1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Ich hätte nur gern gelesen, was du besser als "die Idioten da oben" machen würdest.

Fange einfach unter Berücksichtigung der aktuellen Tatsachen an mit:

1.: Karneval in Köln:

Edit: Ich habe es ja schon immer gesagt zählt als Lösungsvorschlag nicht.

2. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mal persönlich gefragt, hat sich in Eurem nahestehen Umfeld schon das Verhalten der bspw. Partnerin verändert.
    Bei mir leider schon.
    Meine Frau ist seit den Ereignissen um Silvester herum ängstlicher und angespannter als je zuvor.

Es ist entmutigend mitzubekommen, wie dünn und rissig der Firnis tatsächlich ist, der diese Gesellschaft vermeintlich verbindet.

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    :eek: Bin ich jetzt der Müllmann der Politik von Frau Merkel? Die Suppe, die sie sich eingebrockt hat, soll sie auch auslöffeln.

Mein Vorschlag für den Karneval in Köln:
    Frau Merkel begibt sich ohne Bodyguards unter 1.000 alkoholisierte Araber.

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist Du sicher, dass die da zugreifen würden? :ROFLMAO:

Schnellfuß gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott, wieder dieses Herumklauben an der Aussage der Reker. Die war dämlich, das weiß sie selbst. Genauso wie zB der "wunderbare Neger" von Herrmann. Dann ist aber auch schon gut.

Ich gehe seit vielen Jahren in Fußballstadien, bin aber noch nie in irgend etwas wirklich Kritisches verwickelt gewesen. Das erreicht man, in dem man ordentlich Abstand zu potenziellen Krawallmachern nimmt. Auf dem Oktoberfest habe ich zweimal sich anbahnende Maßkrugschlägereien mitbekommen. Was macht man dann am Besten, um nicht in Mitleidenschaft gezogen zu werden? Abstand halten! Muss ich das? Nein! Muss man das akzeptieren? Nein! Aber sinnvoll ist es trotzdem.

6. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich muss hier nun auch mit krassen Worten arbeiten:
    Der größte "Vollpfosten" der Republik kommt wohl aus den Reihen der SPD und heißt Ralf Stegner. Seine "Twitter"-Beiträge zu den Vorfällen in Köln müssten eigentlich zum ultimativen und sofortigen Rausschmiss führen; eine Entschuldigung für die Verhöhnung der Opfer wäre aber vorher ZWINGEND notwendig: Ralf Stegner on Twitter

Wobei der Generalsekretär der CDU, Peter Tauber, wohl auch dieser "Vollpfosten"-Vereinigung beigetreten sein muss. Ausdrücke, wie z.B. Arschloch oder Depp, in Foren als Antworten für Bürger zu posten, disqualifizieren derartige Subjekte von jeglichen politischen Aufgaben.

genekiss und dittsche gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Bist du ein "AltOssi" oder was?
    Lies dich mal ein in Sachen Demokratie.
    Wir (und du) sind das Volk.

8. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Fragensteller
    Hätte ich jetzt nicht vermutet da du ne Frau bist.
    Kammst immer so maskulin rüber mit deinen Aussagen
    :)

Abstand halten als Frau/Mädchen auf nem Hauptbahnhof zu Silvester, wenn ne Horde Testostertonbolzen Jagd auf Dich machen.
    Gehts eigentlich noch ne Nummer debiler.

Den Ratschlag ne Armlänge Abstand zu Fremden zu halten, hätte Frau Bürgermeisterin vielleicht besser selbst beherzigen sollen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann frag mal Leute die bei Zeitungen arbeiten, wie sie sich nah Charlie Hebdo gefühlt haben.
    An diesem Phänomen sind aber unsere Medien schuld. Die transportieren vermeintliche Gefahren in die Wohnzimmer. Schau dir nur an wieviel Leute nach 9/11 Angst vor Hochhäusern hatten, oder wie ängstlich Leute auf Kreuzfahrtschiffen nach der Concordia waren.
    Wenn man sowas ernst nimmt dürfte niemand mehr Auto fahren, denn das Risiko in einen Unfall verwickelt zu werden ist sehr hoch, verglichen mit den Risiken eines Überfalls...

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir sicher, der Platz wäre dann wie leer gefegt! :cool:

NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.