1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Große Brüste scheinen dort besonders wichtig zu sein :D

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann empfehle ich denen ein paar Filme von Russ Meyer zu schauen, dann müssen sie niemanden belästigen. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die dürfen kein TV schauen, weil das ist ein Werkzeug der Ungläubigen aus dem Westen:LOL:

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Antänzer vor Gericht: Mit der Milde des Rechtsstaats - SPIEGEL ONLINE

Was soll man davon halten?
    Da braucht sich auch niemand wundern, dass es keine Abschreckung für den kriminellen Teil der Flüchtlinge ist, wenn sie nach dem Gerichtstermin wieder nach Hause gehen können.

Wenn sie nicht richtig bestraft werden, dann sinkt in der Bevölkerung auch das Verständnis für die Flüchtlinge. Und dann ist die Politik selbst schuld, wenn manche Menschen sich rechte Parteien suchen.

unicorn274 gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal für straffällig gewordene Flüchtlinge.
    Die Kuscheljustiz unserer Gerichte geht doch querbeet durch alle Nationalitäten.
    Oftmals sind die gesprochenen Urteile ein weiterer Schlag ins Gesicht der Opfer und von Abschreckung kann auch keine Rede sein.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mhh, nur Fragen als "Antwort auf meine Frage?
    Dann will ich mal zumindest deine Gegenfragen beantworten.

Nein, glaub ich nicht!

Nein! Aber muss er das sein um Flüchtlinge aufzunehmen?

Denke nicht aber muessen "alle" zerbombt sein? Ich weiss nicht was so alle bei den Anschlägen der letzten Jahre zerstört wurde.

Wieso? Denn Du sagst doch pauschal...
    ... und unterstellst allen kriminelle Geschäfte!

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das war halt die angemessene Antwort auf die Pauschalisierungen eures Stammtisches. Und ja, natürlich kommen (so gut wie) alle hier her, weil sie sich mehr Wohltand versprechen, ansonsten würden sie im erstbesten Land bleiben, wo man zumindest noch in halbwegs ähnlichen Kulturen leben und schneller wieder zurückkehren bzw. seinem eigenen Land helfen kann.

Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen, nach Spanien oder Schweden auszuwandern, da würde ich mir eher Österreich oder die Schweiz aussuchen, weil die mir sprachlich und kulturell näher stehen. Notfalls würden auch noch England und die USA gehen, weil ich englisch kann. Aber in ein muslimisches Land? Niemals.

P. S.: Die 80% kommen nicht von mir.

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, so habe ich das auch nicht gemeint, dass dies nur für straffällige Migranten und Asylsuchende gelten sollte. Ich hoffe mal, dass du es nicht so aufgefasst hast.

Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zugegeben, hatte ich, ja.
    Aber du hast es ja jetzt richtig gestellt! (y)

10. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bilder kannst du manipulieren, und z.B. das ZDF hat da einen sehr schlechten Ruf. Anfang 2015 will man die russische Invasion der Ukraine belegt haben. ZDF belegt mal wieder "russische Invasion" mit Bildern von georgischen Panzern aus dem Jahr 2009. Keiner von uns kann nachprüfen
    • zu welcher Armee der gezeigte Panzer gehört (Rußland, Kasachstan, Georgien, ...)
    • von wann die Bilder stammen
    • wo sich der Panzer befindet (Rußland, Usbekistan Ukraine, ...)
    Genauso wenig kann kann irgendwer von uns nachprüfen, ob die Bilder von zerbomten Häusern aus Syrien von gestern stammen, oder aus dem Irakkrieg von vor über 10 Jahren. Die Bilder aus Köln kann jeder halbwegs ortskundige Deutsche sofort verifizieren.

Du vertraust unsere Staatsmedien viel zu sehr. Merkel hat über 1 Million Asylanten ins Land gelassen. Ihr Parteigeneralsekretär sitzt neben dem der CSU und der SPD im Fernsehrat des ZDF. Die Bundespolizei ist dem Bundesinnenministerium unterstellt, die Landespolizei den Innenministern von NRW und Hamburg (SPD oder CDU). Wer würde denn am meisten verlieren, wenn das ZDF und die Polizeichefs ohne Maulkorb berichten könnte? Im März stehen Landtagswahlen in 3 Bundesländern an. Hoffentlich gibt das jetzt einen innenpolitischen Denkzettel für Merkel. Außenpolitisch steht die Frau schon sehr alleine da. Polen, Dänemark, Schweden, G.B, Slowakei, alle schotten sich ab vor diesem Selbstmordkurs Merkels, und alle vertreten die Interessen ihrer Bürger. Also etwas, das Merkel nicht tut.