1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tja, die Fragensteller und Ultis dieser Welt, können sich dem nun nicht mehr verwehren, dass so manche ihrer heissgeliebten Flüchtlinge nun Dreck am Stecken haben. Sie verharren stattdessen jetzt nur noch in Lauerstellung, bis irgendwann mal jemand vermeintlich die Flüchtlinge über einen Kamm schert um dann blitzschnell aus der Ecke zu schiessen und zu schreien: "Da, der böse Nazi, ich habe ihn entlarvt, hihihi !!!...." Gerechtfertigte Kritik, wird dagegen gekonnt ignoriert...

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Immer diese "besorgten Touristen". Das sind doch alles Nazis. Nur ein extremer Rassist stört sich an einem Finger eines Schutzsuchenden in einer seiner Körperöffnungen.

Erste Touristen sagen Reisen nach Köln ab

Jens72, AlBarto und Major König gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Erlebe ich dauernd bei meiner Schwiegermutter (ihres Zeichens Ungarndeutsche) "lass die armen Leute in Ruhe, was weißt Du schon, ich war nach dem Krieg selber Flüchtling...". Dass auch meine Oma und Mutter Sudetendeutsche waren und die Situation der damaligen Heimatvertriebenen, die zumal Deutsche und in der Regel Christen waren nicht vergleichbar ist und ich außerdem beim Sozialamt genug Erfahrungen mit Migranten und/oder Muslimen gesammelt habe wird dann mit "ich will jetzt nichts mehr hören" abgetan.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    Harmonia und Major König gefällt das.
  4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der slowakische Ministerpräsident Fico will jetzt keine Muslime mehr in sein Land lassen. Er sieht die europäische Willkommenskultur gescheitert. :)

Kann unsere wieder im Dreieck hupfen. Polen, Dänemark, Schweden, G.B. und jetzt die Slowakei. Merkel bläst außenpolitisch immer mehr der Gegenwind ins Gesicht. Die hat weder Kontrolle über die Situation, noch einen Plan wie sie da wieder rauskommt. Die kommt mir vor wie ein naiver George W. Bush. Der ist lautstark und hirnlos in den Irak reingerannt, und als das Chaos perfekt war, kam die große Ratlosigkeit.

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ... womit wir dann wieder beim Jehova-Video wären. :whistle:

Major König gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was passiert wohl wenn die Jugendlichen die Stadt im August stürmen werden???? Lassen die Eltern die Kinder dort hinfahren???? Wer jetzt nicht weiß was im August ist, der sollte in den Kölner Messe Plan schauen. :)

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mal gespannt wann es die ersten Reisewarnungen aus dem Ausland gibt. Ganz ehrlich, ich würde meine Bürger auch vor Deutschland warnen.

Harmonia, AlBarto und +los gefällt das.
  8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Gamescom. ;)

AlBarto gefällt das.
  9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Diese Horden werden nicht zu stoppen sein, wenn die sich zusammenrufen
    und sich das nehmen was ihnen versprochen wurde!!:eek::eek:
    Da kann einem Angst und Bange werden!!:cry::cry:
    Schade Deutschland

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich noch zu den verschwundenen Pro's sagen wollte:
    Sind die vielleicht ins Premium-Board abgewandert, um über uns Contra's abzulästern?
    Ich denke, es sei ihnen gegönnt, denn Lästern macht halt nun mal Spaß (wie wir ja wissen, nicht wahr?)
    und schließlich ist es besser, sich mit Worten auszutauschen und nur so der Verärgerung Luft zu verschaffen,
    als das mit Streichhölzern oder ähnlichem zu tun, meint Ihr nicht auch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.