1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich dachte da geht es nur darum, wer den größten Fernseher hat und das meiste Bier in sich kippt. Von einer Love-Story habe ich nie was mitbekommen. Gehen da überhaupt (Single-) Frauen hin...?:oops:

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es kommt auch auf die Art des Forums an.
    Digitales TV und Co ist eine immer interessante Themenwelt, da wird es immer vor allen auch ein Kommen geben, in Abrechnung der User die gehen, aufgrund von Sperren oder gekränkter Eitelkeit.

Anderes Telekommunikation, Mobiltelefone, deren größtes Forum in blau nimmt stetig ab.
    Liegt aber auch daran das selbst beitragsgewaltige User ohne Vorwarnung gesperrt werden, wegen Verfehlungen die hier vielleicht 2-3 Punkte hervorgerufen hätten. Es ist immer auch ein Faktor der Moderatoren / User Umgangs.

Und zum Thema, Paypal da sollte man als Vorschlag noch so eine Art SMS Premium Zahlung oder Paycard einführten, Paypal ist zwar das meist verwendete Zahlungssystem, eine Alternative sollte es geben.
    -> Praktikabel auch eine Art Rubbel Code in der DF Zeitung. z.b für ein Tagesticket.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Das können viele auch so, wenn man einen "Werbeblocker" hat und bei den meisten stört die Werbug nicht

Bei vielen Foren kann es auch so, ohne "Premiumuser" zu sein. Ich bin in 2 Foren (meinen eigenen meine ich jetzt nicht!) und da habe ich auch 2 spezielle Ränge - 1x "AND! ist Kult!" (weil ich dort ne "Kultfigur" war/bin) und 1x "Görlitzer Witzkanone" (erklärt sich ja von selbst) :D

Schön für die - aber was haben die davon, wenn da nur paar User drin sind?
    Sowas ähnliches kenne ich auch als "Interner Bereich"

Viele werden es in Kaufen und warten, bis sie bei Politik und Small-Talk ihren Senf dazu geben dürfen. Das musste ich ja am Anfang auch und habe es - bis jetzt - gut überstanden.

Ist zwar schön, aber nur damit ich das Forum nach meinem Geschmack designe, werde ich nicht extra dafür was zu bezahlen. Da habe ich lieber was kostenloses und das Forum im 08-15-Style.

Kurz um: Der Premiumbereich mag zwar schön sein und auch paar Vorteile haben - aber für mich nicht interessant. Mir reichen die normalen Bereiche und Funktionen. Ich bin bis jetzt - knapp über 6 Jahre - damit auch gut ausgekommen. Warum soll ich dann nun was verändern?

Kabel Digifreak und Lechuk gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum soll das technische Gründe haben?

Das entsprechende Plug-In ist kostenlos und ganz easy in wenigen Minuten installiert: Tapatalk Download

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du, ich verantworte nicht dieses Forum.
    Ich habe nur das wiedergegeben was uns so kommuniziert wurde.

Ich von nix ne Ahnung haben. ;) Und das auch noch viel....

Berliner gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man auch Premiumnutzer werden, einfach, um den Laden hier zu unterstützen? :D

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus Mitleid, so zu sagen? :cool:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eigentlich der Sinn des Ganzen... ;)

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir kamen grade die Tränen...vor lachen. 5 € im Monat, soviel kostet Amazon Prime. Völlig realitätsfern.
    Computerbase hat zum Beispiel echte Redakteure, die einen echten Content bieten, die man vielleicht gerne unterstützt. Hier gibt es nur Werbebots für sky und HD+ und ein paar Praktikanten, die von anderen Seiten abschreiben. Und Administratoren, die jegliche Kritik gerne mal löschen. Echte Onlineartikel? Fehlanzeige. Wenn wenigstens das Heft dabei wäre , aber so, ist das nur lachhaft. Wieviele Jahre hat man gebraucht, um ein neuens Forum einzurichten? Und da soll man Vertrauen haben, dass es zukünftige schneller/besser geht? Sieht man ja schon daran, wie professionell es angekündigt wurde. Ganz grosses Kino....

Kabel Digifreak, osgmario und hendrik1972 gefällt das.
  10. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Diejenigen die einfach etwas spenden möchten, können ja das Heft 2x kaufen. Da braucht's keinen Premium-Bereich mit Pseudo-Mehrwert.