1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wirklich? Hat sie das zugegeben? Also entschuldige mal, diese Frau ist Oberbürgermeisterin und in ihrer Stadt sind viele Menschen zu schaden gekommen und dann hat sie keine bessere Lösung zu präsentieren, also ein Katalog mit Verhaltensregeln? Das ist doch wohl ein Hohn. Das ist was anderes als ein Klingelstreich.

Ach wie schön, Fragenstellers Oktoberfest Argument wird wieder ausgepackt. :LOL: Ich wusste doch, dass das bald wieder kommt. Der Besuch des Oktoberfest scheint dich ja schwer traumatisiert zu haben, wenn du das alle Naselang auspackst. Mach es doch wie ich, geh nicht hin. :)

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte wetten können, dass sowas kommt. Und sich dann darüber beschweren, dass in einem beengten Flüchtlingsheim ein paar testestorongesteuerte Burschen mal einem ein paar aufs Maul geben, wenn der Afghane dem Syrer das Handyladekabel klaut. :D

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das genau ist der Punkt, und ich verstehe auch nicht, weshalb die Verantwortlichen bei den Medien, wie beim ZDF bspw., dies einfach nicht kapieren wollen. Dort sitzen doch eigentlich keine Idioten. Aber dort müsste man doch eigentlich begreifen, dass sie das Mißtrauen gegenüber Asylanten, Flüchtlingen etc. durch diese extrem merkwürdige Berichterstattung eher angeheizen als reduzieren. Aber nichts da. Der Zuschauer wird weiterhin im Sinne einer Volkserziehung für dumm verkauft, belogen und abgelenkt. Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, warum das in dieser Form so staffindet. Man könnte ja fast meinen, hier soll der Rassismus noch künstlich verstärkt werden, indem man die Leute so bewusst manipuliert, damit es auch selbst der Dümmste merkt! Extrem seltsam ist es allemal.

Schnellfuß, NurderS04, -and1- und 2 anderen gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja Reker hoch 17! :D

Ein Besuch könnte Dir mal helfen zu verstehen, was Alkohol bei jungen Burschen so anrichtet, egal aus welchem Land sie kommen.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Major König gefällt das.
  6. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab ich auch schon des öfteren drüber nachgedacht.
    Ich hab aktuell zu wenig Informationen um wirklich dahinter zu steigen warum dieses Land auf diese Art und Weise,
    nennen wir es mal 'verändert' wird.

Franklin D. Roosevelt (1882-1945) sagt:
    In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.

Ulti gefällt das.
  7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Vielleicht ist es ja auch ganz einfach, und diese Leute sind inkl. der Beschwichtiger hier nicht die hellsten Kerzen auf der Torte ? Wer weiß...

NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Lass mal, ich habe bei mir in der Nähe eine Disko, die auch noch auf junges Publikum ausgerichtet ist Da reicht mir schon was ich Abends sehe. Gröllende Jugendliche, fliegende Flaschen, Mülltonnen die abgetreten werden, Glasscheiben vom Wartehäuschen für den Bus die zerstört werden usw. :eek:

Vielen Dank für den Link. Na, da ziehe ich mal meinen nichtvorhandenen Hut, dass sie diese Aussage zurückgenommen hat. Finde ich gut. (y)

Fragensteller gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du musst nicht von Fragensteller auf alle schließen! ;)
    Aber ernsthaft. Diese Leute beim ZDF, bei SPON oder der Zeit, die dürfen doch nicht schreiben was sie wollen. Die kriegen ihre Vorgaben von oben. Und dort sitzen gewiss keine Idioten. Befehlsempfänger vielleicht, aber eben keine Idioten.

Jens72 gefällt das.
  10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nö, ich bin seit meiner Geburt Deutscher.

Eine Belehrung in Sachen Demokratie benötige ich wirklich nicht, ich habe gute Lehrmeister: ;)

Die Demokratie setzt die Wahl durch die beschränkte Mehrheit an Stelle der Ernennung durch die bestechliche Minderheit. (George Bernard Shaw)

Warum ist in einer Demokratie der Großteil des Volksvermögens in den Händen einer Minderheit, und warum glaubt die Mehrheit an der Macht zu sein? (Max Frisch)

Schnellfuß, NurderS04, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.