1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svengo

svengo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hier ein Update zu meinem Vertrag: November-Kündiger (alt: Komplett 34,90€ + ZK komplett 16,90)

am 17.11. verlängert für 36,90€ + ZK 16,90
    am 30.11. Widerruf ; Grund dafür war: auf der ZK war kein Buli mehr freigeschaltet , dafür sollte ich jetzt 24,90 € zahlen. Die AG von 19,90 €. Beides wurde mir im Verlängerungstelefonat verschwiegen.
    Heute (6.1.16) erhielt ich den Erinnerungsbrief zur Rücksendung der HArdware.

Es kam seit dem Widerruf kein Angebot mehr (weder per Mail, Telefon oder Brief).

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du überhaupt noch Sky, wenn ja, dann rufe nochmal an und frage nach, wenn nicht schicke deine Hardware zurück....dann ist es aus und vorbei...

Ludwig II gefällt das.
  3. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    ... bis zum nächsten Anruf, Brief oder E-Mail. Die geben einfach nicht auf. :)

Falls Du noch Kunde sein willst, könntest Du wegen der Rückrufadresse anrufen und Dich mit einem passenden Angebot umstimmen lassen....

4. svengo

svengo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde schon gerne bei einem passenden Angebot verlängern - hatte ich ja schon: 36.99 + 16,90 für Komplett + ZK inkl. Buli wäre für mich ja akzeptabel gewesen.

Kentucky Kid gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na mit der Zweitkarte für 16,90 mit Buli, ob das noch geht, steht in den Sternen, aber VERSUCH macht KLUG...wenn nicht warte ein paar Wochen, dann wird sich Sky wieder bei dir melden....auch dabei ist Geduld angesagt..
    ..oder schreibe eine Mail an die GL und und führe dein Anliegen vor, vielleicht geht dann noch was..probieren kann man es ja...carsten.schmidt@sky.de

6. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Boah ich könnte mich hier wieder aufregen...
    Telefonisches Angebot von Sky am 2. Januar war: komplett (E+C+BL+SP +HD) für 46,99 zzgl 16,90 wenn ZK gewünscht.
    am 4. Werde ich von Sky angerufen und bekomme geboten: komplett (E+C+BL+SP +HD) für 46,99 zzgl 16,90 wenn ZK gewünscht
    und heut einen Brief im Briefkasten: komplett (E+C+BL+SP +HD) für 46,99 zzgl 16,90 wenn ZK gewünscht
    wohlgemerkt beim ersten Gespräch habe ich bereits gesagt das ich bei dem Preis nicht mitmache... Ich dachte die speichern das irgendwo ab, wenn die mich kontaktiert haben?!?

7. svengo

svengo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Hoffnung mit dem ZK-Preis hab ich auch schon aufgegeben. Mal sehn, was in den nächsten Wochen bis zum Buli-Rückrundenstart noch kommt.
    Morgen geht die Hardware erstmal zurück.

Danke erstmal an Jürgen, Rosithal und Ludwig...

Jürgen 7, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe mal davon aus du bist Jan.-Kündiger, dann warte noch bis ENDE Jan. 16 da wird bestimmt noch ein besseres Angebot für dich kommen...nur Geduld..

9. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja, das hatten wir ja schon ;-)
    nervt mich aber dennoch, wenn ich innerhalb einer Woche 3 mal das gleiche, miese Angebot bekomme...
    und weiterhin verstehe ich noch immer nicht wie die ihre Angebote auslosen... Andere Januarkündiger mit dem gleichen Paket haben schon 3x,99er Angebote... scheinbar bekomme nur teuere, weil ich seinerzeit meinen vertrag erst um das sportpaket und dann später um HD ergänzt hab, und somit ein jahr lang sehr teure 71€ pro Monat bezahlt hab... gute Preise kriegen wohl nur Kunden, die vorher schon weniger gezahlt haben... -.-

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, etwas hat es schon damit zutun, Sky geht vielleicht davon aus, bei 71,- sind doch dann ca. 46,- auch ein guter Preis...ich würde bis ENDE Jan. abwarten, du guten Preise kommen immer erst zum Abo-Ende...habe Geduld..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.