1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Diese Unterstellung den DHL-Mitarbeitern gegenüber finde ich nicht in Ordnung!
    Ja, ich habe den Smiley gesehen...
    Warum hast Du ein "mulmiges Gefühl" ob die Sendung ankommt.
    Verwende den Retourenaufkleber von Sky und alles andere kann dir egal sein.
    DHL-Pakete sind bis 500,00€ versichert.
    Den Einlieferungsbeleg solltest Du natürlich sicher aufbewahren, am besten vier Jahre.
     
    mikestikal, Setter und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine Kunden-Nr. bleibt im System...rufe einfach an, und sage du hast wieder Interesse ob Sky dir ein gutes Angebot machen kann....vielleicht klapp es...Viel Glück...:)
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    OT:
    Wegen seines Geschäftsgebaren bekam er einen Kreislaufzusammenbruch und die Sanitäter trugen in auf einer Tragbahre aus dem Geschäft hinaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    und wie setzt sich der jetzige Preis zusammen, die Zweitkarte für 14,00€, 16,99€ oder 24,99€?

    @alle
    Mit Gesmtpreisen, also einschließlich Zweitkarte kommt es nur zur Verwirrung, weil niemand den Paketpreis eindeutig herauslesen kann.
    Bitte den Preis für die Zweitkarte expliziet angeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    Dieselfahrer und Jürgen 7 gefällt das.
  5. HighRoller

    HighRoller Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Daten werden nicht gelöscht.
    Wenn Du eine Löschung aller personenbezogenen Daten möchtest - §35BDSG:
    Musterschreiben aus dem Beitrag an Sky senden.
    Vorlage nach §35 BDSG auf Auskunft und Löschung (Update) | Das Datenschutz-Blog
     
  6. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau. Manchmal sind auch 29,99 € drin ;)
     
  7. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Dezemberkündiger, vorher Welt + 2 + HD für 24,90.

    Wurde im Dezember angeschrieben (vor dem 24. per Post, vor dem 31. per Mail) für E + 3 + HD für 29,99 + 19,99 AG für 23+x Monate

    Habe nun heute nochmal bei Sky angerufen und sie haben mir folgendes Angebot gemacht:
    E + 3 + HD für 29,99 + 24,99 AG für 2 Jahre oder 1 Jahr.

    AG also nun leider 5 Euro teurer.

    Habe es nun für 2 Jahre angenommen. Die Frau am Telefon sagte "2 Jahre", ich hoffe mal, dass es sich hier auch wieder um 23+x Monate handelt. Das werde ich dann sehen.
     
    rosithal gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du hast doch dafür schon 7 Euro in den 7 Tagen ohne sky gespart.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist immer 23+x denn 24 volle Monate sind gar nicht erlaubt.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Doch!
    24 volle Monate sind erlaubt, aber nicht länger.
    Sky rechnet die Monate immer ab dem nächst Monatsbeginn und die Resttage des des Abschlussmonats
    Daher 12 Monate und die Resttage opder eben 23 Monate und die Resttage.
    Würde Sky die Vertzräge tagegenau abschließen, also etwa 15. Januar 2016 bis 14. Januar 2018
    wäre das in Ordnung.
    Aber Sky möchte das Vertragsende halt immer am Monatsende haben.
    Keine Ahnung ob das Vorteile (für Sky) bringt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.