1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Pegida tut uns allen aus der politischen Mitte überhaupt keinen Gefallen mit ihrer neuerlichen Demo. Was soll das bzw. was wollen die jetzt noch? Jeder halbwegs normale Mensch verurteilt diese Schweinereien dieser Pseudo-Moslems auf's Schärfste und wünscht sich harte Bestrafung und klare Benennung der Täter. Eine Pegida-Demo brauch ich dafür nicht. Genauso wenig, wie diese Gutmenschen-Spinner von der Gegenseite.

+los gefällt das.
  2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Abzuschiebender darf doch erst gar nicht in die Lage kommen, eine eigene Wohnung etc zu haben. Sondern dass muss bei der Einreise passieren. Biometrisch erfassen, in eine Europadatei rein und wer es woanders probiert, wird gleich erkannt. Sollte er irgendwann Asyl bekommen, wird er aus der Datei gestrichen (gut, nicht aus der NSA Datei^^) Das System, dass man einen vorschickt, der dann irgendwann die Familie nachholt, ist so alt, da wundert es mich, wie blauäugig die Deutschen Behörden sind. Dass gab es schon zu Kosovozeiten oder mit den Russlanddeutschen nach der Wende. Und immer diese Betroffenheit wegen Syrien. In Afrika, Vietnam und Südamerika toben Bürgerkriege und Massenmorde seit Jahrzehnten. Die DDR half damals Vietnam und liess Kubaner hier studieren, damit sie ihr Land aufbauen konnten. Es bringt nichts, Millionen herzuholen und dann diese Leute jahrelang zu ernähren. Denn die gehen garantiert nicht mehr zurück, solange Syrien eine Trümmerwüste ist. In den Nachbarländern tobt ja auch der Terror, das dauert Jahre, bis dort halbwegs Normalität herrscht.

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Abzuschiebender darf doch erst gar nicht in die Lage kommen, eine eigene Wohnung etc zu haben. Sondern dass muss bei der Einreise passieren. Biometrisch erfassen, in eine Europadatei rein und wer es woanders probiert, wird gleich erkannt. Sollte er irgendwann Asyl bekommen, wird er aus der Datei gestrichen (gut, nicht aus der NSA Datei^^) Das System, dass man einen vorschickt, der dann irgendwann die Familie nachholt, ist so alt, da wundert es mich, wie blauäugig die Deutschen Behörden sind. Dass gab es schon zu Kosovozeiten oder mit den Russlanddeutschen nach der Wende. Und immer diese Betroffenheit wegen Syrien. In Afrika, Vietnam und Südamerika toben/tobten Bürgerkriege und Massenmorde seit Jahrzehnten. Die DDR half damals Vietnam und liess Kubaner hier studieren, damit sie ihr Land aufbauen konnten. Es bringt nichts, Millionen herzuholen und dann diese Leute jahrelang zu ernähren. Denn die gehen garantiert nicht mehr zurück, solange Syrien eine Trümmerwüste ist. In den Nachbarländern tobt ja auch der Terror, das dauert Jahre, bis dort halbwegs Normalität herrscht.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute sieht man mal wieder, die tolle Polizei Arbeit

Silvester, die Marokaner Gäng, klaut belästigt, die Polizei macht nix
    Heute Pegida Demo, was passiert, die Rücken mit Wasserwerfern an ?

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, diese Pegida Leutchen liefern nur wieder die Möglichkeit, berechtigte gemäßigte Kritik mit ihren diskriminierenden Vorstellungen zusammen zu werfen.

Ich persönlich stimme derzeit sogar mit den ÖR darin überein, dass Gesetzesverschärfungen in der Tat nicht das dringenste Problem sind. Es gibt bereits scharfe Gesetze.
    Sie müssen endlich konsequent angewendet und durchgesetzt werden. (Hallo Richter).
    Ich hab im September, als viele emotional völlig überdreht haben auch immer gesagt, sachlicher, vernünftiger bleiben. Ein Bild mit einem toten Jungen am Strand darf nicht bedeuten, dass wird jetzt jeden reinlassen der will.
    Genauso muss man auch jetzt sagen: wir dürfen nicht komplett dicht machen und jeden Syrer als potentiellen Vergewaltiger sehen, das wäre auch wieder vielen gegenüber ungerecht.

Ich fordere genau das was ich auch vor 4 Wochen gefordert habe: Anwendung der bestehenden Gesetze. Sowohl an der Grenze, als auch in der Strafverfolgung. Nicht mehr und nicht weniger.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch klar, da können die ja auch ganz gemütlich in den Fahrzeugen sitzen bleiben (und hatten ausreichend Vorwarnzeit).
    Den Rest können noch ein paar Beamte vom Fußvolk wegräumen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind aber nur präventiv vor Ort. Falls man wieder den Sexualtrieb heißgelaufender arabischer oder nordafrikanischer Männerhorden abkühlen muss. Die Polizei hat aus der Silversternacht gelernt.

Wolfman563 gefällt das.
  8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach was. Das muss man praktisch sehen. Ich jedenfalls würde meine Rettung in einer Notsituation nicht davon abhängig machen, ob mich ein Rocker oder ein Polizist rettet oder sonst irgendwer rettet.

Aber grundsätzlich brauchen wir einfach mehr Polizei in Deutschland. Rein subjektiv gesehen. Ich hab eben gerade nach einem Vergleich der Polizeistärken weltweit gegooglet. Also wie viel Polizisten auf einen Bürger kommen. Leider nichts gefunden.

Wolfman563 gefällt das.
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
  10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nie im Leben die meisten wählen ja nur AFD wg. der Flüchtlingspolitik aber trotzdem werden die niemals so wiel Prozent bekommen denn was die wirtschaftspolitisch so alles wollen sind die ja noch schlimmer als die FDP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.