1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deutsche Auswanderer, sind mit ihrem Wissen, Fleiß und dem Ordnungssinn eine Bereicherung für jedes Land.
    Sie belasten auch nicht die Sozialsysteme - im Gegenteil, sie tragen zur Steigerung des Bruttosozialprodukts eines jeden Landes bei.
    Oder gab es in den letzten 50 Jahren, aus welchem Land auch immer, Meldungen über schwadronierende, raubende und vergewaltigende deutsche Männerhorden, die zum großen Teil die Sozialsysteme belasten?
    Das, was wir jetzt in unser Land holen, ist genau das Gegenteil vom deutschen Auswanderer.

Badula82, fernsehopa und unicorn274 gefällt das.
  2. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Selbst als es möglich war gab es in den USA nie mehr als 2,7 Milionen in Deutschland geborene Personen wenn die US Census Zahlen stimmen.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal gelesen, dass das nicht immer so ist.

Goodbye Deutschland

;)

Aber Dir ist hoffentlich schon klar, dass nicht alle Deutsche im und nach dem Krieg in die USA ausgewandert sind?

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es geahnt! ;)

FilmFan gefällt das.
  5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    gestern sah ich in den Nachrichten wie unbescholtene Flüchtlinge in den Heimen jetzt selbst Angst haben rauszugehen wegen der Vorfälle... alles richtig nur....ich habe kein Interview einer z.B. Augenzeugin gesehen welche jetzt Angstzustände hat und sich jetzt mit Pfefferspray eindeckt usw... ich habe die kompletten Nachrichten gesehen... Zufall? Oder warum die einseitige Berichterstattung? Was mit Aussagen von Beteiligten im O-Ton? Stattdessen ständiges Gelaber von Ministern, Vorgesetzten von denen jeder die Silvesternacht in seiner Villa oder in einem Nobelrestaurant verbracht hat...

unicorn274 gefällt das.
  6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Natürlich die 2,7 Millionen sind im Zeitraum von über 100 Jahren ausgewandert.
    Das bestätigt ja das in Europa selbst in Zeiten größter Not nur die wenigsten ihre Heimat verlassen um auf kosten anderer zu leben.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja genau die richtige Kernaussage.
    Früher sind Menschen ausgewandert um mit ihrer Hände Arbeit etwas zu schaffen und heute...
    Gerade gestern wieder ein Interview eines Flüchtlings gesehen,(kein Syrer) der genau das gesagt hat, in seiner Heimat gibt es kein Kindergeld und keine Sozialhilfe und er möchte seine 3 Kinder doch gerne versorgt sehen und deshalb ist er nach Deutschland gekommen. (sein O-Ton)

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut ich habe es etwas kompliziert ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, das nicht nur in die USA ausgewandert wurde und es somit wohl mehr als die hier genannten 2,7Mio. Auswanderer sind.

(Habe die Woche noch irgendwo gelesen das allein im Jahr 2014 900.000 Menschen aus Deutschland ausgewandert sind. Mal sehen, ob ich den Artikel nochmal finde)

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und, sind die ausgewandert weil es in den Zielländern eine bessere Sozialversorgung gibt?
    Es gibt genug Länder die lassen einen erst garnicht hinein wenn man nicht sozial abgesichert ist.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Gründe stand da nix. Es stand nur die Zahl der Einwanderer (1,1Mio. glaub ich) der der Auswanderer gegenüber.