1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

1. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    Ich denke dass der Herr Pfeiffer alt genug ist und keinen Maulkorb brauchte. Er muss für seine Aussagen gerade stehen, der Redakteur kann sich immer davon distanzieren! Ich lasse es nicht zu, dass im ÖR-Rundfunk Maulkörbe verteilt werden nur weil die Politik es so fordert!

FilmFan gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Soweit ich gehört habe, wollte die Polizei für die Silvesternacht zusätzliche 100 Mann haben, die nicht bewilligt wurden.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @ unicorn274

Du scheints ja wahrlich vor Deinem eigenen Schatten Angst zu haben, an Paranoia zu leiden, ein Schisser, ein Angsthase, einer der auch alles von (dubiosen Quellen) nachplappert, der sich leicht mainpulieren lässt. Springst wahrscheinlich auch von einer Brücke, wenn einer sagt, eventuell von Pegida, AfD oder sonst einer rechten Gruppe die außer doofen Hetzparolen und Gewalt nichts anderes können "spring".

4. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    @KLX
    :) Dümmer gehts nimmer! Mehr kann man darauf nicht antworten!

hui Wäller und Mario789 gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, dümmer geht immer. Schau dir nur die Merkel'sche Flüchtlingspolitik an. ;)

unicorn274 gefällt das.
  6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gewaltmonopol geht normalerweise vom Staat aus. Aber am Kölner Silvesterabend hat es eine Horde Ausländer übernommen.

unicorn274 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht die Polizei als solche hat die Verstärkung ablehnt, sondern Dumpfbacken aus der Chefetage.
    Der einzelne Polizeibeamte, war mal wieder, wie so oft, der Leidtragende.

FilmFan gefällt das.
  9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was trampelt ihr jetzt auf die Polizei rum? Das Geschehene ist ein Novum und keiner der Verantwortlichen könnte es erahnen was die Nacht noch passieren wird. Insofern ist es Blödsinn der Polizei die Schuld zu geben -oder macht ihr euch zum Affen?

10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mal auf Ellis Island gewesen? Ich ja. Du scheinbar nicht. Denn sonst müsstest Du eigentlich wissen, dass Du hier schon nicht mal mehr Äppel und Birnen miteinander vergleichst. Was Du da tust, hat schon weniger miteinander zu tun als Tag und Nacht.

Mal vom kurzen Durchlauf durch das Einwanderungsverfahren auf Ellis Island abgesehen: Damals bekamen diese Flüchtlinge keine drei Mahlzeiten am Tag vom amerikanischen Staat. Nein, die mussten für ihr Essen selbst bezahlen. Damals bekamen diese Flüchtlinge keine Kleiderspenden von gutmeinenden Mitbürgern, weil es gerade kalt war. Nein, die mussten für ihre Winterkleidung selbst bezahlen. Damals bekamen diese Flüchtling kein Zimmer in einer 4 Mann WG auf Staatskosten. Nein, die mussten für ihr Zimmer selbst bezahlen. Damals bekamen diese Flüchtlinge keine 150 Euro Taschengeld. Nein, die mussten für ihre Zigaretten und ihren Alkohol arbeiten gehen. Hab ich was vergessen? Ach ja hab ich. Damals gab es Arbeit en masse in den USA, aber nicht genug Arbeitskräfte. Wenn ich hier und heute so die Zeitung in Deutschland aufschlage, dann stelle ich selbst da einen Unterschied wie Tag und Nacht fest, was Arbeit und Arbeitskräfte angeht.

Aber egal, Hauptsache, Du hast zwecks Relativierung der heutigen Verhältnisse mal die deutsche Migration in die USA von vor über 100 Jahren in die Diskussion eingestreut, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016