1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Also sollte die Polizei mit genügend Wasserwerfern, gefüllt mit Eiswasser, auf solche Ansammlungen einwirken.
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nochmals: Meine Güte, es ist Winter! Da laufen die Frauen mit dicken Jacken, Schals und ggf. Mützen rum! Wer da schon einen Dauerständer hat, der hat im Sommer definitiv ein Problem bei uns. Meiner Meinung nach ist es ganz einfach. Entweder er kommt mit der Situation klar oder er hat hier einfach nichts zu suchen!
     
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Du solltest auch den Rest zitieren. Aus dem hervorgeht, dass der 24/7 Dauerständer eben die Konsequenz der hiesigen Bekleidungsgewohnheiten ist, aber trotzdem lange keine Rechtfertigung bietet. Weil eben - anders als beim 9jährigen - noch ein weiterer Aspekt hinzukommt. Fehlender Respekt vor der deutschen Rechtsstaatlichkeit und insbesondere vor den deutschen Frauen.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.466
    Zustimmungen:
    16.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das kann man nicht vergleichen, zumal auch aufgrund des US-Waffenrechts die US Polizei schneller die Hand an der Knarre hat. Nicht zuletzt auch wegen der vergleichsweise kurzen Ausbildungszeit,
    und der rassistischen Ambitionen mancher Uniformträger, die sich dann vor allen in drastischer Weise gegen Schwarze bemerkbar macht.

    Ein Mittelweg zwischen beiden Seiten ist besser, als eine unbegrenzte Law and Order Politik, die eher in einen diktatorischen Unrechtsstaat führt.

    USA ist ansonsten eine andere Welt, andere Traditionen auch daraus, das dieses Land aus Einwanderung entstanden ist.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    das ist aber Aufgabe der Politik, nicht die der Polizei.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    Sexuelle Belästigung kann in Saudi Arabien ein Todesurteil bewirken. Europäer werden allerdings diskret abgeschoben. Bei Vergewaltigung durch Saudiarabische Männer wurden schon Urteile gesprochen, in der die Vergewaltigte mitbestraft wurde, da sie Anlass zur Vergewaltigung gab.
    Das bezieht sich jetzt aber nur auf Saudi-Arabien. In den meisten islamischen Länder fallen sexuelle Übergriffe und Vergewaltigung nicht unter das Zivilrecht, sondern unter die Scharia. Und in der Regel muss die Frau beweisen, dass es ein sexueller Übergriff oder eine Vergewaltigung gab. Faktisch trägt die Frau immer die Schuld.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ehrlich gesagt, das glaube ich so nicht. Die wissen bestimmt, dass man Frauen nicht einfach begrabscht. Weder hier noch in ihren Heimatländern. Aber ansonsten wissen die so gut wie nichts über Deutschland, außer dass wir ein reiches Land sind, einen hohen Lebenstandard haben und sexuell sehr freizügig sind.
     
  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich frage mich ja inzwischen, ob diese ganzen Gutmenschen den von ihnen verbreiteten Unsinn eigentlich selbst noch ernstlich glauben? Oder ob das doch nur so ein Pfeifen im Walde ist, so in der Hoffnung, dass die ganze Sache mit dem unkontrollierten Flüchtlingseinmarsch sich doch noch wie durch ein Wunder von selbst wieder verflüchtigt? So gerade eben unser Herr Bundesjustizminister, der natürlich nicht von 1.000 Nordafrikanern und Arabern spricht, sondern sie zu 1.000 Menschen euphemisiert, wenn er über die wildgewordene Horde schwadroniert. Ungefähr so, als wären derartige Vorkommnisse, dass 1.000 Menschen sich zu einer spontanen Massenvergewaltigung einer möglichen großen Anzahl von Frauen zusammenrotten, in diesen Breiten schon seit Jahrzehnten nur noch eine nicht mehr der besonderen Erwähnung werte Randnotiz auf Seite 17 der Lokalzeitung. Als wäre sowas ein gesellschaftlich allseits anerkanntes deutsches Brauchtum wie die Sportschau am Samstag und quasi einer der Grundpfeiler der westlichen Werte. 1.000 Menschen. Wie ignorant muss der Maas eigentlich sein, selbst hier noch die Herkunft der perversen Schweine unter den Teppich kehren zu wollen?
     
    +los und plutonium gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ui, da hast Du jetzt aber tief in diesem Thread gegraben. :D
    Dieser Vergleich diente nur zur Veranschaulichung meiner Ansicht, dass überall für gewöhnlich Täter gegenüber den Opfern bevorzugt werden.
    Dass der Schwarze starb, war jedenfalls seine eigene Schuld, wie ich in dem zitierten Beitrag schon sagte.
    Es weiß ja auch keiner, ob der nicht vielleicht schon länger unter Beobachtung stand, wegen Drogenhandels oder was auch immer.
    Hauptsache mal wieder einen Grund haben, um auf die USA einzudreschen (nicht Du jetzt, nur allgemein gesagt).
     
  10. Creep

    Creep Guest

    Erstaunlicherweise wird selbst bei einer friedlichen Kundgebung rechter Parteien nicht so verallgemeinert, sondern bei jeder Gelegenheit darauf hingeweisen, daß es sich um rechtsextreme, fremdenfeindliche, rassistische und was auch immer für welche handelt, ja nicht um einen nicht näher zu spzifizierenden Teil der deutschen Bevölkerung.
     
    modus333 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.