1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Mir kommt es so vor, als wenn Frau Merkel von der damaligen DDR Regierung als Schläfer eingesetzt wurde, um im Falle des Sturzes der DDR
    unser Deutschland kaputt machen sollte.
    Anderes kann ich mir von einer Physikerin nicht vorstellen. Denkt mal an Guillaume und Brandt.
    Gruß
    Siegi

NurderS04, hui Wäller und FilmFan gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Wurde unser Innenminister "Thomas die Misere" denn auch schon abgesetzt? Seine Bundepolizei hat dort doch auf ganzer Ebene versagt!

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich persönlich glaube, dass die meisten der Flüchtlinge generell sehr wenig wissen. Sind nicht umsonst viele Analphabeten darunter!

lieber Siegi, kommt halt auch immer darauf an, wie man die Wahrheit verkündet. Das ginge bei Dir manchmal wirklich besser!

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Es ist nun mal auch ein hochemotionales Thema und das bei manchen da auch mal der Gaul durchgeht ist, sorry, für mich nur allzu menschlich.
    Ich nehme mich da nicht aus. Solch Gesindel wie z.B. bei Fratzebook ist hier nicht unterwegs. Da lehne ich mich jetzt diesbezüglich mal aus dem Fenster.;) (y)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich kann und will das nicht beurteilen, inwiefern nun die Bundespolizei insgesamt, also alles zusammen nicht nur die Silverstervorfälle betrachtend, "versagt" hat.
    Wie man lesen konnte (vom Chef der GdP), wurde in der Vergangeheit an Polizeikräften in Summe eingespart, welche Berlin insgesamt hat.
    Klar, müsste der/die "Misere" als zweites weg, nach Merkel. Wie aber auch alle anderen die die derzeitige Lage durch ihr politisches Handeln verursacht haben.
    Und davon gibts ja so einige....

6. Creep

Creep Guest

Diesen Gedanken hatte ich in letzter Zeit auch schon mehrmals. Ihre Handlungsweise, mit der sie sich über demokratische Grundsätze hinwegsetzt und Deutschland ohne Not in eine verfahrene Situation führt, lassen für mich nur diesen Schluß zu oder daß sie völlig übergschnappt ist.

7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der Polizeipräsident hat den Lokalmedien schon am Sonntag erklärt, seine Beamten hätten in der tobenden Meute sehr viele Personen mit Asylbewerberpapieren festgestellt. Die Oberbürgermeisterin faselt dann am Dienstag vor laufender Kamera, dass es sich bei dem Mob nicht um Flüchtlinge gehandelt habe. Und am Freitag behauptet die Oberbürgermeisterin dann, sie wäre vom Polizeipräsidenten mit falschen Informationen gefüttert worden. Ja, ist denn schon Karneval? Oder will die Rekers etwa Mutti beerben? Qualifiziert dafür scheint sie ja zu sein...

Wolfman563 gefällt das.
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrenmorde sind hierzulande kein neues Phänomen und haben somit auch nix mit dem "schönen neuen Deutschland" zu tun.
    Die gibt es hier bereits seit Jahrzehnten immer wieder.

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Doch logisch. Jeder versucht den Schwarzen Peter weiter zu schieben:whistle:

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber sicher doch, zum einen weil diese nur durch ehemalige Migranten begangen werden und zum anderen weil wir uns massenweise weitere Migranten mit dieser menschenverachtenden Einstellung ins Land holen.

kinski2, modus333, avd700 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.