1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja...ähmm ;)

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gestern war doch die SPD noch gegen schnellere Abschiebungen.
    Ja, was denn jetzt? :confused:

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na der war jetzt so subtil und um soviele Ecken gedacht, da kommt man beim Denken um den imginären Häuserblock schon wieder herum (y)

@Eike: Falls Du hier noch mitliest.

Gibt es eigentlich wegen der Vorfälle leigentlich spürbare Einbußen im Tourismusbereich?

Sprich: Gibt es Reisewarnungen für Deutschlannd, bzw. Befürchtungen in der Reisebranche, dass uns das "neue, bunte" Deutschland weniger Touristen bescheren wird ?

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Du meinst, wie die Hochschulen, Museen, Konzertsääle, die Oper und andere Einrichtungen in Dresden schon länger beklagen, dass es seit PEGIDA deutlich weniger Buchungen und Besucher gibt?

Ihr merkt aber schon, dass ihr euch hier langsam aber sicher gegenseitig in einen wahnhaften Rausch gepusht habt?

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Als ich gestern die Berichte über Abschiebung und ein Strafmass von 2-3 Jahren ohne Bewährung gehört habe, da dachte ich man sollte ein Punktesystem wie bei Führerscheinen einführen. So dass Flüchtlinge nicht nur bei einer größeren Straftat abgeschoben werden können, sondern auch bei mehreren kleinen. Man könnte zB. in den Papieren die sie bekommen 10 kleine Felder reinmachen, und je nach Vergehen werden ein paar Felder ausgestanzt. Wer 10 Punkte voll hat fliegt nach Hause, oder wird in das Land zurückgeschoben aus dem er eingereist ist (sorry Österreich) falls in seinem Heimatland Krieg ist und man deswegen dorthin nicht abschieben darf. Wenn er die Grenze dann nochmal übertritt kommt direkt ins Gefängnis.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das nennt man fahren auf Sicht, so etwa tut man, wenn man keinen Plan hat.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch legitim danach zu fragen? Köln spürt es doch auch schon, wie man einige Beiträge vorher lesen kann. Und was heißt hier Rausch? Den Rausch hatten ja wohl die Spinner am Kölner Hauptbahnhof.

69magic gefällt das.
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, den hatten sie. Und sie gehören rausgeworfen. Das wird wohl kaum jemand bestreiten.

Allerdings benimmt sich der ein oder andere hier drin, als gehört er in diese Kategorie hier:
    http://up.picr.de/24219616vo.jpg

Und ja, ich traue es ein paar hier durchaus zu, privat solche Reden zu schwingen. Viel fehlt ja in der Wortwahl in diesem eigentlich öffentlichen Forum wirklich nicht mehr. Dann ist man auf diesem Level.

Fliewatüüt gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Dieser Thread hat 1267 Seiten. Zeige mir einen Kommentar der in diese Richtung geht. Und selbst unter den gelöschten, darauf würde ich wetten, steht nicht so ein wiederlicher Dreck.
    Ich spreche hier für mich und empfinde es als absolute Unverschämtheit, was du dir hier herausnimmst.
    Vielleicht spielt dir deine schmutzige Phantasie einen Streich.

Wolfman563, FilmFan, Jens72 und 4 anderen gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie wäre es mit Unterstützung der Moderation? "ein" und "andere" gibt es als Benutzernamen hier nicht.

dittsche, +los und 69magic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.