1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

Ohne Aktivierungsgebühr aber anscheined der erste Fall im Januar (als Dezember-Kündiger).

Wenn die mir E+2P+HD auch für 24,99 (ohne AG) anbieten bin ich wieder dabei. Warten wir mal ein Paar Tage ab bis DomMengel seine AB hat und hier schreit, dass die Strafgebühr evtl. doch berechnet wurde :)

2. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch Januarkündiger. Bisher komplett + Zweitkarte für 48,90€.
    Am Montag den üblichen Brief bekommen Sky Starter + C/B/S + HD für 36,99€ + Aktivierungsgebühr 24,90€
    Heute nen Anruf bekommen, wo mir genau das selbe Paket nochmals angeboten wurde. Angeblich sind die Aktivierungsgebühren ein VORZUGSPREIS?!? Notrmalerweise 59,90€ Ahhhhhjjjjaaaaa.

Dankend abgelehnt - die Dame will sich melden, "wenn sie was für mich tun kann". Die Zockerei beginnt.....

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kann man mal sehen, das die CCA keine Ahnung haben, nur bla,bla....wenn dann für Neu-Kunden sind es 59,-

Setter gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die liebe ich auch ganz besonders...:)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausschalten und gut ist.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Diego, ...beides nicht. Mehrfach danach gefragt, CCA war nicht zu überzeugen. ABO-Preis von 29,99 € war dann für mich ausschlaggebend. Eigentlich genügt mir die 320 GB-FP, wenn ich auch nur die Hälfte davon für Aufnahmen nutzen kann. Auf die 2 TB warte ich jetzt schon fast drei Jahre. Ich habe mir einen eigenen WLAN-Repeater mit LAN-Kabel zugelegt, funzt ausgezeichnet und für Sky-One Demand perfekt geeignet (über 1000 Filme).

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    Diego2010 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...seit dem 01.01.2016 haben 6 Dezember-Kündiger die 29,99 € noch bekommen für (E+3+HD)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ging es aber mit den November-Kündigern, die im Dezember verlängerten, auch an und dann wurden es Hunderte daraus (ohne AG). Die AB muss natürlich abgewartet werden. Wir kennen ja Sky, die sind da in dem Bezug "spitze". S&F hatte genug zu tun mit Richtigstellungen und Gutschriften.;)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. fabian96

fabian96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß jemand, wie lange man als Ex-Kunde (Kündigung wegen Umzug ins Ausland vor gut 2 1/2 Jahren) seine Kundennummer bei Sky behält bzw. wie lange die bei denen im System ist? Habe eine Zeit lang noch Briefe mit (guten) Angeboten an meine alte deutsche Adresse bekommen und würde nun gerne wieder einsteigen. Gilt man bei Sky dann als kompletter Neukunde oder ist eine Chance da, dass sie für Altkunden noch irgendwelche anderen Angebote hinterlegt haben?

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ruf halt nochmals an und frag etwas "doof" nach der Rücksendeadresse.
    Vllt. wird dir das nochmals angeboten, wenn nicht hast Du dich halt verzockt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.