1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist die AG..ist aber ab 04.01.16 ...24,99 davor waren es 19,99 AG...schaue in deiner AB...oder im KC.....was da steht....
    Ps. wann hast du denn verlängert??? noch vor den 04.01.16

2. SveGeb

SveGeb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax NA-Fox PR
    Leider bekomme ich kein Bild von meiner Abrechnung eingefügt bzw. weiß nicht wie das geht.

Es sind genau 20€ und die AG für die Zweitkarte wurden mir mit 19€ berechnet. Verlängert habe ich am 21.12.

3. SveGeb

SveGeb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax NA-Fox PR
    Leider bekomme ich kein Bild von meiner Abrechnung eingefügt bzw. weiß nicht wie das geht.

Es sind genau 20€ und die AG für die Zweitkarte wurden mir mit 19€ berechnet. Verlängert habe ich am 21.12.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du einen Fan-Receiver bekommen??? der kostet 20,- Aufpreis...glaube ich...

5. SveGeb

SveGeb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax NA-Fox PR
    nein

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe mal an und frage nach...oder mach es über...Probleme lösen kannst du möglicherweise über Willkommen | Sky & Friends. die werden dir helfen...und auch klären....

7. backe12

backe12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

wie schon mal beschrieben hat Sky bei mir im KC die Gutschrift für das WLAN Modul doppelt aufgeführt, so dass sie mir 39 Euro zu wenig abbgebucht haben. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Will eigentlich ehrlich sein, soll ich mich bei denen melden? Wenn ja, wo? Anrufen? Sky&Friends Forum? Oder soll ich das dabei belassen und "hoffen", dass die das selbst merken und im Februar nachbuchen quasi.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe bei Sky an und sage es...vielleicht bekommst du 1 oder 2 Freifilme für deine Ehrlichkeit...Klasse von dir....

9. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zurück zum Thema Sky Go Extra und der dubiosen Gutschrift Sky Snap Migration endlos hab heute in Abrechnung gesehen, dass es mir mit 4,99€ belastet worden war und direkt wieder gutgeschrieben wurde im Februar dann , somit habe ich Sky Go Extra gratis drin ( wobei ich von go extra doch enttäuscht bin , nutze es garnicht)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ein Glück für dich, das es gratis ist, sonst würdest du dich jetzt ÄRGERN....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.