1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einen etwas genaueren Bericht gibt es noch hier:
    http://www.ksta.de/koeln/polizei-ko...ern-sote,15187530,33056908.html#plx1661760440
    Also Touristen waren es dann doch eher nicht. Mal sehen ob sich das Bild doch noch detaillierter ergibt.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ursachenbekämpfung seitens der Politik, war gestern (vergeblich - wenn denn überhaupt was war...). Heute gilt es für den Bürger gewappnet zu sein.

So, war heute wieder bei der Mutter, quasie meinen gewöhnlichen "Versorgungs-Besuch" gemacht, also Einkäufe für jene getätigt und nach dem Rechten geschaut. Sie wohnt hier im Nordosten von L, wo in unmittelbarere Nähe 2.300 potente Ayslanten untergebracht sind. Sie hört nicht mehr so gut, also fast nix ohne Hilfsmittel und ist auch etwas gehbehindert. Obendrein ist sie allein im Haus. Überlege jetzt echt, dort vorübergehend hin zu ziehen. Die obere Etage steht ja leer. Nee, nix für Flüchtlinge - so was kommt da nicht rein. Das weiß ich so genau, wie man Luft zum atmen braucht.
    Nach Inspektionsgang im Garten, das Tor gesichert und verschlossen. Telefon mit Notruftaste eingerichtet. Den Winkel des Bewegungsmelder etwas neu eingestellt. (kam mir echt der Gedanke an Hundelaufanlage, Stacheldraht und HSA. Leider nicht mehr "up to date")

Der Mutter zu verstehen gegeben, ja sie fast eindringlich "belehrt", bei Fremden nicht zu öffnen. Es sei denn sie kennt sie. Gilt natürlich auch für Jehovas Zeugen, die hier auch des öfteren durch oder rum schleichen, Drücker und sonstiges, immer auf Achse sich befindendes Volk, welche Ausschau nach lohndenden Objekten für "Brüche" halten. Und natürlich auch für Menschen fremdländischen Aussehens.
    Einge von letzteren wurden schon gesichtet in der Siedlung. Frage mich was die da wollen, Geschäfte und dgl. gibts da ja eh nicht. Es gibt da nix, außer "Siedlungs-Häuser". Kein Arzt, keine Gaststätte, sonstige "Fress-, (medizin.)Versorgungs-, oder Dienstleistungsbuden" - nix.

Hoffe so, dass sie weniger potentielles Opfer werden könnte. Denn sie ist so ziemlich hilflos und manchmal etwas leichtsinnig, was offene Wintergartentüre oder Fenster anbelangt.
    Eigentlich schlimm, dass man so vorgehen muss, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste.
    Jetzt überlege ich nur noch, ob ich alte Kontakte reanimiere, um im Ernstfall nicht "nackisch" da zu stehen.
    Schließlich gilt es ab jetzt vor zu beugen, vor zu sorgen, für evtl. oder tatsächlich eintretende Vorkommnisse.
    Nach Köln, Hamburg, Stuttgart, nicht mehr auszuschließen, dass da noch viel mehr kommen kann oder wird. Hinzu natürlich die "gewöhnliche Kriminalität".

+los und momax gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

genekiss, +los und 69magic gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe mir jetzt ein paar Beiträge auf Taz.de durchgelesen. Unfassbar wie hier versucht wird zu relativieren.:mad:

Das ist einfach nur peinlich und der Sache nicht dienlich.

Steff79 gefällt das.
  5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Dem Bericht kann man nicht trauen, da ist die Rede von

Nach Angaben von Polizeibeamten, Zeugen und Opfern sind die meisten der Täter junge Männer zwischen 15 und 35 Jahren aus Nordafrika oder dem arabischen Raum.

Das ist mir zu sehr verallgemeinert. ;)

Redfield gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Richtig, politisch Korrekt wäre schlicht Männer.
    Alles andere darf und kann nicht sein.:(

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind ja viele wütend!

Aber wie zur Hölle soll man denn diese Wut äußern, wenn die meisten Kommentarforen gesperrt wurden
    oder einem sofort der "braune Holzhammer" um die Ohren fliegt? :mad:

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Maas sieht "Zivilisationsbruch durch enthemmte Horde"
    Wen meint er jetzt damit?
    Das könnten auch die besorgten Bürger sein. :whistle:

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schwierig, es gibt eigentlich nur eine Chance dies zu zeigen. Bei den Wahlen. Aber es ist halt noch ein bisschen hin. Soll aber nicht heissen, wähle die oder die. Nein es gibt auch andere Möglichkeiten, die Wahlen so zu gestalten, das die zu Wählenden wissen, was Phase ist.
    Aber das wäre ein Wunder, wenn das passieren würde.

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Hoffentlich werden Kassandra Rufer - Dinosaurier immer trauriger.....[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.