1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ich habe das schon verstanden. Das Dresden durch Pegida weniger Gäste hat ist wohl unbestritten und auch schon lange bekannt.
    Dem Touristen wird es sicher egal sein durch wen jetzt die eigene Sicherheit bei einem Besuch gefährdet wird. Er kommt halt nicht.

Allerdings ist das eine gaaanze Schippe schärfer was in Köln passiert ist. Selbst manch "Hände in den Schoß" legende Politiker bewegt
    sich. Fragt sich nur wie weit?:( Und vor allem. Wie schnell???

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630

So. Und wer hat das letztlich ALLES zu verantworten. WEEEEEEEEER Herr docfred??????????????

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Du, wenn es den großen Schreihälsen wirlich um die Opfer gehen würde, würde hier über andere Dinge gesprochen. Es geht aber nicht um die Opfer. Es geht ihnen um Bestätigungen. Wenn das nächste mal über die Gefahr für Frauen auf Volksfesten gesprochen wird oder die Einrichtung von Schutzzonen für Frauen in Bierzelten, wenn wieder Rettungsinseln am Oktoberfest, dem Erlanger Berg oder der Stuttgarter Wasen gebaut werden müssen, werden die meisten wieder ihre "ach, so schlimm kann es doch nicht sein"-Platte auflegen.

Und damit treten sie den Kölner Opfern nochmal ordentlich nach. Und merken es nicht einmal.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe lediglich den Eindruck das solche Aussagen mittlerweile als ganz normal abgetan werden, weil Merkel ja scheisse ist und überhaupt und so.

Aber am Ende können alle Palaver machen wie sie wollen. Egal ob Nazis, Gutmenschen, Schafe, Toastbrote usw.

Solange sich nicht alle zusammen schliessen und gemeinsam friedlich die wirklichen Brandstifter ins Visier nehmen, wird sich nichts ändern.

Es läuft darauf hinaus das wir erstmal ordentlich gesteuertes Chaos bekommen. Erstmal werden verschiedenene Seiten gegeneinander aufgehetzt und dann wird das Chaos genutzt um wieder neue Gesetze zu pushen die allen helfen ausser denen die darunter leben müssen.

Die Leute wollen es scheinbar nicht anders. Aber bei dem Medienterror in der heutigen Zeit ist es sogar irgendwie verständlich das man die Orientierung verliert.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    brixmaster, Major König und docfred gefällt das.
  5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Diejenigen, die seit Jahrzehnten Beamte einsparen, weil sie Angst vor den Pensionsverpflichtungen haben? Die lieber Robocop-Ausrüstung, Wasserwerfer und Videowagen kaufen statt Polizisten einzustellen? Diejenigen, die Beamte nur noch halb so gut ausbilden, dafür aber im Dienst drei mal so viel belasten, bis denen auch die Sicherung durchbrennt (was man regelmäßig bei Fußballspielen beobachten kann)? Diejenigen, die den Menschen in prekären Situationen keine Hoffnung geben, so dass diese sich lieber ein hilfloses Ventil wie Flüchtlinge suchen? Diejenigen, die dem normalen Arbeitnehmer Lohnmäßigung abverlangen, aber dafür sorgen, dass die Quandts dieser Republik die nächste Milliarde am Privatkonto haben?

Also nur mal so als Hinweis...

brixmaster, NurderS04, Harmonia und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, es ist schon ein Unterschied, ob Ausländer als Touristen kommen oder ob jene massenhaft und illegal in ein Land kommen.
    Touristen gehen wieder und deren Vorstellungen von Moral, Glauben, Ethik, haben dabei nicht so schwerwiegende Konsequenzen, als wenn jene sich dann hier in D "Flüchtling" nennen, in Scharen einfallen, Forderungen stellen und teilweise die Gastgeber verhöhnen, ausrauben und vergewaltigen.
    App. verhöhnen und dgl., macht das mal als Christ oder Atheist, in Saudi Arabien oder anderen islamisch geprägten Ländern, mit dortigen Gastgebern - viel Erfolg.

Geht man in Ausland als Emigrant, Wirtschaftsflüchtling und dgl., hat man sich an die dortigen Gepflogenheiten anzupassen und nicht den "Einheimischen" seine Vorstellungen von Zusammenleben, Glauben usw. auf zu zwingen. Ganz einfach. Gilt für uns hier, wenn wir ins Ausland übersiedeln, sowie für die die hier herkommen.
    Naja sollte für jene gelten, wenn Gesetze besser angewandt würden.

FilmFan, +los und ***NickN*** gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630

Na klar. Du unterstellst mir jetzt damit, das ich nur ausländische Vergewaltiger verurteile. Sexuelle Übergriffe von besoffenen Deutschen auf
    den von Dir genannten Festen, als bestenfalls Kolateralschäden erachte. Alles klar docfred. Bestätigt mein erstes Posting über Dich.
    Einfach nicht ernst nehmen:whistle:

+los gefällt das.
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du dich selbst als einer "der großen Schreihälse" betrachtest und das geschriebene auf dich beziehst, dann... tja.

Ulti gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja und?
    Ich habe die Schreihälse die behaupteten die Flüchtlinge wären potentiell gewaltätig und gefährlich, und würden Frauen vergewaltigen, ja auch lange genug nicht ernst genommen und habe ihre Horrorgeschichten als übertrieben abgetan. Ich habe aber kein Problem damit heute zuzugeben, ihr hattet recht und ich lag falsch, zumindest was einen Teil der Flüchtlinge angeht. Die Ereignisse haben sie nunmal bestätigt, was soll ich dazu noch sagen?
    Ich hätte nicht gedacht, dass irgendein Flüchtling der hier auf Anerkennung seines Asylstatus wartet, so bescheuert sein kann sich hier so daneben zu benehmen, und mit dieser Einschätzung lag ich falsch. Das kann ich zugeben und daraus meine Schlüsse ziehen. Die nächsten Wahlen werden zeigen wie der Rest der Bevölkerung darüber denkt.

Wolfman563, FilmFan, Jens72 und 5 anderen gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Was tja? Anders reagieren unsere diletantischen Politiker nicht. Schon eine Schande das erst so etwas passieren muß, bevor Politiker mal darüber
    nachdenken kriminelle Asylanten eventuell auszuweisen. Und auch das werden wieder nur hole Phrasen sein. Man muß ja dem erzürnten Bürger
    erstmal irgendwas anbieten gell?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.