1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diese scheiss Luftpumpen aus dem Fernsehen. Die hätten das natürlich alle viel besser gemacht. Man kann immer schlau daher reden aus dem Elfenbeinturm ähh ich meine Fernsehstudio. Es ist kein Versagen der Polizei, es ist ein Staatsversagen. Wieviele Opfer benötigt es noch, bis die Laiendarsteller aus dem Reichstag endlich aufwachen? Leider traf es die falschen Opfer, es hätte besser mal die Roth getroffen oder den SPD Trottel Gabriel...

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Falsche Vorstellungen? Vielleicht. Allerdings würde ein Flüchtling recht schnell eine Unterkunft bekommen, wenn es nicht so viele wären. Diese könnte man ganz normal in der Nachbarschaft unterbringen. Ohne dass es jemandem auffällt. Nach rund 24 Monaten können die Flüchtlinge so gut deutsch, dass man zumindest über die Runden kommt und ggf. sich einen Job suchen kann. Sicherlich wird es kein Manager Job, aber für das Leben wird es hoffentlich ausreichen. Die Kinder lernen Deutsch und werden ausgebildet. Dann geht es auch voran. Aber es sind einfach zu viele. Und wer ist daran schuld? Merkel und Co. Diese Leute bekommen keine CHANCE!

Redfield und Major König gefällt das.
  3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vielleicht sollte Gabriel und Roth eine Simulation machen. Ich begrapsche dich und du begrapschst mich. Danach wird ein ausführliches Gespräch stattfinden. In diesem Gespräch bekommt man Tipps wie #einearmlänge und sich zu verhüllen. Zudem wird man mitteilen müssen, dass die Polizei leider nicht kommen kann, weil man zu wenige Leute hat.

Wer möchte dieses Szenario den beiden oder den Politikern vorschlagen?

4. modus333

modus333 Guest

69magic gefällt das.
  5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Unmöglich, allein bei der Vorstellung wie sich Roth und Gabriel begrapschen bekomme ich ganz schlimmes Kopfkino *würg*

AlBarto gefällt das.
  6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das Ganze wird dann auch noch 24 Stunden lang bei SKY gezeigt. Kanal für nur 50 Euro pro Monat zu buchen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Jens72 gefällt das.
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast vollkommen recht. Denn Zuwanderung gab es nicht erst seit September 2015, sondern ständig und niemand hat davon Kenntnis genommen. Seit man aber zu geizig war Geld in das Welternährungsprogramm zu stecken und Merkel dann noch ihr "Ihr Kinderlein kommet..." ausgerufen hat, seitdem haben wir doch das Problem, was mit Silvester 2015 in Köln seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat. Ich befürchte, dass wird aber noch viel schlimmer werden....

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    war/ist doch beim sog. "Schwarzen Donnerstag" bei S21 ebenso - und ist, wie ich selbst schon erfahren musste - übliche Praxis beim öffentlichen Dienst: der Polizist, Sachbearbeiter etc. muss den Kopf hinhalten und von den "Oberen" wills keiner gewesen sein.

Jens72 gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Das ist Merkel Politik. Man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen möchte (um an dieser Stelle mal Max Liebermann zu zitieren).

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ein "Gefällt mir" passt hier sicherlich nicht, aber so wie du, sehe ich es auch. Der Höhepunkt wird noch kommen und dann kommt Datenspeicherung noch schneller (was auch immer dass damit zu tun haben wird). Kameras an jeder Ecke. Freiheit Ade.

Wo bleiben denn unsere Freunde die Relativierer? Passt es nicht in den Kramm dass wir hier diskutieren? Keine Witze? Wo bleiben die Stammtisch Parollen des braunen Sumpfes? Wo bleiben die Beschuldigungen dass alle NAZIS sind? Tja. Plötzlich ist es ganz still

Major König gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.