1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Da könnte in der Tat was dran sein. Man muss nur genug Ängste schüren.

2. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Wow, eine Woche nach den Ereignissen an Silvester gibt's im 'ZDF' ein "ZDF spezial" nach den "heute"-Nachrichten um 19.00 Uhr. Wahnsinn, wie schnell die Öffentlich-Rechtlichen nun berichten (wollen). Als Wehmutstropfen gab's aber bei "heute - in Europa" gleich wieder Beschwichtigungen, dass das kein Problem von Flüchtlingen sei, sondern ein generelles Männerproblem und die Schalten in europäische Großstädte mit dem unterschwelligen Ton, wie einheimische Frauen und Mädchen dort geschützt würden.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fliewatüüt: also ich bekenne mich ja auch zum christlichen Glauben, aber was DIESE Thematik jetzt in irgendeiner Weise mit Religion zu tun hat, erschließt sich mir nicht ! Nicht mal im Ansatz. Man kann höchstens gesellschaftlich-kulturelle Unterschiede anbringen, keinesfalls aber religiöse. Muslimische Länder verfolgen Vergewaltigungen mit brutaler Härte, bis zur Todesstrafe. Wenn der Islam irgenwas nun wirklich ablehnt, dann ist es sexuelle Gewalt... und zwar sehr klar.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Oje was für ein Wertewandel in Deutschland. Als NPD und Co vor Jahren forderten " Kriminelle Ausländer raus" war das ein No go. Heute darf dieses sogar ein SPD Justizminister sagen, ohne gesteinigt zu werden. Vor Jahren undenkbar.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Komisch, wir haben uns früher nie in Gruppen zusammen gerottet um Frauen zu berauben und vergewaltigen, wir sind nicht im entferntesten auf die Idee gekommen. Vielleicht waren wir ja früher alle nicht normal...

AlBarto gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ihr wart nicht Kriegs traumatisiert.

+los gefällt das.
  7. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Aber klar doch . Die nehmen alles mit . :D;)

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die damaligen linken Krawallmacher waren keinen Deut besser. Ich hab mich seinerzeit mit einem der von der hiesigen Polizeidirektion dorthin geschickten Polizisten unterhalten - der so oft gezeigte vom Wasserwerfer geblendete hatte sich z.B. mit ausgebreiteten Armen vorsätzlich in den Strahl gestellt. Eigentlich sollte dem die EU-Rente wegen Selbstverstümmelung gestrichen werden. Mütter wurden aufgefordert, ihre Kinder an dem Tag aus der Schule zu nehmen und sich mit denen in die vorderste Reihe zu stellen... und für all das sollen jetzt Polizisten "gehängt" werden. Mich wundert es nicht, wenn die sich aus Angst vor Diszis zurückhalten.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Diese Klarheit bezieht sich, sofern man diversen Publikationen Glauben schenken darf, wohl in erster Linie auf muslimische Glaubensschwestern.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ok, aber was ist mit meinem Vater und meinen Großvätern? Die waren Kriegstraumatisiert, und wie! Soviel ich weiss sind die damals auch nicht in Horden durchs Land gezogen um Frauen zu vergewaltigen und zu berauben. War das Kriegstrauma nicht in Ordnung? Oder hat eine mehrjährige Kriegsgefangenschaft geholfen das Trauma zu überwinden? In dem Fall liegt die Lösung ja auf der Hand, wer kriegstraumatisiert ist braucht eine mehrjährige Kriegsgefangenschaft nach russischem Vorbild um danach keine Gefahr für die normale Bevölkerung darzustellen. Das ist doch mal ein Ansatz auf dem man aufbauen kann.

AlBarto und +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.