1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Wenn das stimmt, wäre es ja noch schlimmer. Wer weiß wieviele sich noch als Syrer ausgeben, obwohl es keine sind. :(

Wambologe und zelppp3 gefällt das.
  2. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Sorry, aber mit Dir kann man nicht vernünftig diskutieren. Du bist einer dieser ganz hartnäckigen Zeitgenossen, die zwar im Austeilen ganz gut sind (bringst auch nur schwammige Argumente), im Einstecken aber dann gewaltig nachlassen (bringt man belegbare Gegenargumente, dann haust Du so richtig drauf, weil Du nicht mehr richtig argumentieren kannst).

Du hast doch vor vielen Beiträgen die bayerischen Lederhosenträger damit verunglimpft, auf der Wiesn in München (ich nehme jetzt bewusst das "O"-Wort nicht mehr her) die Mädls wegen zu hohem Testosteron-Spiegel reihenweise zu vergewaltigen, vor allem dann, wenn sie dazu noch einen über den Durst getrunken haben. Ich habe Deine Beiträge - und auch die Beiträge anderer User hier - bezüglich der Vorfälle auf der Wiesn in München zum Anlass genommen, sie mittels Meldungen der seriösen Presse (ja, ich weiß, dass jetzt gleich wieder kommen wird, dass wir doch diejenigen sind, die der "Lügenpresse" nicht glauben und deshalb die geposteten Links nicht gültig wären) zu widerlegen.

Ach ja und die Ausländer, die im Radiobeitrag gemeint waren, sind von den Nationalitäten her überwiegend Italiener, Spanier, Franzosen, Amerikaner, Australier und Männer aus dem Balkan gewesen. Ich habe nirgendwo behauptet, dass es da keine Deutschen waren, allerdings war wohl die überwiegende Zahl der Täter nicht mit einem deutschen Pass ausgestattet.

Wambologe, +los, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Beschwichtung die X'te Version....
    Zum Thema Köln - München und deren Vorfälle, dann doch lieber die Fakten von:
    Aus oben genannter Quelle.

+los, FilmFan und ws1556 gefällt das.
  4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mal schauen, was unsere "Qualitätsmedien" (manche sagen auch Lügenpresse) daraus macht. Die durch Merkel offenen Grenzen waren ja nicht die Ursache dafür, daß die Terroristen von Paris in die EU kommen und ihre Anschläge verüben konnten. Nein, die bösen Terroristen hätten absichtlich falsche Spuren gelegt, um die Asylanten zu diskreditieren.

5. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Wenn ich früh aufstehe , merke ich auch meistens die ganze Härte . ;):D

6. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Am 11. Januar 2016 gibt es um 22.30 Uhr eine Sonderausgabe von "hart aber fair" mit dem Thema "Die Schande von Köln – was sind die Konsequenzen?" (ich habe dazu gerade die Pressemeldung bekommen). Aufgrund der Gästeliste erwarte ich hier aber nur das übliche Beschwichtigungs-Bla-Bla:
    - Hannelore Kraft, SPD, stellvertretende Parteivorsitzende, NRW-Ministerpräsidentin
    - Kristina Schröder, CDU, Mitglied des Bundestages; ehem. Bundesfamilienministerin (2009-2013)
    - Rainer Wendt, Bundesvorsitzender Deutsche Polizeigewerkschaft
    - Renate Künast, B‘90/Grüne, Vorsitzende des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz
    - Heribert Prantl, Mitglied der Chefredaktion und Ressortleiter Innenpolitik „Süddeutsche Zeitung“

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Könnte man jetzt ein bisl mißverständlich auffassen (nur ein klein wenig). :ROFLMAO:

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses zynische Zitat von gestern, als ich von einer von mir beobachteten Begegnung zwischen 2 Frauen und zwei Arabern berichtete,, und die Angst der Frauen beschrieb:
    Hier ein Bericht, aus meiner Gegend:
    Auch in Nürnberg und Ansbach Übergriffe | Nordbayerischer Kurier
    Aufmerksam geworden durch einen Bericht von Radio Gong, mehr lässt sich momentan noch nicht finden....

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich schau mir diese Sch.. schon lange nicht mehr an! Kraft, Schröder, Künast...pffffft :rolleyes:

Gast 144780 und 69magic gefällt das.
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Keinerlei beschwichtigung. Es sollte eher zeigen, wie absurd Argumente sind die beginnen mit "ich habe gehört...".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.