1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Na, das glaub ich nun nicht gerade, aber seiner Meinung nach sind hier Politiker nicht gefragt.
    Er meint sicher, das sich auch die vielen tausend Freiwilligen, ohne die es noch weit chaotischer aussähe, noch etwas mehr anstrengen sollten.
    Rollende Woche und 20 Tage Urlaub im Jahr reichen da doch locker. ;)

Die Politiker? Neeeeiiiiin. Die haben mit alledem nichts zu tun:mad:

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wolfman563 gefällt das.
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, ich weiß jetzt wo das Problem liegt....

Du schreibst hier ( in diesem Thread ) ja erst seit kurzem. Im Newsfeed habe ich Dich aber schon öfter gelesen. Dort herrscht evtl. ein ganz anderer Ton.

Kann es sein, dass Du Dich auf User außerhalb dieses Threads beziehst ? Im Newsfeed tummeln sich in der Tat ab und an fragwürdige User, die mal schnell einen dumpfen Beitrag hinrotzen....

Hier im Thread habe ich dies mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen nicht gelesen.

Natürlich fühle ich mich von Dir perönlich angesprochen. Ich bin ja ein Teil der kleinen Schar, die hier schreiben. Ich gehe mal davon aus, dass Du deshalb auch mich meinst....

Andernfalls wäre es natürlich vorteilhaft, Du würdest die User beim Namen nennen, denen Du sowas unterstellst....

Mahlzeit erstmal... :whistle:

modus333 gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

Ja, da kann ich dir zustimmen. Nur ich würde kein Fragezeichen sondern ein Ausrufezeichen hinter die Sätze stellen.

+los gefällt das.
  5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Rhetorische Fragen versieht man mit einem Fragezeichen. Sonst wäre es ja keine Frage ;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt reiner Zufall das ich Deine Frage lese.

Ich kann Dir nur sagen wie unsere Kunden reagieren wenn in arabischen Ländern wie Tunesien oder Ägypten mal wieder was passiert.

Ob es Einbrüche beim Touristenstrom gibt wenn in Köln was passiert, kann ich
    nicht direkt sagen und ist in unserer Fachpresse bislang auch kein Thema.

Für Amerikaner und Kanadier ist vor allem Bayern (mit seinen Klischees) und Berlin ein Ziel.

dittsche gefällt das.
  7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die kanadische Reisewarnung wurde hier im Forum übrigens diskutiert. In welchem Umfang müsste bei Interesse nachgeschaut werden. Ich kann mich aber daran erinnern, es als erstes hier im Forum gelesen zu haben.

8. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Gerade wurde im Hörfunk bei 'Bayern 3' in der Sendung "Update" darüber berichtet, dass das 'ZDF' sich geweigert hat, einen Beitrag innerhalb der Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" auszustrahlen, wo es ebenfalls um eine Vergewaltigung ging und der Täter ein syrischer Flüchtling ist, der sich erst seit kurzer Zeit in Deutschland aufhält und die Polizei dringend Zeugen gesucht hätte, weil es politisch zu heikel gewesen ist.

Ich bin wirklich entsetzt darüber, dass der eigentliche AfD-Vorwurf der "Lügenpresse" durch die immer mehr aufgedeckten Vertuschungen inzwischen immer mehr an Wahrheit gewinnt. Gerade beim 'ZDF' sitzen im Verwaltungsrat schon viele (einflussreiche) Politiker, die aufgrund dieses Postens auch Einfluss aufs Programm nehmen können. Ich war immer Verfechter des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks; inzwischen werden bei mir die Zweifel an der objektiven Berichterstattung dort aber stärker. Gerade auch der "Brennpunkt" gestern vom selbstherrlichen WDR, dessen Moderator gestern in gerade zu überheblicher Art und Weise dem Vertreter der Polizei die gesamte Schuld zuweisen wollte, zeigt, wie sehr das öffentlich-rechtliche Fernsehen abgehoben zu sein scheint. Dass der WDR in unmittelbarer Nähe zu den Geschehnissen an Silvester nichts mitbekommen haben will, ist für mich auch absolut unglaubwürdig.

Wolfman563, brixmaster, modus333 und 2 anderen gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die Phoenix Runde gestern gesehen, war wirklich gut, außer der Welt- Journalistin, die keinen Faden hatte. Habe ich ja schon geschrieben, wie bemerkenswert ich es fand, dass Pfeiffer tatsächlich sich gegen die Auflage wehren musste, nicht über Flüchtlinge reden zu dürfen. All das ist wirklich Mühlen auch auf die Rechtsaußen Pressekritiker. Aber man tut halt viel dazu.

Pfeiffer sagte halt auch klar: nur reden ist nicht, es braucht sehr viel Geld für die Kommunen um das leisten zu können. Und das kriegen sie immer noch nicht nach seiner Darstellung.

Das ist fast schon fahrlässig, wenn man Integration will.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Es wird mit Sicherheit so sein, das sich der Ein, oder Andere Tourist überlegen wird Deutschland zu besuchen. Das massive internationale Presseecho
    wird sicher auch dazu beitragen. Wie massiv dies werden kann, kann heute keiner sagen.
    Ein Tourist der sich aber von Bombenterror in der Welt seinen Urlaub nicht madig machen lässt, wird sich von solchen Ereignissen sicher auch nicht abschrecken lassen. Man wird sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.