1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Pegida tut uns allen aus der politischen Mitte überhaupt keinen Gefallen mit ihrer neuerlichen Demo. Was soll das bzw. was wollen die jetzt noch? Jeder halbwegs normale Mensch verurteilt diese Schweinereien dieser Pseudo-Moslems auf's Schärfste und wünscht sich harte Bestrafung und klare Benennung der Täter. Eine Pegida-Demo brauch ich dafür nicht. Genauso wenig, wie diese Gutmenschen-Spinner von der Gegenseite.
     
    +los gefällt das.
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Abzuschiebender darf doch erst gar nicht in die Lage kommen, eine eigene Wohnung etc zu haben. Sondern dass muss bei der Einreise passieren. Biometrisch erfassen, in eine Europadatei rein und wer es woanders probiert, wird gleich erkannt. Sollte er irgendwann Asyl bekommen, wird er aus der Datei gestrichen (gut, nicht aus der NSA Datei^^) Das System, dass man einen vorschickt, der dann irgendwann die Familie nachholt, ist so alt, da wundert es mich, wie blauäugig die Deutschen Behörden sind. Dass gab es schon zu Kosovozeiten oder mit den Russlanddeutschen nach der Wende. Und immer diese Betroffenheit wegen Syrien. In Afrika, Vietnam und Südamerika toben Bürgerkriege und Massenmorde seit Jahrzehnten. Die DDR half damals Vietnam und liess Kubaner hier studieren, damit sie ihr Land aufbauen konnten. Es bringt nichts, Millionen herzuholen und dann diese Leute jahrelang zu ernähren. Denn die gehen garantiert nicht mehr zurück, solange Syrien eine Trümmerwüste ist. In den Nachbarländern tobt ja auch der Terror, das dauert Jahre, bis dort halbwegs Normalität herrscht.
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Abzuschiebender darf doch erst gar nicht in die Lage kommen, eine eigene Wohnung etc zu haben. Sondern dass muss bei der Einreise passieren. Biometrisch erfassen, in eine Europadatei rein und wer es woanders probiert, wird gleich erkannt. Sollte er irgendwann Asyl bekommen, wird er aus der Datei gestrichen (gut, nicht aus der NSA Datei^^) Das System, dass man einen vorschickt, der dann irgendwann die Familie nachholt, ist so alt, da wundert es mich, wie blauäugig die Deutschen Behörden sind. Dass gab es schon zu Kosovozeiten oder mit den Russlanddeutschen nach der Wende. Und immer diese Betroffenheit wegen Syrien. In Afrika, Vietnam und Südamerika toben/tobten Bürgerkriege und Massenmorde seit Jahrzehnten. Die DDR half damals Vietnam und liess Kubaner hier studieren, damit sie ihr Land aufbauen konnten. Es bringt nichts, Millionen herzuholen und dann diese Leute jahrelang zu ernähren. Denn die gehen garantiert nicht mehr zurück, solange Syrien eine Trümmerwüste ist. In den Nachbarländern tobt ja auch der Terror, das dauert Jahre, bis dort halbwegs Normalität herrscht.
     
  4. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.394
    Zustimmungen:
    11.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute sieht man mal wieder, die tolle Polizei Arbeit

    Silvester, die Marokaner Gäng, klaut belästigt, die Polizei macht nix
    Heute Pegida Demo, was passiert, die Rücken mit Wasserwerfern an ?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, diese Pegida Leutchen liefern nur wieder die Möglichkeit, berechtigte gemäßigte Kritik mit ihren diskriminierenden Vorstellungen zusammen zu werfen.

    Ich persönlich stimme derzeit sogar mit den ÖR darin überein, dass Gesetzesverschärfungen in der Tat nicht das dringenste Problem sind. Es gibt bereits scharfe Gesetze.
    Sie müssen endlich konsequent angewendet und durchgesetzt werden. (Hallo Richter).
    Ich hab im September, als viele emotional völlig überdreht haben auch immer gesagt, sachlicher, vernünftiger bleiben. Ein Bild mit einem toten Jungen am Strand darf nicht bedeuten, dass wird jetzt jeden reinlassen der will.
    Genauso muss man auch jetzt sagen: wir dürfen nicht komplett dicht machen und jeden Syrer als potentiellen Vergewaltiger sehen, das wäre auch wieder vielen gegenüber ungerecht.

    Ich fordere genau das was ich auch vor 4 Wochen gefordert habe: Anwendung der bestehenden Gesetze. Sowohl an der Grenze, als auch in der Strafverfolgung. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch klar, da können die ja auch ganz gemütlich in den Fahrzeugen sitzen bleiben (und hatten ausreichend Vorwarnzeit).
    Den Rest können noch ein paar Beamte vom Fußvolk wegräumen.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind aber nur präventiv vor Ort. Falls man wieder den Sexualtrieb heißgelaufender arabischer oder nordafrikanischer Männerhorden abkühlen muss. Die Polizei hat aus der Silversternacht gelernt.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach was. Das muss man praktisch sehen. Ich jedenfalls würde meine Rettung in einer Notsituation nicht davon abhängig machen, ob mich ein Rocker oder ein Polizist rettet oder sonst irgendwer rettet.

    Aber grundsätzlich brauchen wir einfach mehr Polizei in Deutschland. Rein subjektiv gesehen. Ich hab eben gerade nach einem Vergleich der Polizeistärken weltweit gegooglet. Also wie viel Polizisten auf einen Bürger kommen. Leider nichts gefunden.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nie im Leben die meisten wählen ja nur AFD wg. der Flüchtlingspolitik aber trotzdem werden die niemals so wiel Prozent bekommen denn was die wirtschaftspolitisch so alles wollen sind die ja noch schlimmer als die FDP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.