1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was soll eigentlich die Unterscheidung der Täter zwischen Marokko, Syrien, Türken,... oder was auch immer?
    Gerade läuft auf N24 unten im Laufband eine Eilmeldung durch, wonach in Ägypten deutsche und dänische Touristen niedergestochen wurden.
    Also geht es inzwischen um syrische, marokkanische und nun auch ägyptische Angreifer.
    Wann kapiert die Welt eigentlich, dass es völlig schnurz ist, woher die Täter kommen, oder ob es aktuelle Flüchtlinge oder frühere Immigranten oder eben zu Hause Gebliebene sind?
    Alle haben den gleichen Glauben und die gemeinsame Art der Erziehung und Mentalität voller Hass und Verachtung auf (meist westlich zivilisierte) "Ungläubige".
    Von solchen Leuten muss man sich terrorisieren und Frauen mißbrauchen lassen oder sich mangelnde Toleranz oder sogar Hass vorwerfen lassen (ebenso von deren "Fans in Deutschland") und darf noch nicht mal dagegen protestieren? Geht's noch? Die sollten doch bitteschön erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    +los, Redfield und Gast 144780 gefällt das.
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Für die Opfer macht es keinen Unterschied. Allerdings macht sich der ach so starke Staat Deutschland, mehr und mehr zur Witzfigur weil jeder der sich als Syrer ausgibt, auch als solcher anerkannt wird. Wahrscheinlich würde man sogar mich, mit Straßenköter-blonden Haar und blauen Augen, als Syrer akzeptieren, wenn ich mich nur als solcher ausgebe...

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  3. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Das Problem mit dem Vandalismus ist aber nicht nur bei Flüchtlingen / Asylbewerbern / Migranten / Schutzsuchenden auffällig. Ich betreue für größere Antennenanlagen mit arabischsprachigen TV-Programmen auch diverse Krankenhäuser und ich habe gesehen, was mit frisch renovierten Zimmern, die extra für die Klientel aus Kuwait hergerichtet wurden, nach 6 (!) Tagen passiert ist: Die Zimmer waren von unten bis an die Decke mit Fuß- und Handabdrücken verziert, der Duschkopf wurde abmontiert, um den Schlauch für die Reinigung des Anus benutzen zu können; gleichzeitig wurde mehr oder weniger das ganze Badezimmer geflutet und die Exkremente sind noch im Wasser in größerer Anzahl herumgeschwommen. Ich war schockiert, dass angeblich zivilisierte Kulturen derart mit den Einrichtungen in anderen Ländern umgehen, in denen sie zu Gast sind.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Drei Tage lebten dort Flüchtlinge, vor wenigen Wochen sind sie ausgezogen. „Danach mussten massive Schäden in den Duschen behoben werden“, sagt Bodo Pfalzgraf, der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft. Flüchtlinge hätten die Abflussrohre in den Duschen als Toiletten benützt. „Nach zwei Stunden war alles dicht“, sagt Pfalzgraf. „Und dann haben sich Heimbewohner beschwert, dass die Sanitäranlagen nicht funktionierten.“

Also in keiner meiner bisherigen Wohnungen haben meine Familienmitglieder oder ich es geschafft, unsere Sanitäre Einrichtung massiv zu beschädigen, geschweige denn, haben wir in Abflußrohre gekackt.
    Meine Fresse und das sollen unsere Rentenzahler von Morgen sein?

NurderS04 und rolaf gefällt das.
  5. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Im 'Ersten' schwingt man schon wieder die Nazi-Keule. Anja Reschke vom NDR appelliert im Kommentar an die Deutschen, es sei grundfalsch, jetzt an der begonnenen Aufgabe der Integration eine Umkehr herbeizureden. Stattdessen sollte schnellstens ein miteinander geschaffen werden. Nicht alle Flüchtlinge dürfe man zu Kriminellen abstempeln und es sei auch falsch, dass man nun um Häuser, Grundstücke und unsere Freiheit Zäune errichten will, um uns zu schützen. Ich kann's echt nicht mehr hören...

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lasst Euch von solchen Kleinigkeiten doch die Stimmung nicht vermiesen....

Party On :)

Alles gut, alles ruhig ....

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Kulturelle Unterschiede bereichern unser Land...jedenfalls die Röhrichs...

Neues aus Ellwangen:
    LEA Ellwangen: Aggressivität bleibt rätselhaft

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach gerade Kreuzworträtsel. Jährlich stattfindenes Volksfest mit 11 Buchstaben. Fängt mit O an. Hat jemand ne Idee? :barefoot:

NurderS04 gefällt das.
  9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ja da kann man schon mal aggressiv werden:
    Zum Beispiel, dass über die Feiertage die Supermärkte geschlossen sind, und sie sich nichts kaufen können. Zum Beispiel, dass in der Kantine nicht jeden Tag frisch gekocht wird, sondern über Weihnachten Fertiggerichte ausgegeben wurden. Zum Beispiel, dass der Hähnchenschlegel auf dem eigenen Teller kleiner sei als der des Nachbarn

Dass die Personen, die immer wieder polizeilich auffallen, wenn sie denn abgeschoben sind, später wieder zurückkehren, kann jedoch niemand verhindern. -> evtl wieder grenzen kontrollieren und direkt die einreise verweigern könnte helfen

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Mist! Ich hab's auf der Zunge, aber ich komm beim besten Willen nicht drauf! :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.