1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wer auch immer "eure" sein soll, lieber Patriodiot.
     
  2. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Technikniete
    Wander doch z.B. nach Ungarn aus. Dürfte besser für die passen und keine Asylanten (außer dir);
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Generalverdacht ist schon lange her, der kommt nicht erst noch.
     
  4. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Das ZDF Morgenmagazin ist ja schon eine Peinlichkeit für sich aber heute Morgen schossen sie den Vogel ab! In zahlreichen Postings, in vielen Sozialen Netzwerken werden sie als Verfälscher und Lügner bezeichnet und viele sind nicht mehr bereit, weiterhin für diesen peinlichen Sender Gebühren zu zahlen! Frau Hayali besuchte zwei "Kritiker" viele andere waren nicht bereit mit dieser Frau ein Gespräch über die generell peinliche Berichterstattung des ZDF zu führen. Die ausgesuchten sanften "Kritiker" vertraten nicht die Stimmen, die zuhauf in den Netzwerken zu lesen waren/sind! Diese Arroganz, und Verlogenheit ist nicht mehr zu übertreffen! Auch die Inszenierung "Goldene Kamera" für die "Flüchtlingsberichterstattung" der Frau Hayali hatte schon etwas von einer billigen Schmierenkomödie! Solange die Politik in den Aufsichtsorganen mitmischt und dieses "Staatsfernsehen" unterstützt, solange werden wir TV-Sender haben, die nicht mit die Meinungen der Gebührenzahler vertreten sondern nur die Politik der in den Aufsichtsorganen sitzenden Parteien! Gerade beim ZDF wird es immer deutlicher, dass konservative Journalisten und die (C)DU diesen ÖR-Sender, finanziert mit einer "Zwangssteuer", für ihre Belange missbrauchen! Und das nenne ich einen gesteuerten Regierungstvsender!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    fernsehopa gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.458
    Zustimmungen:
    16.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nachfolgenden Kanal sehe ich als trocken, und besser als andere diesbezügliche Kanäle.
    Und auch nicht irgendwie rechts; oder Erfahrung eines Kölners...

     
    el Pocho und unicorn274 gefällt das.
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein gewisser Teil von den gestohlenen Handys wurde in Flüchtlingsheimen geortet. Wie dämlich kann man eigentlich sein. :-(

    Suchen Hilfe in einem anderen Land und begehen dort Straftaten in diesem Ausmaß. Damit bringen sie die anderen Flüchtlinge mit in Verruf. Genauso wie beim Fussball. Wenn sich eine kleine Gruppe Fußballfans daneben benimmt, dann sind es auch direkt alle, die in Haftung genommen werden.

    Ich hoffe nur, man bestraft die kriminellen Flüchtlinge, die es betrifft. Wenn jetzt keine Grenzen gesetzt werden, dann darf man sich nicht wundern, dass die AFD immer stärker wird.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    vorhin kam in den nachrichten, dass laut bundespolizei auch deutsche an den straftaten beteiligt gewesen waren. wenn das so stimmt, dann bricht ja wohl für manchen das feindbild zusammen.
    ich habe immer noch eine knallwut auf dieses elende revolverblatt von bildzeitung. primitivste hetze!!!
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Deutsche oder syrische/arabische Migranten mit deutschem Pass? Das macht dann diesbezüglich einen gewaltigen Unterschied! Erstere waren es wohl kaum.
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Davon hatte ich im Focus gelesen, dass von den 31 bekannten Straftaten auch zwei mit deutscher Staatsangehörigkeit sein sollen.

    Aber heißt ja nicht, dass die keinen Migrationshintergrund haben. Aber es macht die Sache auch nicht besser, egal welche Nationalität die haben und man muss sich nicht freuen, dass jetzt eventuell zwei Straftäter mit deutschem Pass auch beteiligt sind. Das macht die Sache nicht besser.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das weißt du jetzt schon? Wow ;)

    Nicht, dass ich es jetzt vermuten würde. Aber dass du dich da so schnell festlegst... was machst du, wenn dann doch der Hans Schmidt aus dem Schäfergässchen in Köln mit dabei war?