1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puddies

Puddies Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Stimmt, vielen Dank! :)

rosithal gefällt das.
  2. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich habe zwei kostenlose Wlan Module von Sky bekommen (mein Eigentum) nachdem der Mod von S&F sich, als Wiedergutmachung, dafür eingesetzt hat ;)
    "WLAN-Repeater mit LAN-Kabel" ist übersetzt kaum zu toppen ----> kabelloser Verstärker mit Kabel :ROFLMAO::D:p

Übrigens bin ich jetzt (laut KC) wieder kommender Dez Kündiger 1.1.18 (Eine AB oder neuen Vertrag gibts bis jetzt auch nicht)

3. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich den Anschluss des kabellosen Bauelements von Sky so anschaue mit dem grünen Kabel :rolleyes:

4. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Januar Kündiger und hatte Anfang der Woche auch das Angebot für 39,99 EUR (Entertainment + der 3 Pakete + HD) + 24,99 EUR Aktivierungsgebühr im Briefkasten.
    Heute einen wirklich "netten" Anruf von Sky bekommen, ob ich dieses Super-Angebot nicht annehmen möchte. Ich würde ja monatlich über 34,00 EUR sparen. Ich teilte mit, dass ich bereit wäre max. meine derzeitige Gebühr in Höhe 34,90 EUR (Komplett incl. HD) zu bezahlen. Ich erlaubte mir auch den Hinweis auf die Angebote für die "Dezemberkündiger". Darauf erhielt ich die knappe Antwort, dass das nur im Dezember so gewesen wäre und wenn ich das super Angebot nicht annehmen würde könne er mir auch nicht helfen. Er wird mich jetzt aus der Liste für die Angebote rausnehmen und ich solle ja nicht vergessen Anfang Februar die Hardware zurückzuschicken.....
    Mal schaun was passiert....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das erzählen fast alle CCA, warte ab da kommen noch bessere Angebote...hast noch ca. 3 Wochen Zeit....

rosithal, vacilar und SKARABAEUS_ gefällt das.
  6. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    durchhalten und nicht alles so ernst nehmen was die erzählen!!! Abgerechnet wird am Ende des Monat:LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Haben die Dezemberkündiger, die das Weihnachtsangebot angenommen haben, auch das Problem, dass Sky noch immer keine neuen Vertragsunterlagen via Mail zugeschickt hat? Seit der Verlängerung gibt's nur Probleme. Auch zahlreiche Anrufe konnten dieses Problem nicht lösen. Nervt gerade ziemlich. Zudem hat mir die nette Mitarbeiterin bei der Verlängerung verwchwiegen, dass dieser Wechsel der Zweitkarte vom 14€ auf 9,90€ ne Wechselgebühr von 49,90€ kostet. Schade, hatte mich über die Verlängerung und die Ersparnis gefreut.

Gruss Valto

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal hier..Probleme lösen kannst du möglicherweise über Willkommen | Sky & Friends. das sind nette Mods, die helfen dir gerne..probiere es mal..Viel Glück...
    und mit der Zweitkarte, hättest du nicht verlängert sollen, und das danach mit der Zweitkarte NEU abgeschlossen, würden bloß 19,- angefallen...

Valto gefällt das.
  9. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Jürgen 7
    den Mod direkt per PN anschreiben oder einen Thread verfassen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich dann registrieren, in den Servicebereich, Thread erstellen oder etwas stöbern und einen aktiven Mod per PN anschreiben.
    Vielleicht einfach mal dort etwas blättern, dann erklärt sich das von selbst.

SKARABAEUS_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.