1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ja, die Polizei muss wieder aufgerüstet werden. Also Personaltechnisch. Ob da jetzt 3000 ausreichen werden, bezweifle ich. Zudem wissen wir ja nicht wie viele wirklich in den Ruhestand gehen. Natürlich brauchen wir keinen Polizeistaat. Das wäre genauso schlimm! Allerdings bedarf es vielleicht mehr Personenkontrollen. Ich würde es jetzt nicht schlimm finden, wenn man das mal in der S-Bahn oder Ubahn gleichzeitig mit der Kontrolle des Fahrtausweises machen würde. Dies würde sicherlich nochmals dazu beitragen die Sicherheit zu erhöhen (Schwarzfahrer noch mehr abschrecken :) ) und den ein oder anderen Täter, der vielleicht gesucht wird, Dingfest zu machen. :)

Jaja. Die pösen Deutschen. :D

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und bevor wieder ein Gutmensch (ich hatte bereits angedroht, dass ich das Wort bei weiterem Benutzen von "Stammtisch" auspacke :D) wieder damit kommt:

Nein, ich freue mich nicht über die Geschehnisse, sondern bin vielmehr geschockt, dass (nicht nur) meine Befürchtungen sich bewahrheitet haben.

avd700, Redfield, Gast 144780 und 3 anderen gefällt das.
  3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du warst doch nicht der Einzige der diese Befürchtungen hatte. Aber alle wurden ja als NAZIS dargestellt. Wahrscheinlich denken sich diejenigen immer noch, dass diejenigen, die diese Befürchtungen haben, dass man ein NAZI ist. ;)

Redfield und Gast 144780 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    darum schrieb ich ja "nicht nur meine" (die Klammer sollte das eigentlich betonen)

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Vergleich Kölner Hauptbahnhof / Oktoberfest halte ich doch für sehr fragwürdig.

Die Präsenz von Polizei und privaten Security Firmen beim Oktoberfest beträgt wohl ein vielfaches von dem was am Hauptbahnhof an Sicherheitskräften zugegen war.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sogar viele Ausländer gibt, die so denken - angefangen beim kroatischen Busfahrer, mit dem ich mich letztens unterhalten habe bis zu einer türkischstämmigen Freundin meinerseits, die sogar noch deutlicher reden als wir hier. Nur kommt das natürlich in den Medien und bei den vielbeschworenen "da oben" (Roth und Konsorten) oder unseren Helden hier im Forum nicht an, paßt eben nicht ins linke Gutmenschenbild.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In der ARD gerade in den Tagesthemen. Ein einziges Polizei Bashing. Über die Täter kaum ein Wort, die Polizei ist an allem schuld.

dittsche gefällt das.
  8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    na klar, denn die nenschen die hier her kommen und schutz suchen würden sich ja niemals so benehmen, die wurden doch provoziert und falsch verstanden

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Habe ich schon verstanden. ;)

Tja. Da hat man für Sicherheit gesorgt. Was denkst du wieso es so viele Übergriffe gab? Abgesehen davon. Macht es das besser, dass 1000 Leute noch nicht mal vernünftig miteinander auskommen? Zum Gegensatz fast 6 Millionen? Wieso kann man in Berlin am Brandenburger Tor vernünftig feiern bei einer halben Million und einem "geringen" Polizei Einsatz und in Köln nicht? Abgesehen davon wurde um Hilfe gebeten. Also lass deine möchtegern relativieren Masche!

Jup. Bei mir auch, Türke, Kroate, Grieche, Deutsche, Kasache, ach da fallen mir noch ein paar weitere "Ausländer" ein. :D

Echt? OMG. Da hat jemand den Knall noch nicht gehört. :(

Gast 144780 und Jens72 gefällt das.
  10. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist echt zum kotzen. Vorhin im brennpunkt und jetzt in den Tagesthemen.......wer ist schuld an der scheisse in Köln ?

Die Polizei.

Die medienverarsche geht weiter. Man versucht gezielt abzulenken.

Die Polizei sind die ärmsten Schweine. Werden abgebaut, kriegen erst nen Maulkorb verpasst und werden für die paar Kröten an die vorderste Front geschickt. Und sind jetzt der Sündenbock.

Sorry Leute, was zur Zeit für eine volksverarschung abgezogen wird spottet jeder Beschreibung.

NurderS04, +los, modus333 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.