1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir hängt das bestellte CI+ Modul ebenfalls seit 3 Tagen im Zielpaketzentrum und wird nicht ausgeliefert. Nachtigall ick hör dir trapsen...

2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Super (y) ;) 2tb Festplatte hast du nicht rausschlagen können? Oder WLAN Modul?

3. Puddies

Puddies Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bekommt man als Dezemberkündiger noch das 29,99 Angebot mit E+3+HD? Sie hatten es mir bis 31.12. angeboten, als ich am 2. Januar dort angerufen habe, gab es das nur noch für 34,99 für mich.

Glaubt ihr das wird mir nochmal angeboten? Ansonsten würde ich ausschließlich mit 2 Paketen für 24,99 verlängern.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Jaja, die armen DHL-Mitarbeiter müssen ja auch von irgendwas leben. :rolleyes:
    Und es ist ja auch geschickt, wenn auf den Paketen der SKY-Aufdruck so präsent dargestellt wird. Ich habe da bei Rücksendungen auch immer so ein mulmiges Gefühl, ob denn meine Sendung auch wirklich ankommt, wo sie eigentlich hin soll.:D

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    manchen Usern hatten schriftlich dieses Weih.-Angebot bis 09.01.16 oder auch bis 15.01.16 bekommen....musst du versuchen..Viel Glück...

6. uhu55

uhu55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Ich nehme Bezug auf dir AG Gebühr.SEIT 1991 Sky und Premiere Kunde.
    Ich bin Januar Kündiger und lese hier seit Monaten mit.Nun habe ich mich dazu entschlossen bei Sky auszusteigen,weil ich nicht mehr
    bereit bin diese Abzocke die von Seiten Sky mit Bestandskunden Veranstaltet wird, zu akzepzieren.
    Börsennotierte Unternehmen haben bekanntlich grundsätzlich bloß ein Ziel: Große Töne zu spucken, um Investoren anzulocken und den Preis der eigenen Aktien in die Höhe zu treiben. Das gaukelt nach außen Kraft und Macht sowie Erfolg der jeweiligen Firma vor. Im Wesentlichen geht es hierbei nicht um das laufende Geschäft, sondern um das zukünftige.
    Deshalb werden z.B. ständig unglaubliche Anstrengungen unternommen, Bestandskunden stetig stärker abzuzocken. Jeder Langzeitkunde kennt das, wenn ihm irgendwelche „Upgrades“ angeboten werden, die ihm vermeintlich bessere Leistungen versprechen, jedoch lediglich darauf abzielen, den Umsatz zu steigern.

Genauso läuft im Bereich der Kundengewinnung ein massives Täuschungsmanöver. Da werden teilweise hunderte von Euros pro Neukunden in Marketing und Werbung investiert, obwohl es rechnerisch viele Jahren bräuchte, bis allein dieses Geld wieder eingebracht, geschweige denn Gewinn mit dem Neukunden erwirtschaftet wurde. Meist bleiben die Kunden aber gar nicht so lange dabei.

gibson440 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns Dir um die Preise geht, kannst Du kündigen um Rabatt zu bekommen. Wenns Dir um das Geschäftsgebahren geht, ist ein dauerhafter Abschied natürlich auch in Ordnung.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    gelöscht

9. uhu55

uhu55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Berliner
    Mir geht es hier um beides.Rabatt sollte es erst für langjährige Kunden geben.Für eine gute Leistung einen guten Preis bedeutet
    einen gute Service,das Personal wird vernünftig bezahlt.
    Im Endefekt habe ich eine zufriedene Kundschaft die mich weiterempfehlen und ausgegliches Personal.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Vollzahler Bestandskunde bist Du aber bei vielen Unternehmen nur eine Bankverbindung. Das hat Sky nicht exklusiv. Wohl aber dass man bei Sky 20 Jahre und mehr durchgehend als Bestandskunde massive Rabatte bekommt, wenn man regelmäßig kündigt. Unternehmen im Mobilfunk, Internet oder Strom arbeiten meist mit einmaligen Bonuszahlungen, die man bei Kündigung nicht nochmal bekommt um zum Bleiben überredet zu werden. Wenige Ausnahmen mal wie immer aussen vor gelassen. Bei Sky kannst Du aber meist deine 50% Rabatt auch als Bestandskunde behalten, wenn Du preiskündigst. Also nur wegen des Preises/Rabatt und nicht weil du weg willst. Das haben wir aber schon oft diskutiert. Die Lage bei Sky mit den Rabattpreisen ist eben so, weil Sky ein Angebot am Markt hat, was im preislichen Bereich so nicht ausreichend nachgefragt ist. Jeder Mittelständler hätte daraufhin längst zumachen müssen, Sky D eigentlich auch, wenn da eben nicht der Gönner in New York wäre, der die stetigen Miese auf seine Kappe nimmt.

Setter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.