1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was die SPD - mit Ausnahme von Maas - im Übrigen für nicht so gut hält:
    SPD gegen schnellere Abschiebung von Straftätern
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist schon sehr traurig, was aus dieser Partei geworden ist. Schröder hat mit der Zerstörung angefangen, Gabriel wird das Werk vollenden. Es gibt eigentlich keinen Grund mehr SPD zu wählen, da sie keine Alternative zur CDU ist.
     
  3. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Einzelne in Köln untergebrachte Flüchtlinge haben berichtet, dass sie sich gemeinsam mit anderen Mitbewohnern aus Kölner Unterkünften in der Silvesternacht am Hauptbahnhof aufgehalten hätten. Ein aus Afghanistan stammender Mann sagte, er sei am Tatabend auf dem Bahnhofsvorplatz gewesen. Er habe sich mit anderen Flüchtlingen dort aufgehalten und Alkohol getrunken, Diebstähle habe er aber nicht begangen, und auch keine Frauen belästigt. Nach ihrer Beobachtung seien an diesem Abend auch junge Flüchtlinge aus anderen Kölner Heimen zum Dom und Hauptbahnhof gekommen, sagte er.

    Zwei 18-jährige Gymnasiastinnen aus Remscheid berichten, sie seien um 0.20 Uhr unterhalb der Domplatte von einem Pulk aggressiver Männer umzingelt worden. „Es war wie eine Wand, die sich um uns bildete. Sie pöbelten, begrapschten uns, packten uns unter die Kleidung, machten die Hose auf. Es war widerlich und erniedrigend.“ Als sie sich nach zehn Minuten befreien konnten, so schilderten die beiden Abiturientinnen dem „Remscheider General-Anzeiger“, hätten sie vier Polizisten in der Nähe angesprochen. „Wir wurden von den Beamten nicht ernst genommen. Die haben uns nur weggeschickt.“


    Übergriffe an Silvester in Köln: „Sie begrapschten uns, packten unter die Kleidung, machten die Hose auf“

    Wo bleiben eigentlich die Diskussionen im Fernsehen über diese widerlichen Ereignisse in Deutschland.
    Ein Land ohne Würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ....und ich dachte immer, Alkohol ist in diesen Kreisen verboten?! :confused:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, der Irrsinn in Köln ist Geschichte...

    Ich schaue mal, was unsere Asylanten vor Ort so produzieren.



    1.) Hier verteilt das Amt Bargeld und wird beklaut:

    Nach Diebstahl bei Flüchtlingsheim: Amt prüft Geldübergabe - STIMME.de


    2.) Anderer Nachbarort. Die Flüchtlinge malen Schilder, weil die Unterkunft nicht passt :whistle:

    Abstatt: Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft | Heilbronn | Nachrichten


    3.) Anderes Heim um die Ecke. Hier sticht man gerne zu und hat dann ab:

    Nach Messerstecherei in Heilbronn: Sind die Flüchtlingsunterkünfte sicher? | Heilbronn | Nachrichten


    4.) Abschieben können wir in Heilbronn auch :D:eek:... wenn der gefesselte Flüchtling nicht gerade der Polizei abhaut.

    Heilbronn: Abschiebehäftling geflohen - Polizeibeamter verletzt



    Wahnsinn... Alles Meldungen nur aus meinem ganz engen örtlichen Umfeld. Alles in den letzten 5 Tagen....
     
    69magic gefällt das.
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dich hat wohl noch nie ein Araber unter den Tisch gesoffen. :ROFLMAO:

    In Saudi-Arabien ist es sehr gefährlich, in Dubai geht die Post ab, in Kuwait wird geschmuggelt ohne Ende. Die Saudis fahren zum Saufen nach Bahrain, das ist quasi ihre Bar. Es gibt schließlich nicht umsonst die Brücke zur Insel. ;)

    Zu Hause unter Aufsicht der Eltern sind die Jungs (20-30 jährigen) lammfromm, aber sobald sie ohne Aufsicht sind, geht die Post ab.
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit einem ungültigem Wahlschein bringt man allenfalls zum Ausdruck, dass man wählen wollte, aber kein passender Kandidat dabei war. Die Frage ist: Interessiert das am Ende jemanden? Ich bezweifle das. Auf die Stimmenverteilung hat es jedenfalls keinen Einfluss. Und ich habe auch noch nie im Nachgang einer Wahl eine Diskussion wegen der Höhe der ungültigen Stimmen vernommen.
    Wer wirklich was ändern will, muss eine gültige Stimme abgeben. Und zwar für eine Partei oder Person, die reelle Chancen auf den Einzug in Land- oder Bundestag hat.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...wie wir ja jetzt aus (nicht nur) den vergangenen Tagen wissen. :whistle:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Diese Denkweise ist genauso falsch wie nicht wählen zu gehen. Man soll seine Stimme der Partei geben, die einem am meisten zusagt, unabhängig von irgendwelchen Gewinnaussichten - Wahlen sind schließlich keine Lotterie, bei der man 6 Richtige haben muß.

    Und wenn mindestens 40% das machen, dann kommen auch genügend in den Bundestag. Und wenn es wie bisher nur 10% machen, dann ist es sowieso egal, ob die gewählten Parteien über 5% kommen, es wird sich nichts ändern.
     
    69magic und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.