1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Dennoch scheint mir 13 Stunden Pause noch nie gewesen zu sein, egal zu welchem Zeitpunkt eines Monats.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du bis Dezember 2016 warten kannst, könnte dieser Preis vllt. wieder möglich sein.
    Nach meiner Einschätzung wird der derzeitige Bestpreis bei 36,99€ vllt. bei 34,99€ liegen.
     
    Jürgen 7 und SKARABAEUS_ gefällt das.
  3. DomMengel

    DomMengel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, vielen Dank an dieses Forum!! Ich habe gestern abend verlängert / neu abgeschlossen für folgende Konditionen:

    Komplett E / C / S / B + HD (kein HD+) für 29,99€

    Bisher Welt / S / B + HD für 29,99€
    Angebot gestern war Starter, Entertain / S / B +HD für 24,99€

    Habe mich dann fr die 29,99€ Variante entschieden,...

    Werde dann mal die Tage noch wegen nen neuen Receiver versuchen, wollte das "Glück" nicht ausreizen, habe bereits nen
    320er Receiver, aber 2 TB, warum nicht,...

    Ich war Kündiger zum 31.12.2015, hatte diverse anrufversuche und bis Mitte Dezember 2 Angebote,
    E / S / B OHNE HD!! 24,99 oder mit HD 34,99€
    gleicher Preis ginge nicht, ...
    Komplett Angebot +HD war 39,99€....

    Naja, habe auf den Anruf am 27.12.2015 nicht reagiert und gestern mal angerufen, so nach dem Motto, beruflich unterwegs, Weihnachtsstress, eigentlich war es ja ganz nett, habt Ihr nicht ein Angebot um mich als Kunden zu halten?!

    Läuft, wie erwähnt, nochmal Vielen Dank an die oft sehr guten Beiträge, vor allem die Monatsübersicht ist echt der Hammer und zeigt einen sehr guten Rahmen für seine eigene Verlängerung, DANKE auch speziell dafür !!

    Gruß vom Niederrhein
     
    stelim, seifuser und rosithal gefällt das.
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    es kommt bewegung in die Sache,nach 13 Std.Pause.
    SkyCallcenter aus Essen rief an,schnell forsch sprechende Frau.Angebot Starte+2Pakete incl HD 36,99€.Ich:"habe hier schriftlich von Gestern 29,99€
    für das gleiche:Sie:"Oh,ja,stimmt ja 36,99€ ist ja bei Ihnen für kpl."
    Sowas dummdreistes echt.
    "Na ,wir rufen dann nicht mehr an,melden Sie sich,da wir zu viele Rückholer haben im Januar"Genau,und en Ei vom Konsum.

    Gruß vom Oberrhein
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Servus im Forum. ....nicht so unklug, als Dezember-Kündiger im Januar zu verlängern, wenn es ein 2-Jahresvertrag ist..Hab ich jetzt die Laufzeit überlesen ??? >> nehme an, ein 2 Jahresvertrag..:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie hoch ist die Aktivierungsgebühr?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber wie man es sieht, ist gleich Bewegung im Thread....;)
     
    digisatelli gefällt das.
  8. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh Mann, Sky nun wieder:
    Habe nach "Rückholangebotsbrief" tel. am 21.12. alles inkl. HD für 29.99 abgeschlossen. Und mir vom "Kundenberater" bestätigen lassen, daß gmß. Schreiben auch keine Aktivierungsgebühr anfalle und erwähnt, daß ich HD-Austria nicht mehr brauche. (Hatte ich bei früheren Vertrag mal, der aber seit 8 Monaten abgelaufen war).

    Hatte mich dann noch gefreut, daß CI+ Modul und Karte noch vor Weihnachten eintrafen. Habe auch Bestätigungsemail über den Versand der Hardware bekommen und eine "Herzlich willlommen bei Sky mail". Und dem Modul lag ein relativ belangloses Begleitschreiben bei. - Also bisher keine offizielle Bestätigung der Konditionen. Dafür heute eine Abbuchung über 65,35 Euro von Sky mit dem Vermerk details dazu könnte ich unter Ref......... nach Einloggen auf der Sky Homepage entnehmen. Natürlich hat man keine Möglichkeit auf der Sky page die angeführte Ref. einzugeben und unter aktuelle Zahlungen scheint die neue Abbuchung (noch) gar nicht auf. Dafür im gegensatz von vor ein paar Tagen meine Vertragsdetails:
    Entertainm. + Cinema + BL + SPORT + HD + HD Austria - alles in allem über 83,- EUR...... (und tatsächlich mußte ich feststellen, daß HD+Austria nach wie vor freigeschaltet ist).

    Bei tel. Kontaktversuch werden einem Wartezeiten von über 15 Min vorausgesagt. Und auf den Emailkontakt - Hinweis das Antwort bis zu 7 Tage dauern kann. Für mich absolut nicht einzusehen, daß die einfach Abbuchungen in beliebiger Höhe vor Erklärung/Erläuterung vornehmen (dürfen).
    Was passiert wenn ich diese zurückbuchen lasse?
    Oder hat jemand einen anderen Tip für mich?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends
     
  10. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anrufen und nachfragen, zurückbuchen ist eine sehr schlechte Idee
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.