1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Krass, woher hast du die signaldaten? Wenn bei mir was nicht geht schickt sky immer n signal raus und dann läuft es binnen weniger Minuten. Wahrscheinlich können die das manuell rausschicken und es gibt die autosignale alle 80 Minuten.......
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da wurde ich in dieser Woche schon mal auf den 04.01.2016 korrigiert.
     
    tomcologne gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klappt nur ohne sky Hardware :D

    Ja wenn sky eine Freischaltung manuell auslöst, kommen eine Masse an Signalen innerhalb kurzer Zeit.
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
  4. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Meine Frage währe folgende:

    Ich bin mit Welt und Buli + 3D für 35,99 € Vollpreiszahler.
    Ich besitze den Sky+ Festplattenreceiver und das Sky WLan-Modul.

    Nun zur Frage:
    Wenn ich nun kündigen würde und auf ein Rückhohler-Angebot warte:
    1. Was könnte ich da erwaten?
    2. Darf ich meinen derzeitigen Sky+ Festplattenreceiver und mein WLAN-Modul behalten oder werden die Geräte getauscht?
    3. Bleiben meine PIN-Nummern gleich oder erhalte ich neue Jugendschutz und +18-PINs?

    Ich habe halt noch nie gekündigt, daher die ganzen Fragen, aber wenn man sich die Preise hier im Forum so anschaut, bin ich am überlegen ob ich es nicht auch einmal versuchen sollte, mit einen Rückhohler-Angebot.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal gleich kündigen...
    1.Bestpreis ist für E + 1P. 19,99 -20,99..
    2.kannst du behalten
    3.bleiben auch erhalten, außerdem kann man die Jugendschutz-Pin selber ändern
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    vorallem IMMER kündigen,denn sonst kommst du immer wieder in den Vollpreiszahlermodus.(tolles Wort)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh mann gerade angerufen. Mein Abo läuft zum 01.02.2016 aus.
    Ich habe damals von Kabel auf IPTV bei der Telekom umgestellt. Daher können sie mir gar kein Angebot machen zu Verlängerung so die Auskunft an der Hotline.
    Nun hatte ich ja überlegt über die Telekom einfach neu abzuschließen aber wenn der Haushalt in den letzen 3 Monaten ein Sky Abo hatte wird eine Aktivierungsgebühr 159€. Krass die haben sie ja nicht mehr alle.
     
  8. Happosai-Fan

    Happosai-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ein letztes Update von mir als Novemberkündiger und "Schwarz-werden-Lasser", da das Geld nun abgebucht wurde und auch alle anderen Vertragsinhalte passen:

    Alt: W+S+B+F+HD = 34,90€
    Neu seit 6.12.2015: E+S+B = 24,99€; 2TB für 0€ + 12,90€ Versand; keine Aktivierungsgebühr; x+23 Monate Laufzeit.

    Es war also sehr wohl noch möglich, auch nach dem 30. November die 2TB-Festplatte für lau dazuzubekommen. Die Aktivierungsgebühr war zunächst noch eingetragen, nach einem kurzen Kontakt im Sky & Friends-Forum wurde sie aber gestrichen. Danke für eure Unterstützung!
     
  9. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    OMG.. Krieg ich überhaupt vor lauter Arbeit noch was mit!! Rosithal ist wieder online mit diesem saguten Forum!!

    Schön, daß es diesen Thread wieder gibt. Hab das Forum echt vermisst!!

    Nun gut Rosithal,

    auch ich habe als Dezemberkündiger für 2 Jahre verlängert.. Alt: Komplett Euro 34,90 incl. TVD

    Neu: Weihnachtsangebot Euro 29,99 für Komplett incl. Hd.. Na bin nun leider November-Kündiger für die Zukunft, aber egal.. Schriftliches Angebot war befristet bis 31.12.15. Na, in 2 Jahren passiert eh viel bei Sky...

    Überraschung bei mir war allerdings, daß die TV - Digital weiterhin Bestandteil meines Abo`s bleibt!! Wurde auch so bestätigt und eingetragen... War das bei diesem Angebot eigtl. noch bei jemandem der Fall??

    Jedenfalls, liebe Grüße an Dich Rosithal, sowie an alle anderen Verfolger dieses Forum`s..

    Gruß wheazle
     
    rosithal gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Jetzt warte mal in Ruhe bis Ende Januar.
    Evtl auch dunkel werden lassen und ein paar Tage in den Februar hinein warten.
    Da kommt bestimmt noch ein annehmbares Angebot!
     
    Jürgen 7 und pikachu01 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.