1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Endlich geht es diesem kriminellen Mob an den Kragen. Ich erwarte drakonischen Strafen in Form von Sozialstunden.
    Das wirkt abschreckend auf andere Täter. Bestimmt. Denn wer sich mit dem Rechtsstaat anlegt, der wird verlieren.
    Mein Glaube an die Gerichtgkeit ist wieder hergestellt.

NzHawk, Creep, Harmonia und 4 anderen gefällt das.
  2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe deine Ironie verstanden....................aber wenn du mich fragst wie mein Strafkatalog wäre........das darf ich hier nicht schreiben!:cool::whistle:

NzHawk und Redfield gefällt das.
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich gehe davon aus das alle Verfahren die Sexualdelixte betreffen eingestellt werden, weil die Täter zwar zugeben in der Gruppe dabei gewesen zu sein, aber selbst niemanden angefasst haben. Und der Nachweis ist dann leider meist unmöglich.

Etwas besser sieht es bei den Diebstählen aus, wenn man die Täter mit der Beute aufgeriffen hat.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich (weil das Ganze so unvorstellbar ist) hoffen soll, dass auch das Phänomen Massenhysterie mitspielt und sich das dann auf das bei solchen Veranstaltungen übliche Maß einpegelt (wobei jeder solche Vorfall unabhängig von der Nationalität des Täters einer zu viel ist) oder das eher nicht hoffen soll, weil das wieder Wasser auf die Mühlen der "alles rechte Propaganda" Rufer wäre.

5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Mich würd mal interessieren wo und wie akutuell unsere
    ganzen Neubürger untergebracht werden??(n)
    Sind ja immerhin mehr als 3000 am Tag, die da kommen!!
    Wo doch im Oktober schon die meisten Aufnahmestellen
    überlastet waren!!:eek:
    Haben wir auf einmal soviel Platz schaffen können, das
    keine Kommune mehr aufschreien und kein Brandbrief
    mehr an unsere Raute geschickt werden muß??(n)
    Fragen über Fragen(n)(n)

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Brandbrief... ich hab ja den unseres Landrats mal irgendwann hier verlinkt.
    Kurz danach aber unterzeichnete er zusammen mit den ganzen CDU-Bürgermeistern im Ländle einen Unterstützungsbrief an Mama Merkel und ihr "wir schaffen das".

Soviel dazu.

Und zu den Wahlen: ich hätte ja zu gerne Kretschmann und Schmid hier bei der bevorstehenden Landtagswahl abgewählt, aber die Schwarzen taugen zu dem Thema auch nicht viel und bei AfD und Co. befürchte ich, dass die es nicht bei ihrer kritischen Einstellung zur Einwanderung lassen und irgendwann einer mit "unwertem Leben" etc. um die Ecke kommt und da sich in meinem Bekanntenkreis einige körperlich und/oder geistig behinderte Menschen befinden sind die rechten Parteien somit für mich auch nicht wählbar.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Täter auf Handschuhe verzichtet haben und die betatschte Kleidung der Opfer noch nicht gewaschen wurde, könnten da wohl durchaus noch identifizierbare DNA-Spuren zu finden sein (z.B. Hautschuppen oder Häarchen).
    Allerdings wenn da, wie es hieß, bis zu hundert Hände zugleich reingelangt haben, ob aus der "DNA-Suppe" noch zuordenbares Material erkennbar ist, weiß ich auch nicht. Außerdem bedarf es dann auch noch Vergleichsproben, was eine Registrierung erfordern würde, die, wie wir ja wissen, nie stattfand.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Och, lass da auch nur eine "nichtmigrantische" Spur drunter sein (weil die Frau z.B. vorher mit ihrem Mann/Freund/Partner zusammen war) und schon gibts einen Haftbefehl und/oder der Frau wird eine erfundene Straftat unterstellt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  9. modus333

modus333 Guest

Die AfD gerät schon ins Visier des Zensurministers:

Rechtsextreme Tendenzen: SPD will AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen - SPIEGEL ONLINE
    Aber ein Witz nach den Kölner, Hamburger, Stuttgarter und Bielefelder Vorgängen ist diese Aussage:
    Fraktionsvize Eva Högl sagte SPIEGEL ONLINE: "Als sozialdemokratisches Thema wollen wir öffentliche Sicherheit auf allen Ebenen zu einem Schwerpunkt unserer Arbeit machen." Wichtig sei "neben einer effizienten, konsequenten und rechtstaatlichen Bekämpfung von Kriminalität in Deutschland mehr Kooperation in Europa".

Aber mir scheint es wie wie dir zu gehen: Keine politische Heimat mehr zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2016
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

DNA? Das lohnt sich finanziell nicht und dafür waren die Delikte auch nicht so schwerwiegend.

Als Opfer würde ich eher eine Anzeige bzw. Klage gegen die Polizei bzw. Staat einreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.