1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Merce ;):D

2. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Ratschlag mit Sky & Friends. Ich versuche es mal.
    Gruß

3. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Machen sie uns zur Liebe, damit wir einen besseren Überblick über aktuelle Angebote haben und wann sie kommen... Ansonsten wäre es doch viel komplizierter. :)

4. Markus-76

Markus-76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

Ich bin Januarkündiger und habe mich vor ein paar Tagen schon mal hier gemeldet.

Heute kam ein Angebotsvorschlag mit der Post von Sky:

- Sky Starter mit zwei Paketen Ihrer Wahl inkl. der passenden HD Sender für 27,99 Euro (12 oder 24 Monate) + 24,99 Euro einmalig

- Alternativ dazu sichern Sie sich dieses Angebot mit dem Sky Entertainment Paket für nur 2,- Euro mehr monatlich.

Zusätzlich kam heute ein Anruf von Sky, mit den selben Angebotskonditionen. Seltsam nur, dass die wirklich sehr nette Dame am Telefon felsenhaft der Meinung war, dass es sich bei den 29,99 Euro um vier Pakete (STARTER+ENTERTAINMENT+BL+CINEMA) + HD Sender handelt. o_O Naja, ich glaube es mal nicht (dank dem Forum hier und den netten Antworten), denn entweder Starter oder Entertainment...:whistle:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das siehst du an deine Angebote die du per Post bekommen hast...entweder Starter oder Entertainment...die Dame hat keine Ahnung, wenn sie auch NETT war..

Markus-76 gefällt das.
  6. vacilar

vacilar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    War wahrscheinlich dieselbe wie bei mir heute. Ist nur so eine Masche, die guten Angebote kommen erst in 3 Wochen (und meistens nur bei Männern in der Leitung)

Markus-76 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Markus-76

Markus-76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben! Mal die drei Wochen abwarten...

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir konnte leider nur teilweise geholfen werden. Bei mir im Vertrag ist fehlerhafterweise eine zweite Hauptkarte eingetragen worden, anstatt einer Haupt und einer ZK. Das ganze würde mich jetzt 116,98€ kosten. Die Moderatorin versucht es jetzt zu klären, allerdings vergeht mir so langsam die Hoffnung, dass dass Problem geklärt werden kann. Komisch auch, dass mir diese Info kein MA der Hotline geben konnte....und ich hab mehrfach mit denen telefoniert. Alles sehr ärgerlich.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na warte erstmal ab vielleicht kann sie es ja klären, die Mods geben sich sehr große MÜHE, was man hier so lesen kann..sie wird sich ja bei dir wieder melden...

Valto gefällt das.
  10. franzl19

franzl19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry für die späte Antwort, HD+ Sender sind dunkel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.