUS schon schrieb, solche Dinge kannst Du bei allen Anbietern erleben.
    Ich habe z.b. im März 2015 per Sonderkündigung von KDG zur Telekom gewechselst (Internet und TV).
    Grund für die Sonderkündigung: KDG konnte über Monate die vereinbarte Bandbreite nicht liefern
    und zugesagte Termine zur Aufrüstung des Segmentes an dem ich angeschlossen war, wurden immer wieder
    verschoben.
    Ich glaub die waren froh über meine Sonderkündigung, denn dieser wurde sofort zugestimmt!;)
    Bei der Telekom bekomme ich die vereinbarte Bandbreite und bin zufrieden.
    Also gerade umgekehrt wie bei Dir.

    So, nun aber wieder zum Thema des Thread zurück.
     
    SKARABAEUS_ und Jürgen 7 gefällt das.
  5. DVDGLADIATOR

    DVDGLADIATOR Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro
    Hallo Kollegen,
    bin Dezemberkündiger und melde jetzt verspätet Vollzug.
    Alt: W+S+B+F+HD = 39,90 € mit CI Plus Modul
    Neu seit 17.12.2015:
    x+23 Monate Laufzeit
    E+S+B+F+HD = 29,99 € / Gratis Receiver + 500 GB + WLAN Modul
    HD+ : monatlich 5,00 €
    ZK: monatlich 9,99 € / Gratis Receiver + 500 GB + WLAN Modul
    Zusätzlich 6 Monate HD+ frei und SKY GO EXTRA frei
    Macht monatlich komplett 44,98 €
    Bezahlt habe ich jetzt am 4. Januar 2016 einen Preis von 83,94 €
    Ich habe mir die Mühe gemacht alles genau auszurechnen
    Davon entfallen an zusätzlichen Gebühren für den Monat Dezember: 12,27 €
    Einmalige Kosten für Versandpauschalen und Aktivierungsgebühr: 26,69 €
    Das zusammen mit der monatlichen Zahlung von 44,98 € macht dann 83,94 €.
    Das Ganze habe ich über Sky & Friends Forum geklärt, da über die 0180er Hotline
    nichts zu erreichen war. Es hat sich zwar sehr lange gezogen, aber die junge Dame
    hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Gruss Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke @DVDGLADIATOR und @wheazle, leider für eine Meldung für die Liste zu spät, Ihr habt im Dezember verlängert...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ,,,da muss ich Setter recht geben. Gehört zwar nicht hier her. Bin z.Zt. noch bei Telekom. Sie wollten mich automatisch umstellen auf einen IP-Anschluss. Das wollte ich mir nicht gefallen lassen. Es hatte fast zwei Monate gedauert, bis sie mir meinen alten Telefon-Anschluss wieder gegeben haben. Und das sind schlechte Erfahrungen, die Tausende erfahren mussten, bei denen der IP-Anschluss zeitweise nicht funktionierte und wochenlang keinen Verbindungen hatten. Habe bei Telekom einen 16.000 DSL-Anschluss (34,95€). Tatsächlich bekomme ich nur ca. 14.000 Kbit/s.

    Letzten Jahres ging ich dann zu Vodafone-Kabel (alt KDG) und habe nun 100 Mbit/s, also 100.000 Kbit/s und die bekomme ich voll rein. Vom 1.6.15 - Juni 2016, also 12 Monate bin ich sogar von der Grundgebühr befreit (34,95€). Also bekomme ich für meine 34,95 € volle 100 Mbit/s. Ab Juni 2016 bin ich dann nur bei Vodafone-Kabel und Telekom ist Geschichte. Empfang ist perfekt.
    2 WLAN-Router von Telekom, die ich mir selbst kaufen musste, waren in dieser Zeit defekt, also nur schlechte Erfahrungen und keine guten Angebote..

    Kann im Juni 2016 entscheiden, ob ich die 100 Mbit/s weiterhin will, dann 39,99 € oder ob ich runtergehe auf 25.000 Kbit/s (29,99) oder 50.000 Kbit/s (34,99). Empfang ist perfekt. OT-Ende...

    So ein Angebot kann mir Telekom nicht bieten, vor allem die schnelle Übertragung des Internets. Zusätzlich habe ich dann noch insgesamt drei Rufnummern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
    Setter, Markus1234 und SKARABAEUS_ gefällt das.
  8. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke @rosithal für deine ausführliche Antwort!
    So wie ich es schon zum Ausdruck gebracht habe, kommt es sehr stark auf die persönlichen Erfahrungen des Einzeln an, wie man die einzelnen Anbieter wertet. Aber prinzipiell hat jeder Anbieter schlechte und gute Seiten, nur eine pauschale Meinung ist sicher nicht objektiv!

    OT-OFF
     
  9. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    So, nun habe ich gekündigt und werde mal sehen welches Angebot nun kommt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du zum ENDE März gekündigt, dann kannst du hier immer schön mitlesen, dann hast du gleich einen Überblick, was es für Angebote gibt...und immer am 1. und 16. kannst du rosithal-Liste hier im Thread sehen und lesen, dort steht alles drin...
     
    Andy.Seydel und SKARABAEUS_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.