1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn's nicht als Fragen sondern als Feststellungen formuliert wäre, könnte man glatt zustimmen.

Und wenn jetzt noch die Einsicht kommt, dass auch Pegida & Co. Folgen verfehlter Politik sind und damit die Ursachen für die hier disktuierten ausbleibenden Touristen und die Reisewarnungen nicht ursächlich bei den Anhängern dieser Strömungen zu suchen sind, wären wir einen Schritt weiter.

Harmonia, modus333 und ***NickN*** gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön wenn man die Verantwortung auf die Politiker abschieben kann oder? Und das tollste ist...sie kommen mit allem durch.

Ein Armutszeugnis für die deutschen Bürger würde ich mal sagen.

3. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Bedauerlich und ignorant: Die "taz" ignoriert inzwischen die Nachrichtenlage und berichtet nicht mehr von den sich verdichtenden Hinweisen auf Flüchtlinge in der Silvesternacht in Köln. Aber das würde ja auch nicht ins linke Spektrum der Zeitung passen.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die TAZ wird eh nur von Leuten gelesen, die sowas nicht lesen wollen! Ist aber auch völlig egal, solange andere darüber berichten.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst Du immer mit einen Querverweisen auf den braunen Osten ?

Dass es dieses Phänomen gibt, bestreitet doch gar niemand. Um das geht es hier doch gar nicht. Dieses Thema heißt

"Flüchtlingskrise".

Es geht um Probleme, die evtl. eine zu große Anzahl von Flüchtlingen mitbringen können.

Wenn Du über braune Probleme im Osten diskutieren willst, kannst Du je einen separaten Thread aufmachen und das Thema dort diskutieren.

Wenn jemand wie Du ein Problem erkennt, dieses aber nicht angeht sondern lieber sinnlos auf ein anderes Problem verweist, ist dies keine Grundlage für eine Diskussion.

Alles was Du hier schreibst sind Nebenlkerzen.

Meine Frage an Eike war komplett neutral gehalten und auf ein konkretes Thema beschränkt. Du willst die Antwort von einem Fachmann ja gar nicht hören ( was Eike bei diesem Thema wäre ). Vielmehr brüllst Du gleich wieder, man solle lieber woanderst hin schauen.

Die braunen Deppen sind doch nicht das Problem der Flüchtlingskrise. Allensfalls sind die ein "Folgeproblem" das erst daraus entsteht.

Dein Vergleich mit den von Dir verlinkten Beiträgen ist widerlich und zeugt, wie respektlos Du uns ( als Mitdiskutanten ) hier angehst. Du kannst ja schreiben, wir haben unrecht. Deine widerlichen, bösartigen Unterstellungen kannst Du aber in die Tonne kloppen. Damit entlarvst Du Dich als schlichter Lügner.

Bemitleidenswert ! :(

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du meinst also, der dt. Bürger muß sich hier mehr einbringen? Da, wo die Polizei nicht mehr hingeht, sollen jetzt Maier,Lehmann, Schulze den Kopf
    hinhalten. Und dann u.a. solche Typen wie in Köln höflichst bitten, ihre sexuellen Übergriffe doch zu unterlassen, weil das in unseren Breitengraden
    doch verboten ist. :(

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel:confused:

7. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dass es Hinweise auf Flüchtlinge gibt habe ich zuerst in einem Artikel der BBC News App gelesen, in englisch.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte es schon mal geschrieben. Was ich mir hier schon alles anhören musste. Schon vor Wochen, als es nur um die komsiche Ansprache der Bundeskanzlerin ging. Da erzählst du mir etwas von "respektlos"? :D Gab es in diesem Forum hier in letzter Zeit in irgendeiner Art und Weise eine Chance auf eine sachliche Debatte? Du hattest ein paar mal versucht, ich hatte es ein paar mal versucht ... was wurde daraus? Das hast du doch selbst schon gesagt, dass jeder Versuch einer Diskussion hier zum scheitern verurteilt war. Weshalb? Es geht hier schon lange nicht mehr um den Meinungsaustausch. Schau dir die letzten Tage in diesem Thread doch an. Von "Respekt" irgendwem gegenüber lese ich hier überhaupt nichts. Und eine Debatte schon gar nicht. Das ist übelster, schlimmster Stammtisch. Noch schlimmer als die Tage davor. Wer nicht in den Kanon des Wehklagens einstimmt oder mal hier und da eine Anmerkung hat, die nicht ins Schema passt, wird der Wirtschaft verwiesen.

Habe ich speziell dich bzw. dich persönlich in irgendeiner Art und Weise damit in Verbindung gebracht? Also, komm mir nicht mit Respekt anderen gegenüber, die ihrerseits keinerlei Respekt zeigen sondern nur ein einziger brodelnder Vulkan sind. Etwas, dass sie lustigerweise "denen da" ständig vorwerfen. Es ist eben am einfachsten anderen immer das unter die Nase zu halten, was einem an einem selbst am meisten stört.

Ulti gefällt das.
  10. Creep

Creep Guest

Man könnte es auch so lesen, daß er Pogrome vom deutschen Volk nach solchen Vorkommnissen fordert, statt sich auf Polizei und Politik zu verlassen. Das ist nachvollziehbar angesichts der Vorkommnisse aber stände uns nicht gut zu Gesicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.