1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

1. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    Natürlich, hier kommt die Regierungsfreundlichkeit des Senders oder der Printmedien ins "Spiel" um die vielen entsetzten Menschen wieder bewusst abzulenken von dem was nicht sein soll darf auch nicht sein! Ekelhaft! Deutsches Radio,TV und Presse, wie tief seit ihr gesunken?

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    FilmFan gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, so ticken manche hier, die freuen sich über jeden deutschen Straftäter, damit sie etwas zum Relativieren haben. Selbst wenn es nur 1 von 1000 ist, die Verhältnismäßigkeit spielt da auch keine Rolle.

Wolfman563, Badula82 und unicorn274 gefällt das.
  3. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    und andere nutzen das nur um endlich ein argument zu haben, am besten alles was auch nur im entferntesten etwas mit arabischen ländern am hut hat, sofort zu internieren und dann auszuweisen.

ich bin der meinung, dass egal wo ein straftäter herkommt, dieser nach den geltenden gesetzen bestraft werden muss und sonst gar nix.

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jemand hier Hilfe sucht und dann sexuelle Übergriffe auf Bürger verübt, dann ist eine Ausweisung gerechtfertigt. Das ist zumindest meine Meinung.
    Wenn man zu Gast bei jemanden ist, dann musss man sich auch benehmen und kann nicht die Wandschrank einschmeißen.

Das betrifft natürlich nur denjenigen, den es betrifft und nicht die anderen Flüchtlinge.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lass doch einfach den blöden Smilie weg!
    Ich glaube einfach nicht dass da ein "Hans Schmidt" dabei war. Weder würde es das Ganze besser oder schlechter machen. Niemand - zumindest ich nicht - behauptet, dass die Hans Schmidt's dieser Welt besser sind als die Mohammeds. Aber diese Geschichte in Köln, das waren nun einmal die Mohammeds. Gibt mehr als genügend Zeugenaussagen dafür. Auch wenn dir das jetzt nicht in deinen Kram passt.

6. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Leider kann auch ein Rechtsstaat oft nicht durchsetzen, was seine Gerichte beschlossen haben.
    Auch ist an vielen Grenzen eine Überwachung faktisch nicht möglich.

7. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    gebe sven 1549 vollkomen recht. was mich nur nervt ist, dass wieder von gewissen leuten dies zum vorwand genommen wird, gegen die menschen, die ihre heimat verloren haben, rechtspopulistische stimmung zu machen. dass beim afd nur rattenfänger, die dem stammtischpöbel nach dem maul reden, sind sehen viele halt einfach nicht. (aber das war ja über 80 jahren schon genau so.....)

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt denn endlich? Es sind immer die selben, die für Stress sorgen. Es sind keine Schweizer, keine Österreicher, keine Liechtensteiner -es sind schlicht Habibis... :cool:

9. maxpaul

maxpaul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das sind die ÖR: wegen jedem Furz auf der Welt gibt's nen Brennpunkt oder Extra. Nur nicht dann, wenn's nicht ins politische Bild passt. Dann wird versucht zu verschweigen.
    Ganz groß ist auch die ZDF-Moderatorin. Die kann gerne ihre persönliche Meinung haben, aber immer gleich zu versuchen Andersdenkende in die rechte Ecke zu schieben, ist keine objektive Berichterstattung. Und gerade das Vokabular dieser Lady stellt gleich jeden, der nicht ihrer Auffassung ist, in diese Ecke. Motto: ich Gutmensch - Du...
    Wenn Leute heute auf der Straße Dialoge beginnen mit den Worten "Sie werden mich jetzt für einen Rechten halten..." müssen, dann ist unsere Freiheit durch solche Presse bedroht.
    Eine Bundestagswahl käme mir und vielen, die so denken wie ich, viel zu früh. Eine AFD ist für mich nicht wählbar; eine FDP abgetaucht und die CSU nicht bundesweit wählbar. Für das andere politische Gewühl bin entweder ich, mit meinen internationalen Freunden (Pakisatani, Bulgaren, Rumänen, Türken, Franzosen, Engländer, Polen) zu liberal - für Grüne, CDU, SPD, Linke bin ich nur noch ein Rechter. Es ist zum Kot...

player495 und unicorn274 gefällt das.
  10. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    aber eben nicht alle, sondern nur wenige. oder glaubst du ernsthaft dass es keine kriminellen schweizer und österreicher gibt. nur sind die im eigenen land kriminell, da sie ja nicht fliehen müssen.